Schreibrecht iPad Worddatei Cloud OneDrive

Diskutiere und helfe bei Schreibrecht iPad Worddatei Cloud OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze auf iMac und iPad OneDrive für den Zugriff auf meine Dateien. Wenn ich eine WordDatei auf dem iPad öffnen möchte, erhalte ich ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AH_46282, 1. August 2020.

  1. AH_46282
    AH_46282 Gast

    Schreibrecht iPad Worddatei Cloud OneDrive


    Hallo,

    ich benutze auf iMac und iPad OneDrive für den Zugriff auf meine Dateien. Wenn ich eine WordDatei auf dem iPad öffnen möchte, erhalte ich ich in 99% der Fälle nur Leserecht, d.h. ich kann nicht bearbeiten.

    Auf beiden Geräten laufen sowohl aktuelle Betriebssysteme als auch aktuelle Versionen von Microsoft 365. Das Office-Paket ist vorher deinstalliert und neu aufgespielt worden. Auch die Berechtigungen für Word auf dem Desktop-Computer sind auf "Lesen und Schreiben" eingestellt.


    Mehr weiß ich nicht :-

    Hat jemand eine zündende Idee?

    vielen Dank!
     
  2. Miroslaw_Ko Win User

    Schreibrecht iPad Worddatei Cloud OneDrive

    Hallo AH_46282,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.

    Verstehe ich, dass Sie Word-Dateien auf OneDrive auf Ihrem iPad nicht bearbeiten können?

    Können Dateien, die auf diesem Gerät (iPad) erstellt und nach dem Schließen auf OneDrive gespeichert werden, nicht auf diesem Gerät bearbeitet werden?

    Wo bearbeiten Sie nicht Dateien, die Sie nicht bearbeiten können, oder sind sie in irgendeiner Weise geschützt? Vielleicht kommen sie vom Arbeitsplatz?

    Erhalte ich einen Fehlercode, wenn ich versuche, eine Datei von OneDrive herunterzuladen?

    Ich sende auch einen Link zu dem Artikel,
    in dem Sie Informationen darüber finden, wie Sie Änderungen an geschützten Dokumenten zulassen können.



    [​IMG]


    Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut.
  3. DennisKissel Win User

    Zugriff aus IOS-App für OneDrive funktioniert nicht

    Hallo!

    Ich habe das Folgende getan:

    OneDrive-App auf iPad geöffnet

    Worddatei ausgewählt

    Es passierte das Folgende:

    Word-App öffnet sich

    Anmeldefenster mit MS-Account erscheint

    Uswr und PWD eingegeben

    Fehlermeldung "Das Dokument kann nicht geöffnet werden, Benutzer hat keine Zugriffsrechte"

    Identisches Resultat bei Excel und Powerpoint

    Gruss Dennis
  4. Wil1969 Win User

    Word automatisch speichern an zwei Orten

    Hallo Jonas,
    <br />entweder synchronisierst du deine Worddateien auf OneDrive mittels weißer Haken auf grünem Kreis (dann hast du jede Datei immer doppelt) oder, spontan, legst du den Speicherort für Autosicherungen in eine andere Cloud. Meiner Meinung nach fährst du mit meinem ersten Vorschlag besser. Mit meinem zweiten Vorschlag kannst du "Sicherungen" automatisch woanders ablegen. Sinniger wäre dann aber mit einem kostenlosen Backupprogramm mit entsprechender Voreinstellung wichtige Verzeichnisse automatisch in der alternativen Cloud sichern zu lassen.
    <br />Hilfst?
    <br />
  5. Nicr1 Win User

    „Nur lesen“ - Bearbeitung von OneDrive Dateien über Apple Pages auf iPad Pro nicht möglich

    Finde es auch nicht gerade schön, aber soweit ich das verstanden habe, hat man in der Onedrive App weiterhin Schreibrechte..
    Nur die die Integration funktioniert nicht
    <br />
  6. N. Osborn [EAW] Win User

    Alle Notizen verschwunden

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo DennisB_04,

    Es tut uns leid zu hören, dass diese Probleme mit OneDrive und OneNote auftreten. Wenn Sie es nicht erfolgreich mit OneDrive synchronisieren konnten, ist es wahrscheinlich nicht vorhanden. Davon abgesehen lohnt es sich immer noch, OneDrive sowohl in der App als auch auf der Website von Personal Cloud Storage - Microsoft OneDrive zu überprüfen.

