Schreibgeschützte Dateien

Diskutiere und helfe bei Schreibgeschützte Dateien im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bei One Note im Windows 10 viele verschiedene Ordner. Die, die ich heute oft genutzt habe, konnte ich plötzlich nicht mehr bearbeiten.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von KatharinaBlohm, 10. Februar 2021.

  1. Schreibgeschützte Dateien


    Hallo,

    ich habe bei One Note im Windows 10 viele verschiedene Ordner. Die, die ich heute oft genutzt habe, konnte ich plötzlich nicht mehr bearbeiten. Ich konnte sie also weiterhin anschauen, aber nicht mehr selber bearbeiten oder reinschreiben. Habt ihr eine Idee, wie ich die Sperre auflösen kann? Alle anderen Ordner gehen weiterhin normal.

    Vielen Dank im Vorraus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schreibgeschützte Dateien - Apps

Die Seite wird geladen...

Schreibgeschützte Dateien - Similar Threads - Schreibgeschützte Dateien

Forum Datum

Word: Gibt es eine Möglichkeit, Dateien die schreibgeschützt geöffnet werden, Standardmäßig...

Word: Gibt es eine Möglichkeit, Dateien die schreibgeschützt geöffnet werden, Standardmäßig...: Word Dokumente die nicht von Lokal geöffnet werden, werden Schreibgeschützt geöffnet.Um die Dokumente verändern zu können, muss muss der Modi von "Anzeigen" auf "Bearbeiten zulassen" geändert...
Microsoft Office 11. Januar 2024

Onedrive Tresor,Schreibgeschützte Dateien Handy

Onedrive Tresor,Schreibgeschützte Dateien Handy: Leider kann man zB schreibgeschützte Dateien am Handy Android im Onedrive Tresor nicht öffnen. Es kommt immer die Fehlermeldung "Datei kann nicht geöffnet werden, Leider hat etwas nicht...
Microsoft Office 1. Januar 2024

Excel auf Mac öffnet Dateien nur noch schreibgeschützt

Excel auf Mac öffnet Dateien nur noch schreibgeschützt: Hallo,seit kurzem wird jede Datei die ich in Excel aus der Liste der letzten Dateien auswähle und öffne nur noch schreibgeschützt geöffnet.Nun muss ich umständlich jede Datei im Finder suchen und...
Microsoft Office 6. November 2023

Datei lässt sich nur schreibgeschützt öffnen, obwohl keiner die Datei offen hat.

Datei lässt sich nur schreibgeschützt öffnen, obwohl keiner die Datei offen hat.: Hallo,ich möchte eine Excel Datei öffnen und Bearbeitungen durchführen, jedoch kommt die Benachrichtigung, dass meine Arbeitskollegin die Mappe offen hat und dass ich es nur schreibgeschützt...
Microsoft Office 24. Oktober 2023

Warum werden OneDrive-Dateien in Microsoft Word for Mac schreibgeschützt geöffnet?

Warum werden OneDrive-Dateien in Microsoft Word for Mac schreibgeschützt geöffnet?: Ich benutze OneDrive, um Dateien mit KollegInnen parallel zu bearbeiten.Ich habe häufiger das Problem, dass die Dateien schreibgeschützt sind, wenn ich sie mit Microsoft Word for Mac öffne. Wenn...
Microsoft Office 29. September 2023

Dateien plötzlich schreibgeschützt

Dateien plötzlich schreibgeschützt: Hallo,eigentlich wäre es ein Crossposting mit dem Office-Bereich, aber ich versuchs erstmal im Windows-Bereich:Wir haben in der Firma ein kleines Problem mit dem Rechner einer Userin hier in der...
Apps 17. Juli 2023

Dateien plötzlich schreibgeschützt

Dateien plötzlich schreibgeschützt: Hallo,eigentlich wäre es ein Crossposting mit dem Office-Bereich, aber ich versuchs erstmal im Windows-Bereich:Wir haben in der Firma ein kleines Problem mit dem Rechner einer Userin hier in der...
Games und Spiele 17. Juli 2023
Schreibgeschützte Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.