Schreibfehler in der Kontakt-Emailadresse

Diskutiere und helfe bei Schreibfehler in der Kontakt-Emailadresse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In der Kontakt-Emailadresse, an die im Fall einer Verifizierung die Sicherheitscodes geschickt werden, ist mir ein Schreibfehler unterlaufen. Aus... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Karola Tavernier, 27. März 2017.

  1. Schreibfehler in der Kontakt-Emailadresse


    In der Kontakt-Emailadresse, an die im Fall einer Verifizierung die Sicherheitscodes geschickt werden, ist mir ein Schreibfehler unterlaufen. Aus dieser Spirale komme ich nicht mehr heraus. Ich konnte den gesperrten Account mit dem Verifizierungsformular wieder freischalten, aber wenn ich den Schreibfehler in den Sicherheitsinfos korrigieren möchte, muß ich zuerst den Sicherheitscode eingeben! Der wird immer an die Emailadresse mit dem Schreibfehler geschickt und diese Adresse gibt es natürlich nicht. Wie komme ich da wieder raus?
     
  2. Peter.Star Win User

    Schreibfehler in der Kontakt-Emailadresse

    Hallo,

    wahrscheinlich gar nicht. Denn das Konto ist gesperrt so kannst du die falsche Adresse nicht entfernen um sie dann nach 30 Tagen korrekt einzugeben. Es ist zwingend erforderlich mindestens zwei Sicherheitsinfos zu verwenden. Rufnummer und alternative Mailadresse
    um so etwas zu vermeiden. Du solltest dich an den Kontensupport wenden https://support.microsoft.com/de-de/help/12401/microsoft-account-get-help-by-email

    Peter
  3. Gerts-Answers Win User

    Schreibfehler in der Mailadresse

    "Ich bin kein großer Fachmann"

    Das musst Du aber doch nicht gleich so deutlich zeigen indem Du Deine Anschrift als Betreff (also als Deine Frage) hier schreibst, die kennt nun jeder auf der ganzen Welt. Bitte ändere das!

    Die Mailadresse dagegen wird unkenntlich gemacht, sie kann nur von den Moderatoren gelesen werden, was aber eh nichts nützt.

    Um die Adresse zu ändern, melde Dich mit dieser noch mal an Deinem Postfach an. Klicke auf das Zahnrad rechts oben und dann auf Optionen und
    dort dann oben auf Kontodetails. Auf der nächsten Seite weiter unten findest Du dann Alias einrichten.

    Dann erstelle eine sogenannte Alias Adresse mit dem gewünschten Namen. Das ist so wie ein zweites Namensschild am Briefkasten. Nun kannst Du den neuen Alias zu Deiner Haupt/Standardadresse erklären und später die nicht gewollte löschen oder als "Geheimadresse"
    behalten.

    Viel Erfolg wünscht der

    Gert
  4. recordingladen Win User

    Falscher Link für das Exchange Konto

    Hi,

    war nur ein Schreibfehler...
  5. HeikoMinz Win User

    Kontakte verloren

    es sind keine emails weg sondern alle kontakte samt emailadressen.
  6. Susanne_007 Win User

    Zugriff auf Unterordner von "C:\Program Files (x86)\"

    ist erledigt, hatte offenbar einen Schreibfehler drin..
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schreibfehler in der Kontakt-Emailadresse - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Schreibfehler in der Kontakt-Emailadresse - Similar Threads - Schreibfehler Kontakt Emailadresse

Forum Datum

Outlook erkennt keine Schreibfehler

Outlook erkennt keine Schreibfehler: Guten Tag, wir arbeiten komplett mit Mac von Apple.Unser Outlook macht leider nur Probleme. Schreibfehler werden grundsätzlich nicht bis kaum erkannt. Im Anhang ein Bild.Ist dies bekannt?
Outlook.com 29. April 2021

Wo Schreibfehler melden?

Wo Schreibfehler melden?: Guten Tag, mir ist auf der Webseite: https://www.microsoft.com/de-de/education/products/office folgender Schreibfehler aufgefallen: https://www.screencast.com/t/QLpRBPot => Text: "Schule...
Microsoft Office 23. August 2020

Autovervöllständigen liefert falschen Kontakt zur Emailadresse

Autovervöllständigen liefert falschen Kontakt zur Emailadresse: Hallo zusammen, gegeben ist folgende Situation: Exchange 2016, die Clients verwenden Office365, in diesem Fall genauer gesagt Outlook - Aktueller Updatestand. Mitarbeiter A hat das unternehmen...
Microsoft Office 31. Januar 2019

Gespeicherte Emailadressen werden aufs Handy zu Kontakten kopiert, wenn auch kein Kontakt...

Gespeicherte Emailadressen werden aufs Handy zu Kontakten kopiert, wenn auch kein Kontakt...: Seit wir auf Exchange Outlook 365 umgestellt haben werden alle gespeicherten Emailadressen ebenfalls aufs Handy kopiert und separate Kontakte eröffnet obwohl kein effektiver Kontakt...
Microsoft Office 14. Dezember 2018

Gespeicherte Emailadressen werden aufs Handy zu Kontakten kopiert, wenn auch kein Kontakt...

Gespeicherte Emailadressen werden aufs Handy zu Kontakten kopiert, wenn auch kein Kontakt...: Seit wir auf Exchange Outlook 365 umgestellt haben werden alle gespeicherten Emailadressen ebenfalls aufs Handy kopiert und separate Kontakte eröffnet obwohl kein effektiver Kontakt...
Outlook.com 14. Dezember 2018

Emailadresse

Emailadresse: Hallo Kann ich mit Office 365 Business und meiner eigenen Domain, Emailadressen erstellen die meine Domain als Endung enthalten? Grüsse PH_2018
Microsoft Office 8. Oktober 2018

Emailadressen

Emailadressen: Hallo, Ich habe folgende Frage: Wenn man eine Email in Outlook 2016 erhält, und diese nicht im Adressbuch vorhanden ist soll diese automatisch ins Outlook Adressbuch übernommen werden. Bei...
Microsoft Office 12. August 2017
Schreibfehler in der Kontakt-Emailadresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.