Schreibprogramm Microsoft Word 2010 kann ein geschriebene von mir mit Word 2010 Datei...

Diskutiere und helfe bei Schreibprogramm Microsoft Word 2010 kann ein geschriebene von mir mit Word 2010 Datei... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hans Hermann Wittorf Kirchstrasse 10 56428 Dernbach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans HermannWittorf, 12. Dezember 2016.

  1. Schreibprogramm Microsoft Word 2010 kann ein geschriebene von mir mit Word 2010 Datei...


    Hans Hermann Wittorf


    Kirchstrasse 10 56428 Dernbach (Westerwald)


    Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Schreibprogramm Microsoft Word 2010 und kann ein geschriebene Datei nicht mehr öffnen? Können Sie mitteilen was ich da machen kann?

    Vielen Dank für Ihre Bemühungen.



    E.-Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***



    Mit freundlichen Güssen .

    Hans Hermann Wittorf
     
  2. Dan_Av Win User

    Schreibprogramm Microsoft Word 2010 kann ein geschriebene von mir mit Word 2010 Datei nicht mehr öffnen.

    Hans Hermann Wittorf


    Adresse entfernt (bitte keine personenbezogene Daten hinterlegen)

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Schreibprogramm Microsoft Word 2010 und kann ein geschriebene Datei nicht mehr öffnen? Können Sie mitteilen was ich da machen kann?

    Vielen Dank für Ihre Bemühungen.


    E.-Mail: Email-Adresse entfernt (bitte keine personenbezogene Daten hinterlegen)

    Mit freundlichen Güssen .

    Hans Hermann Wittorf
    Hallo Hans Hermann,

    erscheint zufälligerweise eine Fehlermeldung, sobald Sie versuchen die Datei zu öffnen?

    Haben Sie es schon mit einer anderen Datei ausprobiert?

    Sollten Sie die Fehlermeldung ""Die Datei ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden"" bekommen, probieren Sie die Schritte aus, die in diesem

    Artikel
    aufgelistet sind.

    Lassen Sie uns bitte wissen.

    Liebe Grüße,
  3. müller1 Win User

    compatibility pack für 2007 office system

    Diese Datei kann auf Rechner mit word 2010 geöffnet werden.

    Soweit so gut. Aber mich interessiert doch die Frage, warum das compatibility pack auf meinem Rechner nicht reagiert und eben dort eine word Datei, geschrieben mit word 2010, nicht öffnet. Dasselbe mit Excel.

    Wie geht's jetzt weiter? Wann kommen wir zur Lösung des Problems?

    Ich sehe den roten Faden noch nicht.
  4. Ratlos_Win8 Win User

    Der Datei-Explorer zeigt keine Vorschau von Office-Dateie

    Wie ich geschrieben habe werden die microsofteigenen Office-Dateien, die mit office 2010 oder office 2013 erstellt wurden, nicht angezeigt (excel, word) aber html-Dateien schon.

    Beste Grüße

  5. Werner Markus Win User

    Explizite s/w-Ausgabe in ein pdf-file

    -CHF- [MVP] schrieb am 08.Dez.2010 08:57:

    Hallo Werner,

    wenn ich deine Antwort so lese stellt sich mir die Frage, ob es nun um die Einstellung im Acrobat oder die interne Exportmöglichkeit von Word geht.

    In Acrobat hast du vollkommen Recht, in Word/XPS-Drucker gibt es hier keine entsprechende Einstellmöglichkeit für Farbe/sw
    Hallo Christian,

    manierl hat geschrieben:

    Adobe hat ein Problem mit Office 2010.

    Er hat nicht geschrieben: Ich habe eine Problem mit den von Office 2010 erstellten pdf-Dateien. Da muss ich doch davon ausgehen, dass er Adobe Acrobat installiert hat, sonst sollte er nicht den Eindruck erwecken, dass ein Adobe-Programmpaket die pdf-Dateien
    erzeugt hat. Oder sehe ich das falsch?

    Gruß, Werner
  6. Daniel Tischer Win User

    Text einfügen funktioniert nicht

    Wenn ich andere Schreibprogramme verwende, dann funktioniert das. Wenn ich ein Text in Word Dokument kopiere und es in einem anderen Schreibprogramm einfüge, funktioniert das auch.
    <br />Wenn ich ein Text in Word kopiere und danach in einem neuen Word Dokument einfüge, dann funktioniert das nicht.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schreibprogramm Microsoft Word 2010 kann ein geschriebene von mir mit Word 2010 Datei... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schreibprogramm Microsoft Word 2010 kann ein geschriebene von mir mit Word 2010 Datei... - Similar Threads - Schreibprogramm Microsoft Word

Forum Datum

Microsoft Word 2010

Microsoft Word 2010: Ich habe Microsoft World 2010 und kann es plötzlich nicht mehr nutzen. Ich soll es reparieren, was ich schon mit Hilfe eines Mitarbeiters von Ihnen gemacht habe. Aber es geht trotzdem nicht. Bitte...
Microsoft Office 2. Juli 2021

Word Schreibprogramm

Word Schreibprogramm: Hallo ich habe einige Fragen, 1. ich bin Studentin, was habe ich für Möglichkeiten das "" Word"" kostengünstig zu erwerben? ich benötige nur Word eig. und nichts anderes .... 2. Ich...
Microsoft Office 25. Mai 2020

Nicht lesbarer Inhalt von Microsoft Word Datei (Word 2010)

Nicht lesbarer Inhalt von Microsoft Word Datei (Word 2010): Liebe Comunity, mir hat sich gerade mein Samsung Galaxy Tap S2 kurz aufgehängt, als ich gerade auf Seite 70 meiner Zulassungsarbeit fürs Staatsexamen angekommen war. Bei dem Versuch das...
Microsoft Office 17. August 2018

in Word 2016 geschriebene Dokumente öffnen in 2010

in Word 2016 geschriebene Dokumente öffnen in 2010: Hallo, ich erstelle ein Brief in Word und speichere es normal. Die Ordnerstruktur verlangt das wir auf alle Datein über Exploer zugreifen und öffnen. auf meinen Rechner sehe ich die Icon von...
Microsoft Office 10. März 2018

Word 2010

Word 2010: Hallöchen, ich bräuchte mal dringend Hilfe! Mein Word hat sich nach abspeichern und schließen alle Formatvorlagen geändert, so dass meine kompletten Überschriften Aufzählungszeichen...
Microsoft Office 24. November 2017

Word 2010

Word 2010: Ich habe in Word 2010 einen Sereinbrief erstellt und hierzu eine Hintergundfarbe ausgesucht und einen andersfarbigen Text verwendet. Auf dem Bildschirm wird alles super angezeigt, jedoch beim...
Microsoft Office 1. Mai 2017

Microsoft Word 2010

Microsoft Word 2010: Hallo Freunde! Ich arbeite seit Langem mit dem Etiketten Assistenten von Herma. Plötz erscheint nach dessen Start das beigefügte Fenster. Hat jemand eine Ahnung, wie man das aufgezeigte Problem...
Microsoft Office 5. November 2016
Schreibprogramm Microsoft Word 2010 kann ein geschriebene von mir mit Word 2010 Datei... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.