Schreibschutz bei Excel 2016 unter Windows 10

Diskutiere und helfe bei Schreibschutz bei Excel 2016 unter Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ohne wissentliches Zutun sind meine Excel - Dateien schreibgeschützt. Der Schreibschutz lässt sich nicht aufheben. An was kann das liegen ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Franken_49, 1. Februar 2018.

  1. Franken_49
    Franken_49 Gast

    Schreibschutz bei Excel 2016 unter Windows 10


    Hallo,

    ohne wissentliches Zutun sind meine Excel - Dateien schreibgeschützt.
    Der Schreibschutz lässt sich nicht aufheben.
    An was kann das liegen ?
     
  2. SHolmes22 Win User

    PowerPoint 2016 (Office 365 Home) öffnet und speichert Dateien unter Windows 10 nicht, die unter Windows 7(?) erstellt wurden

  3. jewu123 Win User

    Und immer wieder dasselbe problem ... Schreibschutz

  4. Kyle_Si Win User

    Schreibschutz bei Excel 2016 unter Windows 10

    Hallo Franken,

    ich würde Dir zum Ersten empfehelen, diesen
    Artikel
    durchzugehen. Hier geht es um Hinzufügen oder Entfernen von Schutz in einem Dokument, einer Arbeitsmappe oder einer Präsentation.
    Lass uns wissen, ob er dir hilft. Wenn nicht, melde dich gerne wieder.

    Schönen Tag noch!

    Kyle
  5. Holger Schulz Win User

    Schreibschutz von Dateien im OneDrive wird auf Macbook ignoriert?

    Hallo,

    der Schreibschutz funktioniert nur lokal auf dem Windows-Rechner.

    Sowohl der Server, auf dem die OneDrive-Daten liegen als auch der Mac unterstützen den Schreibschutz des Windows-Dateisystems nicht.

    Viele Grüße

  6. PatrickRau Win User

    Excel 2013 speichert automatisch alles schreibgeschützt

    Hi,

    vielen Dank für deine Hilfe. Leider hat nichts davon geklappt. Habe jetzt festgestellt, dass wenn ich Excel als Administrator öffne und dann die Datei auswähle, ich die Datei ohne Schreibschutz öffnen kann. Gehe ich allerdings direkt auf die Datei, ohne
    zuvor Excel zu öffnen, bin ich im schreibgeschützten Modus.

    Liegt es vielleicht daran, dass ich Windows 8 benutze?

    Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schreibschutz bei Excel 2016 unter Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schreibschutz bei Excel 2016 unter Windows 10 - Similar Threads - Schreibschutz Excel 2016

Forum Datum

Excel Schreibschutz Datei

Excel Schreibschutz Datei: Wir haben einen seltsamen Fall mit den schreibgeschützten Excel-Dateien.Wenn die Datei von jemandem in Bearbeitung ist und jemand anderes versucht, dieselbe Datei zu öffnen und zu ändern, erhält...
Microsoft Office 27. Mai 2022

Excel speichern ohne Schreibschutz

Excel speichern ohne Schreibschutz: Ich habe die neueste Version von Excel. Wie kann ich bei Excel ohne Schreibschutz speichern? Im Voraus danke
Microsoft Office 29. September 2021

Windows 10 und Excel 2016

Windows 10 und Excel 2016: Hallo, wir haben in unserer Firma sowohl Windows 10 aber auch ein älteres Windows Programm sowie Excel 2016 und 2010. Beim Windows 10 und Excel 2016 kommt seit neuesten beim Ausdrucken eine blaue...
Microsoft Office 16. März 2021

In Excel Dateien Schreibschutz

In Excel Dateien Schreibschutz: Wie entferne ich das Dateiattribut "schreibgeschützt" in "Eigenschaften"? Bei mir ist das für importierte Datein grau unterlegt und ich kann das Häkchen nicht entfernen.
Microsoft Office 1. April 2019

Excel 2013 Schreibschutz verschwindet

Excel 2013 Schreibschutz verschwindet: Hallo Zusammen, ich habe in meinem Unternehmen einen faszinierenden Fehler, bei dem ich leider nicht weiter komme. Seit kurzem haben wir das Phänomen, dass bei unterschiedlichen Excel...
Microsoft Office 12. März 2018

schreibschutz in Excel aufheben

schreibschutz in Excel aufheben: Hallo liebe Community, ich versuche verzweifelt einen Schreibschutz aufzuheben. Den Blattschutz kann ich durch das Passwort aufheben, jedoch nicht den Schreibschutz nicht, ich finde auch keine...
Microsoft Office 27. Februar 2018

Windows 10 Löschen von Word-Dateien mit Schreibschutz

Windows 10 Löschen von Word-Dateien mit Schreibschutz: 751. Browser läd Internetseiten sehr langsam 752. Fotoanzeige 753. Löschen von Word-Dateien mit Schreibschutz 754. KB4025339 update beschädigt windows 10 - SystemSettings Geräte/Drucker und...
Microsoft Windows 24. August 2017
Schreibschutz bei Excel 2016 unter Windows 10 solved

Users found this page by searching for:

  1. schreibschutz in excel 2016 aufheben

    ,
  2. schreibschutz excel aufheben windows 10

    ,
  3. excel 2016 schreibschutz aufheben

    ,
  4. schreibschutz excel 2016,
  5. schreibschutz aufheben excel 2016,
  6. schreibschutz excel 2016 aufheben,
  7. excel 2016 schreibschutz,
  8. schreibschutz excel aufheben unter windows 10,
  9. schreibschutz für excel 2016 datei erstellen,
  10. windows 10 schreibschutz einfügen,
  11. schreibschutz aufheben windows 10 excel,
  12. excel schreibschutz aufheben windows 10,
  13. schreibschutz in excel 2016 einfügen,
  14. excel 2016 speichern ohne schreibschutz,
  15. windows 10 excel schreibschutz aufheben
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.