Schreibrechte für Videos in Microsoft Stream

Diskutiere und helfe bei Schreibrechte für Videos in Microsoft Stream im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir suchen momentan nach einer Lösung, wie Personen Videos, die in Microsoft Teams erstellt wurden, aus Microsoft Stream lokal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Celestine Virch, 21. Juli 2020.

  1. Schreibrechte für Videos in Microsoft Stream


    Hallo zusammen,


    wir suchen momentan nach einer Lösung, wie Personen Videos, die in Microsoft Teams erstellt wurden, aus Microsoft Stream lokal downloaden können - wenn sie selbst nicht der ursprüngliche Ersteller der Dateien sind.


    Der Admin selbst kann bei uns zwar den Link zum Video in Microsoft Stream teilen und Zugriff gewähren, jedoch können Beteiligte besagte Videos lediglich abspielen, nicht aber bearbeiten oder herunterladen. Obwohl Zugriffsrechte erteilt wurden, haben die ausgewählten Empfänger nur Lese-und keine Schreibrechte.


    Gibt es eine Möglichkeit, ein Video aus Microsoft Stream zu downloaden, wenn man selbst nicht der Admin/Ersteller ist?




    Vielen Dank im Voraus, wir freuen uns auf Feedback!



    Celestine
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Schreibrechte für Videos in Microsoft Stream

    Hallo Friedrich,

    Die möglichen Variante ein Stream Video mit anderen Benutzern in deiner Organisation freizugeben sind im
    Artikelbeschrieben. Microsoft Stream unterstützt noch keine externen Freigabeszenarien für Gäste
    oder Personen außerhalb Ihrer Organisation.




    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

    Schreibrechte für Videos in Microsoft Stream

    Hallo Celestine,



    Du kannst Microsoft Stream Video herunterladen, wenn du die Videodatei hochgeladen hast oder du der Besitzer des Videos bist. Mehr Details findest du im
    Artikel.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Celestine Virch Win User

    Schreibrechte für Videos in Microsoft Stream

    Hi Galin,

    vielen Dank für's schnelle Feedback.

    Dieser Artikel setzt jedoch voraus, dass die Person, die Videos downloaden will, gleichzeitig der Creator/Admin ist.

    Wir suchen als Team aber nach einer Lösung, wie andere Mitglieder, die nicht Besitzer der Videos sind, diese ebenfalls aus Microsoft Stream herunterladen/editieren können.

    Gibt es hier eine Möglichkeit?

    Beste Grüße

  5. Alexandar Petrov Win User

    Streams Video in OneNote for Windows 10 Kursnotizbuch einfügen

    Hallo Johannes,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ich kann deine Angelegenheit auch reproduzieren. Neulich wurde die jetzt klassisch genannte Stream Version mit der neuen Version von Microsoft Stream ersetzt. Dabei werden die Dateien im SharePoint Online und nicht mehr in dem vorigen Microsoft Stream aufbewahrt. Man kann momentan Videos aus dem SharePoint mit Vorschau im OneNote nicht einbetten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. OliverGrabus Win User

    Unterschied STREAM und VIDEO

    Hallo Alexander,

    vielen Dank für deine Antwort. :)

    Ist es denn möglich, in VIDEO erstellte Kanäle und hochgeladene Videos zu STREAM zu verschieben?

    Liebe Grüße

    Oliver
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schreibrechte für Videos in Microsoft Stream - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schreibrechte für Videos in Microsoft Stream - Similar Threads - Schreibrechte Videos Microsoft

Forum Datum

Win10: Bluetooth Kopfhörer stören Videos/Streams und Soundeinstellungen

Win10: Bluetooth Kopfhörer stören Videos/Streams und Soundeinstellungen: Hallo,ich habe vor ein paar Tagen Updates installiert und seitdem bekomme ich Probleme, wenn ich jegliche Bluetooth-Kopfhörer verbinde.Video-Streams oder Live-Streams frieren einfach komplett...
Apps 12. März 2022

Win10: Bluetooth Kopfhörer stören Videos/Streams und Soundeinstellungen

Win10: Bluetooth Kopfhörer stören Videos/Streams und Soundeinstellungen: Hallo,ich habe vor ein paar Tagen Updates installiert und seitdem bekomme ich Probleme, wenn ich jegliche Bluetooth-Kopfhörer verbinde.Video-Streams oder Live-Streams frieren einfach komplett...
Games und Spiele 12. März 2022

Microsoft Stream auch für Gäste freigeben

Microsoft Stream auch für Gäste freigeben: Hallo, ich möchte Microsoft Stream für interne Schulungsvideos verwenden.Nun habe ich aber auch Kollegen die ihre eigene Domäne besitzen aber als Gäste in Teams implementiert sind.Kann ich dies...
Microsoft Office 12. Mai 2021

Streams

Streams: Hallo zusammen, Wie kann ich in einer Videokonferenz voreinstellen, dass der Bildschirm immer geviertelt, oder gedrittelt... ist? Geht das? lg Torsten
Microsoft Office 16. April 2020

Microsoft Stream - Videos f. externe Personen

Microsoft Stream - Videos f. externe Personen: Hallo zusammen, ist es möglich, Videos aus Stream bestimmten Personen zur Verfügung zu stellen, welche nicht zu meiner Organisation gehören? Wenn ich eine bestimmte E-Mail Adresse eingebe...
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Microsoft Stream für interne Videos verwenden

Microsoft Stream für interne Videos verwenden: Hallo, ich wollte heute Stream ausprobieren, musste aber feststellen das Kollegen die nur eine Premium Business Lizenz besitzen die Videos mit einer Testlizenz nur anschauen können. Mir geht es...
Microsoft Office 18. September 2017

Videos streamen W10 Wmplayer 12

Videos streamen W10 Wmplayer 12: Hallo, seit der Installation eines Dell Notebooks kann ich zwar über den WMPlayer Musik + Videos an einen Loewe TV 55 streamen, es werden aber keine Cover Bilder angezeigt. Hat jemand einen...
Windows Media Player 10. August 2017
Schreibrechte für Videos in Microsoft Stream solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.