Schreibschutz von Dateien im OneDrive wird auf Macbook ignoriert?
Diskutiere und helfe bei Schreibschutz von Dateien im OneDrive wird auf Macbook ignoriert? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, damit wichtige Dateien nicht aus Versehen geändert werden, habe ich diese unter Windows mit einem Schreibschutz versehen. Wenn ich jedoch über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AS2767, 4. Dezember 2020.
Thema:
Schreibschutz von Dateien im OneDrive wird auf Macbook ignoriert? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Schreibschutz von Dateien im OneDrive wird auf Macbook ignoriert? - Similar Threads - Schreibschutz Dateien OneDrive |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann meine Dateien auf onedrive nicht auf meinem MacBook öffnen.Ich kann meine Dateien auf onedrive nicht auf meinem MacBook öffnen.: Diese Fehlermeldung gibt es dann bei Word oder PPT-Dateien:Fehler beim Öffnen der Datei in Word.Versuchen Sie Folgendes:* Überprüfen Sie die Dateiberechtigungen für das Dokument oder Laufwerk.*...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2025 |
OneDrive Schreibschutz löschenOneDrive Schreibschutz löschen: Hallo,ich habe seit vorgestern das Problem das all meine OneDrive Ordner und die darin enthaltende Datein schreibgeschützt sind- auch bei der Syncronisierung auf Win10.Ich kann dies jedoch nicht...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2023 |
OneDrive auf dem MacBook. 500gb Dateien werden nicht vollständig synchronisiert. Dateien...OneDrive auf dem MacBook. 500gb Dateien werden nicht vollständig synchronisiert. Dateien...: Liebe Community, ich habe ein Problem, das ich so noch nicht gesehen habe und bei der ich Unterstützung bräuchte. Ich habe OneDrive auf dem MacBook. Der lokale OneDrive Ordner wurde von mir per...
|
Microsoft Office | 16. September 2022 |
Excel Schreibschutz DateiExcel Schreibschutz Datei: Wir haben einen seltsamen Fall mit den schreibgeschützten Excel-Dateien.Wenn die Datei von jemandem in Bearbeitung ist und jemand anderes versucht, dieselbe Datei zu öffnen und zu ändern, erhält...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2022 |
In Excel Dateien SchreibschutzIn Excel Dateien Schreibschutz: Wie entferne ich das Dateiattribut "schreibgeschützt" in "Eigenschaften"? Bei mir ist das für importierte Datein grau unterlegt und ich kann das Häkchen nicht entfernen.
|
Microsoft Office | 1. April 2019 |
Schreibschutz für eine PowerPoint-DateiSchreibschutz für eine PowerPoint-Datei: Hallo,
ich würde gern eine PPP (Office 2016) versenden, aber im Zugriff einschränken. Es soll aber eine PPP bleiben (kein pdf) und es soll nur das Lesen und Drucken möglich sein, aber eben keine...
|
Microsoft Office | 4. September 2018 |
OneDrive ignoriert EinstellungenOneDrive ignoriert Einstellungen: OneDrive will alle Ordner in der Cloud mit dem PC synchronisieren, obwohl nur 3, 4 Ordner ausgewählt wurden.
OneDrive ignoriert alle Einstellungen, die man diesbezüglich macht. Die Wahl von...
|
OneDrive | 5. Januar 2018 |