    Da Sie ein iPad verwenden, besteht die Möglichkeit, dass Sie, wenn Sie Ihr iPad gesichert haben, möglicherweise Versionen Ihrer Notizen finden können. iPhone-, iPad- und iPod touch-Backups finden - Apple Support (DE) (Möglicherweise wenden Sie sich an den Apple Support, um weitere Informationen dazu zu erhalten).

    Bitte halten Sie mich auf dem Laufenden!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schreibrecht iPad Worddatei Cloud OneDrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schreibrecht iPad Worddatei Cloud OneDrive - Similar Threads - Schreibrecht iPad Worddatei

Forum Datum

Worddatei "Nicht mehr verfügbar" auf Onedrive

Worddatei "Nicht mehr verfügbar" auf Onedrive: Ich habe Office 365.Ich habe grundsätzlich Zugriff auf One Drive zwei KOnten, ein Schul und ein privates Konto.ABER: Ich speichere - wie gestern - grundsätzlich alle Dateien unter "Mein PC" ab. So...
Microsoft Office 12. April 2024

OneDrive iOS Schreibrechte nicht vorhanden

OneDrive iOS Schreibrechte nicht vorhanden: Hallo,vielen Dank für die Unterstützung.Ich habe folgendes Problem: Auf meinem iPad mit der aktuellsten iOS-Softwareversion habe ich schon seit längerem Probleme mit den Schreibrechten in der...
Microsoft Office 25. Februar 2024

Ich kann die Worddateien in Dokuments nicht mehr öffnen, die Cloud gibt sie nicht frei

Ich kann die Worddateien in Dokuments nicht mehr öffnen, die Cloud gibt sie nicht frei: ICH KANNN MEINE WORD DATEIEN NICHT MEHR ÖFFNEN.SIE SIND ALLE IN "DOKUMENTS". DIE CLOUD GIBT SIE NICHT FREI.
Microsoft Office 20. November 2023

onedrive cloud

onedrive cloud: hallohabe 5 gb gratis speicher und möchte auf ein 1tb aufrüsten.bei den aktuellen 5 gb kann ich eine 250 mb grosse datei nicht uploaden? fehler: die dateigröses überschreitet die maximal zulässige...
Microsoft Office 1. November 2023

Versionsverlauf einer Worddatei in OneDrive anzeigen

Versionsverlauf einer Worddatei in OneDrive anzeigen: Hallo liebe Community, ich nutze seit bereits seit einiger Zeit Word in Verbindung mit OneDrive, um gemeinsam mit anderen Dokumente bearbeiten zu können. Bisher war es mir in diesem Zusammenhang...
Microsoft Office 17. Oktober 2020

Worddatei in OneDrive kann Word nicht starten

Worddatei in OneDrive kann Word nicht starten: Hallo, ich habe dasselbe Problem, wie folgender User:...
Microsoft Office 14. August 2019

Worddatei speichern in OneDrive Einfrieren

Worddatei speichern in OneDrive Einfrieren: Hallo, seit etwa 01.09.2017 führt Speichern einer Datei aus Word in OneDrive-Ordner zu langem Stillstand. Kann es mit den den jüngsten Updates von Microsoft Office 365 (zu v 16.0.8326.2096 /...
Microsoft Office 4. September 2017
Schreibrecht iPad Worddatei Cloud OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.