Schreibschutz für eine PowerPoint-Datei
Diskutiere und helfe bei Schreibschutz für eine PowerPoint-Datei im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gern eine PPP (Office 2016) versenden, aber im Zugriff einschränken. Es soll aber eine PPP bleiben (kein pdf) und es soll nur das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von S. Nitsche, 4. September 2018.
Thema:
Schreibschutz für eine PowerPoint-Datei - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Schreibschutz für eine PowerPoint-Datei - Similar Threads - Schreibschutz PowerPoint Datei |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word und auch Powerpoint - Dateien kann ich nicht mehr bearbeiten, Schreibschutz ist...Word und auch Powerpoint - Dateien kann ich nicht mehr bearbeiten, Schreibschutz ist...: Mac: Word und auch Powerpoint - Dateien kann ich nicht mehr bearbeiten, Schreibschutz ist hellgrau - kann gar nicht aktiviert werden, habe Office 365 noch einmal neu geladen , geht weiterhin nicht...
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2023 |
Bereits geöffnete Datei verliert den SchreibschutzBereits geöffnete Datei verliert den Schreibschutz: In seltenen Fällen verliert eine bereits geöffnete Datei Excel bei uns den Schreibschutz für den zweiten Benutzer, der diese Datei öffnen möchte. D.h. der zweite Benutzer hat dann vollen Zugriff...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2023 |
Excel Schreibschutz DateiExcel Schreibschutz Datei: Wir haben einen seltsamen Fall mit den schreibgeschützten Excel-Dateien.Wenn die Datei von jemandem in Bearbeitung ist und jemand anderes versucht, dieselbe Datei zu öffnen und zu ändern, erhält...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2022 |
Schreibschutz von Dateien im OneDrive wird auf Macbook ignoriert?Schreibschutz von Dateien im OneDrive wird auf Macbook ignoriert?: Hallo,
damit wichtige Dateien nicht aus Versehen geändert werden, habe ich diese unter Windows mit einem Schreibschutz versehen. Wenn ich jedoch über mein MacBook via OneDrive auf diese Dateien...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2020 |
In Excel Dateien SchreibschutzIn Excel Dateien Schreibschutz: Wie entferne ich das Dateiattribut "schreibgeschützt" in "Eigenschaften"? Bei mir ist das für importierte Datein grau unterlegt und ich kann das Häkchen nicht entfernen.
|
Microsoft Office | 1. April 2019 |
PowerPoint kann Dateien nicht öffnenPowerPoint kann Dateien nicht öffnen: Hallo,
ich habe ein Problem bei der Öffnung einer PowerPoint-Datei. Die Datei habe ich seit ca. 2 Jahren nicht mehr geöffnet, brauche sie aber ganz dringend. Wenn ich die Präsentation öffnen...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2018 |
ungebetener automatischer Schreibschutz auf alle Dateienungebetener automatischer Schreibschutz auf alle Dateien: habe auf befreundetem Laptop festgestellt, dass Vista das Abspeichern jeglicher Datei (z.B. word oder exel) mit dem Hinweis "diese Datei ist schreibgeschützt" verweigert. Auch direkt neu angelegte...
|
Software | 4. September 2008 |