Schreibgeschütztes Konto / Vollzugriff (Plan E2)

Diskutiere und helfe bei Schreibgeschütztes Konto / Vollzugriff (Plan E2) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben Office 365 (Plan E2) im Einsatz. Bei der Installation von Office 365 auf Android Tablets kommt folgende Meldung: Sie können... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kreisjugendring, 29. November 2016.

  1. Schreibgeschütztes Konto / Vollzugriff (Plan E2)


    Hallo,

    wir haben Office 365 (Plan E2) im Einsatz.

    Bei der Installation von Office 365 auf Android Tablets kommt folgende Meldung:


    Sie können Dokumente kostenlos anzeigen, aber dieses Konto gestattet keine Bearbeitung auf Ihrem Gerät. Wenden Sie sich wegen eines Kontos mit Vollzugriff an Ihre Organisation wegen Ihres Office 365-Plans.


    Wir kann der Vollzugriff hergestellt werden?




    [​IMG]
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Schreibgeschütztes Konto / Vollzugriff (Plan E2)

    Hallo Kreisjugendring Göppingen,



    vielen Dank für Deine Rückmeldung.



    Ich kann Dir leider mit den Volume Lizenzen nicht weiter assistieren. Wende Dich bitte direkt bei den Kollegen von dem

    Volume Lizenz Support
    . Anklicke bitte auf Europa und selektiere Deutschland von dem Drop-Down-Menu. Du kannst auch direkt die

    Webkontaktform
    verwenden.



    Bedanke mich für Dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Kreisjugendring Göp Win User

    Schreibgeschütztes Konto / Vollzugriff (Plan E2)

    Hallo,

    gibt es auch die Möglichkeit diese Abos nur für 10 User zu beziehen und an den bestehenden Plan "anzudocken"?
  4. Alexandar Petrov Win User

    Schreibgeschütztes Konto / Vollzugriff (Plan E2)

    Hallo Kreisjugendring Göppingen,



    Leider kann man mit Office 365 Plan E2 keine Office Dokumente auf dem iPad bearbeiten. Sehe bitte

    hier
    unter "Die wichtigsten Fragen" und "Welche mobilen Apps stehen für Office zur Verfügung?" : "Sie können Dokumente mit Office für iPad kostenlos anzeigen. Für das Bearbeiten und Erstellen von Dokumenten ist jedoch ein entsprechendes Office 365-Abonnement
    erforderlich: Office 365 Home, Office 365 Personal, Office 365 University, Office 365 Business, Office 365 Business Premium, Office 365 Enterprise E3, E4 und E5, Office 365 Enterprise E1 und E3 (Behördenpreise), Office 365 Education Plus und Office 365 ProPlus.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  5. Alexandar Petrov Win User

    Schreibgeschütztes Konto / Vollzugriff (Plan E2)

    Hallo Kreisjugendring Göppingen,



    Du hast mehrere Optionen Dein Ziel zu erreichen. Du kannst zum Beispiel zusätzlich 10 Office Pro Plus Lizenzen bestellst und den gewünschten Benutzern zuweisen. Alternative kannst Du 10 Lizenzen mit Office bestellen und die vorhandene Lizenzen ersetzen.
    Damit Du die günstigste Variante auswählen kannst, spreche bitte am besten mit dem Abrechnung-Support



    Hier die Kontakt-Informationen



    Für Deutschland, Abrechnung-Support auf Deutsch und English: Montag-Freitag, 9:00 AM - 5:00 PM.

    Gebührenfrei: 0800 589 2332

    Lokal: 069 380 789 508



    Für Österreich, Abrechnung-Support auf Deutsch und English: Montag-Freitag, 9:00 AM - 5:00 PM.

    Gebührenfrei: 0800 080 650



    Für die Schweiz, Abrechnung-Support auf Deutsch, Französisch, Italienisch und English, Montag-Freitag, 9:00 AM - 5:00 PM.

    Gebührenfrei: 0800 000 300

    Lokal: 022 76 141 14





    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  6. Kreisjugendring Göp Win User

    Schreibgeschütztes Konto / Vollzugriff (Plan E2)

    Hallo Kreisjugendring Göppingen,

    Du hast mehrere Optionen Dein Ziel zu erreichen. Du kannst zum Beispiel zusätzlich 10 Office Pro Plus Lizenzen bestellst und den gewünschten Benutzern zuweisen. Alternative kannst Du 10 Lizenzen mit Office bestellen und die vorhandene Lizenzen ersetzen.
    Damit Du die günstigste Variante auswählen kannst, spreche bitte am besten mit dem Abrechnung-Support



    Hier die Kontakt-Informationen

    Für Deutschland, Abrechnung-Support auf Deutsch und English: Montag-Freitag, 9:00 AM - 5:00 PM.

