schrift auf den Deskop bei den Icons
Diskutiere und helfe bei schrift auf den Deskop bei den Icons im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; wie schaffe ich es das auf dem desktop die schrift genau da ist wie auf dem bild BILD Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ChrisXP, 10. Mai 2008.
Thema:
schrift auf den Deskop bei den Icons - Software
Die Seite wird geladen...
schrift auf den Deskop bei den Icons - Similar Threads - schrift Deskop Icons |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kleine Schrift unter Icons auf dem Desktop, im Explorer und anderen Stellen nach dem...Kleine Schrift unter Icons auf dem Desktop, im Explorer und anderen Stellen nach dem...: Hallo,nach dem letzten Update von Windows 11 ist die Schriftgröße an verschiedenen Stellen extrem klein. Betroffen sind u. a.:Schrift unter den Icons auf dem DesktopSchrift im Datei-ExplorerDie...
|
Apps | 22. Mai 2024 |
Kleine Schrift unter Icons auf dem Desktop, im Explorer und anderen Stellen nach dem...Kleine Schrift unter Icons auf dem Desktop, im Explorer und anderen Stellen nach dem...: Hallo,nach dem letzten Update von Windows 11 ist die Schriftgröße an verschiedenen Stellen extrem klein. Betroffen sind u. a.:Schrift unter den Icons auf dem DesktopSchrift im Datei-ExplorerDie...
|
Games und Spiele | 22. Mai 2024 |
Schatten der Schrift unter den Desktop-IconsSchatten der Schrift unter den Desktop-Icons: Schatten der Schrift unter den Desktop-Icons entfernen.
|
Apps | 1. Oktober 2023 |
Schatten der Schrift unter den Desktop-IconsSchatten der Schrift unter den Desktop-Icons: Schatten der Schrift unter den Desktop-Icons entfernen.
|
Games und Spiele | 1. Oktober 2023 |
Nach Upgrade auf Windows 11: Schrift bei Icons winzigNach Upgrade auf Windows 11: Schrift bei Icons winzig: Heute hat sich ungefragt auf meinem PC Windows 10 auf Windows 11 upgegraded. Seitdem ist die Schrift unter sämtlichen Icons oder in Programmmenüs winzig und nicht mehr zu lesen. Alle Versuche, die...
|
Apps | 4. August 2023 |
Nach Upgrade auf Windows 11: Schrift bei Icons winzigNach Upgrade auf Windows 11: Schrift bei Icons winzig: Heute hat sich ungefragt auf meinem PC Windows 10 auf Windows 11 upgegraded. Seitdem ist die Schrift unter sämtlichen Icons oder in Programmmenüs winzig und nicht mehr zu lesen. Alle Versuche, die...
|
Games und Spiele | 4. August 2023 |
Wie kann ich Den Windows Virtuellen Deskop instalierenWie kann ich Den Windows Virtuellen Deskop instalieren: Hallo wie kann den Windows Virtuellen Deskop instalieren.
Danke Werner
|
Allgemeines | 16. März 2018 |
schrift auf den Deskop bei den Icons solved
Users found this page by searching for:
strich unter der schrift bei desktop icons entfernen xp