Schrift dicke ändert sich während der des Schreibens spontan

Diskutiere und helfe bei Schrift dicke ändert sich während der des Schreibens spontan im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, während des schreibens auf meinem neuen ipad mit dem apple pencil auf one note ändert sich während des schreibens spontan die schrift dicke.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Spontaner schriftwechsel, 12. Februar 2020.

1. Schrift dicke ändert sich während der des Schreibens spontan

Hallo,

während des schreibens auf meinem neuen ipad mit dem apple pencil auf one note ändert sich während des schreibens spontan die schrift dicke. Nach kurzer zeit wird diese aber auch wieder normal. Diese veränderung lässt sich aber nicht kontrollieren auch nicht durch das mebü welches zum jeweiligen stift gehört[​IMG]

2. SophieSophie6 Win User

Linien und Grafiken werden in PPT 2016 falsch dargestellt und gedruckt

Hi!

Ja da hast du natürlich Recht! Habe an der falschen Stelle geguckt - die gewünschten Linien haben eine Dicke von 0,15 Pt!

Ändert leider nichts am Problem...
  3. Susanne Metrum Win User

Linienstärke im Ausdruck verändert nach Update

Hallo, vermutlich seit dem letzten Update funktioniert die Umwandlung von PPT in PDF nicht mehr richtig.

Grafische Elemente wie Rahmen und Schriften werden verzerrt angezeigt, die Rahmen und die Schriften sind zu dick und das Layout wird zerschossen.

Das ist an allen unseren Arbeitsplätzen der Fall. So können wir nicht arbeiten – bitte teilen Sie uns mit, wie die Darstellung wieder korrekt einstellen können.

Vielen Dank!

Susanne
  4. G.O.Tuhls Win User

Größere Zeilenhöhen in Word 2016? (vergleich mit Word 2010)

Damit ist für mich klar, dass es an der unterschiedlichen Behandlung einiger Schriften in den versch. Versionen liegt. Was an diesen Schriften anders ist, ließe sich analysieren, doch ob der Hersteller das daraufhin ändert, wage ich zu bezweifeln.

Gruß

G.O.
  5. Peter999Steiner Win User

Office Fragen

ja habe ich

bei dem Explorer wo z.b. Videofilmchen sind oder Dateien ist oben die Schrift zu klein - wird nicht größer

oder ich muß dauernd einstellen - Länge - beim anzeigen im Explorer, jedes Mal bei jedme Explorer Fenster

Dann die Schrift links unten bei Start usw. auch zu klein - ändert sich auch nicht
  6. Sandro_B. Win User

Exchange-Kalender versehentlich gelöscht in Outlook 365 (ist weg in O365 und calender.live, ist da auf verbundenen Smartphones)

Hallo Sebi,

Ich bin Sandro ein unabhängiger Community Berater,

du schreibst in deinem Kalender am Handy sind die Einträge noch Vorhanden?

eine Spontane Idee wäre sie aus der App zu Exportieren und dann die Datei wieder in einen Leeren Kalender zu importieren.

Sollte dir diese Antwort weiterhelfen, so markiere sie bitte als Hilfreich.

Liebe Grüße

Sandro
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schrift dicke ändert sich während der des Schreibens spontan - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schrift dicke ändert sich während der des Schreibens spontan - Similar Threads - Schrift dicke ändert

Forum Datum

zu dicke Linienstärken bei Zellenrahmen

zu dicke Linienstärken bei Zellenrahmen: Hallo, ich möchte in Excel (Office 364 Buisiness, Mac High Sierra) eine Tabelle mit Zellenrahmen anlegen. Beim Drucken sowohl pdf als auch auf Papier werden die unterschiedlich dicken Rahmen...
Microsoft Office 23. September 2019

Surface Pro 6 - Schrift sieht zittrig aus beim Schreiben mit dem Pen

Surface Pro 6 - Schrift sieht zittrig aus beim Schreiben mit dem Pen: Guten Tag, ich benutze seit einiger Zeit das Surface Pro 6 mit dem Surface Pen. Jedoch habe ich in letzter Zeit an manchen Stellen Probleme mit der Schrifterkennung. Teilweise, wenn ich in OneNote...
Surface 1. Februar 2019

Surface Pen macht immer dicke Punkte beim Schreiben

Surface Pen macht immer dicke Punkte beim Schreiben: Hallo community, Mein Surface pen macht immer mal wieder zufällig beim schreiben in OneNote einen dicken punkt obwohl ich ganz normal aufdrücke. Sowohl in OneNote 2016 als auch in OneNote app....
Surface 27. Dezember 2018

Spontaner Schwarzer Bildschirm

Spontaner Schwarzer Bildschirm: Hallo, ich hab nun schon recht lang ein Problem mit meinem PC. Es ging etwa Anfang des Jahres los, dass sich der PC spontan aus einer Anwendung auf den Desktop tabt. Diese Problem blieb für etwa...
Allgemeines 17. Juni 2017

Spontane Aktivierung von Aero-Effekten

Spontane Aktivierung von Aero-Effekten: Hallo liebe Community, heute ist etwas sehr kurioses geschehen: Ich habe meinen Desktop-PC hochgefahren und hatte meinen Steam-Client im Hintergrund laufen, doch aus Performance-Gründen habe...
Allgemeines 27. März 2017

dickes Lob an den MS Support.

dickes Lob an den MS Support.: Ich hatte 2016 eine Jahreslizenz für Office 365, bestehen aus zwei Halbjahres Key bei einem größerem Online Händler erworben. Nachdem nun das erste halbe Jahr fast rum ist wollte ich den zweiten...
Microsoft Office 12. Januar 2017

Dicke Rabatte bei Dell

Dicke Rabatte bei Dell: Wer mit dem Kauf eines neuen PCs liebäugelt, der sollte sich in diesen Tagen auf der Seite von Dell umgucken. Dort läuft momentan eine Rabatt-Aktion vom 15.02. bis 21.02.06 bei der man als Käufer...
Hardware 15. Februar 2006
Schrift dicke ändert sich während der des Schreibens spontan solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.