    Gebührenfrei: 0800 589 2332

    Lokal: 069 380 789 508

    Für Österreich, Abrechnung-Support auf Deutsch und English: Montag-Freitag, 9:00 AM - 5:00 PM.

    Gebührenfrei: 0800 080 650

    Für die Schweiz, Abrechnung-Support auf Deutsch, Französisch, Italienisch und English, Montag-Freitag, 9:00 AM - 5:00 PM.

    Gebührenfrei: 0800 000 300

    Lokal: 022 76 141 14

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
    Hallo,

    ich habe mich jetzt mal bei uns schlau gemacht.

    Wir haben zusätzlich zu unserem Office 365 Plan E2 auch eine Volumenlizenz (Microsoft Office Professional Plus 2016). Ist es damit möglich, die Lizenzen des Plans (E2) zu ersetzen und dadurch den Vollzugriff bei mobilen Endgeräten
    zu erhalten ?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schreibgeschütztes Konto / Vollzugriff (Plan E2) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schreibgeschütztes Konto / Vollzugriff (Plan E2) - Similar Threads - Schreibgeschütztes Konto Vollzugriff

Forum Datum

Partition schreibgeschützt

Partition schreibgeschützt: Sehr geehrte Community,ich habe ein Notebook von meiner Firma als Entwickler-PC bekommen. Auf diesem ist Windows 10 installiert. Bereits als ich den Laptop bekam, stellte ich die Anfrage, ob man...
Apps 17. Januar 2022

Vollzugriff auf onedrive einschränken

Vollzugriff auf onedrive einschränken: Hallo, ich habe einer App Zugriff auf onedrive gegeben, um Dateien von meinem Android Mobiltelefon zu sichern. Diesen Zugriff sehe ich unter https://account.live.com/consent/ManageAllerdings sehe...
Microsoft Office 3. Oktober 2021

Konto gehackt, Sicherheitsinformationen werden ersetzt, damit erhält der Hacker Vollzugriff...

Konto gehackt, Sicherheitsinformationen werden ersetzt, damit erhält der Hacker Vollzugriff...: Hallo Menschen !! 2 Tage habe ich versucht einen Menschen von Microsoft/Outlook zu kontaktieren, bisher ist mir das nicht gelungen, ich lande immer bei einem "Gesprächsautomaten" oder werde auf...
Outlook.com 7. Mai 2020

Schreibgeschützter Kalender

Schreibgeschützter Kalender: Guten Tag Ich habe seit soo langer Zeit das Problem, dass ich einen mir freigegebenen Kalender (mit allen Rechten) nur mit der Outlook App auf dem Smartphone oder auf outlook.com bearbeiten...
Outlook.com 9. August 2019

Zugriffsprobleme bei freigegebenen Kalender wenn kein Vollzugriff freigeschaltet ist

Zugriffsprobleme bei freigegebenen Kalender wenn kein Vollzugriff freigeschaltet ist: Hallo, ich habe das Problem wenn ich den Kalender von einem O365 Konto freigebe und in ein Outlook 2010 einbinden will - wird keine Verbindung angezeigt. Ich habe es kontrolliert und es...
Microsoft Office 24. Mai 2018

Datei wurde schreibgeschützt - nicht von mir - schreibgeschützt gespeichert. Wie kann ich...

Datei wurde schreibgeschützt - nicht von mir - schreibgeschützt gespeichert. Wie kann ich...: Word-Datei wurde - nicht von mir aktiv - schreibgeschützt gespeichert. Soll offensichtlich bei Office 2016 vorkommen! Wie kann ich diese Datei wieder öffnen und weiter bearbeiten?
Microsoft Office 1. Mai 2018

Meine Hauptkalender ist auch für mich schreibgeschützt!

Meine Hauptkalender ist auch für mich schreibgeschützt!: Meine Kalender ist schreibgeschützt und anscheinend bin ich nicht mehr der Besitzer. Über Outlook.com und Outlook auf meinen PC kann ich meine eigene Kalender nicht mehr Bearbeiten. Als...
Outlook.com 21. August 2017
Schreibgeschütztes Konto / Vollzugriff (Plan E2) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.