Schreiben mit Pen nicht möglich und Zoomen mit Finger auf Bildschirm auch nicht möglich.

Diskutiere und helfe bei Schreiben mit Pen nicht möglich und Zoomen mit Finger auf Bildschirm auch nicht möglich. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute im Unterricht mein Surface Book zum bearbeiten meiner Skripte benutzt. Meine Skripte bearbeite ich in OneNote. Während dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Reiß Andrè (H22), 28. September 2017.

  1. Schreiben mit Pen nicht möglich und Zoomen mit Finger auf Bildschirm auch nicht möglich.


    Hallo,


    ich habe heute im Unterricht mein Surface Book zum bearbeiten meiner Skripte benutzt.

    Meine Skripte bearbeite ich in OneNote. Während dem Schreiben hörte der Pen auf zu Schreiben.

    An der Batterie liegt es nicht, verbunden ist er auch weil der obere Knopf funktioniert (Winows ink

    Arbeitsbereich öffnet sich). Zudem stellte ich fest, dass ich gar nichts mehr über den Bildschirm Zoomen

    kann, sondern nur noch über das Toutchpad. Das Book (256 GB, Intel Core i7 6. Gen, 3,4GHz, 8GB)

    wurde Januar 2017 gekauft. Kann mir bitte jemand weiterhelfen da ich das Book zum Lernen brauche.


    mit freundlichen Grüssen


    Andre
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schreiben mit Pen nicht möglich und Zoomen mit Finger auf Bildschirm auch nicht möglich. - Surface

Die Seite wird geladen...

Schreiben mit Pen nicht möglich und Zoomen mit Finger auf Bildschirm auch nicht möglich. - Similar Threads - Pen Zoomen Finger

Forum Datum

Zwei Finger Zoom funktioniert nicht

Zwei Finger Zoom funktioniert nicht: Mein zwei Finger Zoom funktioniert leider nicht, Updates sind keine verfügbar, neu kalibriert hab ich es auch schon. Leider weiß ich nicht woran das liegen könnte weil normal scrollen und den...
Surface 4. März 2023

Scrollen am Touchpad nach Finger-Eingabe/Pen in OneNote nicht mehr möglich

Scrollen am Touchpad nach Finger-Eingabe/Pen in OneNote nicht mehr möglich: Hallo!Ich habe mir für mein Studium ein Surface Studio geholt. Funktioniert alles soweit super, wir arbeiten jedoch relativ viel mit OneNote. Jedes mal wenn ich die Toucheingabe mit dem Finger am...
Microsoft Office 22. Oktober 2022

Multitouch funktioniert nicht/zoomen mit Fingern nicht möglich

Multitouch funktioniert nicht/zoomen mit Fingern nicht möglich: Hallo Surface Gemeinde, Seit heute habe ich ein Problem mit meinem Surface Pro 2017 und ich wäre euch mega dankbar, wenn ihr mir bei folgenden Problem helfen könntet: Ich kann mit meinen...
Surface 22. November 2020

Surface 4: 1. Ich kann nicht mehr mit den Fingern zoomen und ich mein Pen schreibt nicht...

Surface 4: 1. Ich kann nicht mehr mit den Fingern zoomen und ich mein Pen schreibt nicht...: Liebe Mitmenschen 1. Seit einigen Tagen kann ich mit meinem Stift nicht mehr schreiben, obwohl die Batterien neu sind und der Stift mit dem Surface verbunden ist. 2. Zudem kann ich nicht mehr...
Surface 29. März 2018

Zoomen mit zwei Fingern auf dem Bildschirm

Zoomen mit zwei Fingern auf dem Bildschirm: Seit kurzem kann ich nicht mehr mit zwei Fingern im PC-Modus den Bildschirm zoomen. Am Anfang meiner Arbeit mit dem Surface ging das noch. Was habe ich übersehen? Ich finde das Häkchen nicht.
Surface 16. Februar 2018

Zoomen mit Finger auf Bildschirm nicht möglich und Schreiben mit Pen auch nicht möglich.

Zoomen mit Finger auf Bildschirm nicht möglich und Schreiben mit Pen auch nicht möglich.: Hallo, ich habe heute im Unterricht mein Surface Book zum bearbeiten meiner Skripte benutzt. Meine Skripte bearbeite ich in OneNote. Während dem Schreiben hörte der Pen auf zu Schreiben. An...
Surface 27. September 2017

OneNote 2016 Mit Finger zoomen und Blatt bewegen

OneNote 2016 Mit Finger zoomen und Blatt bewegen: Ich habe mir einen Monitor von Asus (MX27AQ) gekauft und habe mein Surface Bildschirm als sekundären Monitor eingestellt. Will ich nun auf dem Surface Bildschirm mit OneNote arbeiten, kann ich mit...
Microsoft Office 11. Januar 2017
Schreiben mit Pen nicht möglich und Zoomen mit Finger auf Bildschirm auch nicht möglich. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.