Schrift dicke ändert sich während der des Schreibens spontan
Diskutiere und helfe bei Schrift dicke ändert sich während der des Schreibens spontan im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, während des schreibens auf meinem neuen ipad mit dem apple pencil auf one note ändert sich während des schreibens spontan die schrift dicke.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Spontaner schriftwechsel, 12. Februar 2020.
Thema:
Schrift dicke ändert sich während der des Schreibens spontan - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Schrift dicke ändert sich während der des Schreibens spontan - Similar Threads - Schrift dicke ändert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 schrift ändert sich beim neustartWindows 11 schrift ändert sich beim neustart: Hallo ,manschmal ist die schrift nach neustart am nächsten Tag sehr klein.Der regler unter Barrierefreiheit hat sich nicht verändert.Hat jemand eine Idee??Danke!
|
Apps | 13. Juni 2024 |
Windows 11 schrift ändert sich beim neustartWindows 11 schrift ändert sich beim neustart: Hallo ,manschmal ist die schrift nach neustart am nächsten Tag sehr klein.Der regler unter Barrierefreiheit hat sich nicht verändert.Hat jemand eine Idee??Danke!
|
Games und Spiele | 13. Juni 2024 |
Word ändert die Dicke der Rahmenlinie bei bestimmten Tabellengrößen.Word ändert die Dicke der Rahmenlinie bei bestimmten Tabellengrößen.: Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich verwende ich meiner Abschlussarbeit Tabellen und habe eine Tabelle so formatiert, dass die oberste und die unterste Linie 1.5 pt sind, genauso wie die zweite...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2023 |
Word ändert die Dicke der Linienbegrenzungen bei bestimmten Tabellengrößen.Word ändert die Dicke der Linienbegrenzungen bei bestimmten Tabellengrößen.: Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich verwende ich meiner Abschlussarbeit Tabellen und habe eine Tabelle so formatiert, dass die oberste und die unterste Linie 1.5 pt **** sind, genauso wie die...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2023 |
Stiftdicke beim Schreiben ändert sich immer und hat BugsStiftdicke beim Schreiben ändert sich immer und hat Bugs: Hallo zusammenSo sieht es aus, wenn ich etwas auf One Note mit meinem iPad schreibe. Das Problem habe ich schon seit längerem und es wird immer schlimmer. Hab schon alles probiert, neue iPencil...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2022 |
Mit dem Surface Slim Pen dicker schreibenMit dem Surface Slim Pen dicker schreiben: Hallo, ich habe ein Surface 7 plus und dazu den Slim Pen. Wie kann man dicker schreiben, zum Beispiel mit Handschrift bei Onenote. Geht das nur über das Menü Zeichnen oder geht das auch über den...
|
Surface | 5. Januar 2022 |
Surface Pen macht immer dicke Punkte beim SchreibenSurface Pen macht immer dicke Punkte beim Schreiben: Hallo community,
Mein Surface pen macht immer mal wieder zufällig beim schreiben in OneNote einen dicken punkt obwohl ich ganz normal aufdrücke. Sowohl in OneNote 2016 als auch in OneNote app....
|
Surface | 27. Dezember 2018 |