Schrift dicke ändert sich während der des Schreibens spontan

Diskutiere und helfe bei Schrift dicke ändert sich während der des Schreibens spontan im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, während des schreibens auf meinem neuen ipad mit dem apple pencil auf one note ändert sich während des schreibens spontan die schrift dicke.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Spontaner schriftwechsel, 12. Februar 2020.

  1. Schrift dicke ändert sich während der des Schreibens spontan


    Hallo,

    während des schreibens auf meinem neuen ipad mit dem apple pencil auf one note ändert sich während des schreibens spontan die schrift dicke. Nach kurzer zeit wird diese aber auch wieder normal. Diese veränderung lässt sich aber nicht kontrollieren auch nicht durch das mebü welches zum jeweiligen stift gehört[​IMG]
     
  2. SophieSophie6 Win User

    Linien und Grafiken werden in PPT 2016 falsch dargestellt und gedruckt

    Hi!

    Ja da hast du natürlich Recht! Habe an der falschen Stelle geguckt - die gewünschten Linien haben eine Dicke von 0,15 Pt!

    Ändert leider nichts am Problem...
  3. Susanne Metrum Win User

    Linienstärke im Ausdruck verändert nach Update

    Hallo, vermutlich seit dem letzten Update funktioniert die Umwandlung von PPT in PDF nicht mehr richtig.

    Grafische Elemente wie Rahmen und Schriften werden verzerrt angezeigt, die Rahmen und die Schriften sind zu dick und das Layout wird zerschossen.

    Das ist an allen unseren Arbeitsplätzen der Fall. So können wir nicht arbeiten – bitte teilen Sie uns mit, wie die Darstellung wieder korrekt einstellen können.

    Vielen Dank!

    Susanne
  4. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

    Strichdicke ändert sich spontan bei OneNote auf dem iPad

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Lieber Julius,
    Ich bin Renzo, ich helfe dir bei deiner Frage.

    Es gibt nicht viele Fehlerbehebungen für iOS- oder Android-Geräteversion, im Grunde müssen Sie dies in Ihrem Gerät versuchen:

    1. Überprüfen Sie in der Cloud, ob Sie Ihre "Notizbücher" synchronisiert und aktualisiert haben, also gehen Sie in jedem Internetbrowser im Privat- / Inkognito-Modus (Strg + Umschalt + N) zu folgendem Link:
    https://onenote.com

    2. Greifen Sie mit Ihrem persönlichen Konto zu, dann sehen Sie die Liste aller Ihrer Notizbücher, checken Sie aus, wenn Sie alle aktualisiert haben, wenn ja, können Sie mit folgendem Vorgang auf Ihrem mobilen Gerät versuchen:

    3. Aktualisieren Sie Ihr iOS-System, führen Sie alle ausstehenden Updates aus.
    https://support.apple.com/en-us/HT204204

    4. Sie können den folgenden Prozess sowohl auf Ihrem iPhone als auch auf Ihrem iPad versuchen:

    1. Berühren und halten Sie die App.
    2. Tippen Sie auf App entfernen .
    3. Tippen Sie auf App löschen und dann zur Bestätigung auf Löschen.
    https://support.apple.com/en-us/HT207618

    Starten Sie dann Ihr iOS-Gerät neu, > öffnen Sie den Apple Store, suchen Sie die letzte OneNote-Version, installieren Sie sie, und melden Sie sich dann mit demselben Benutzerkonto wie Ihre anderen Geräte an.

    Wenn also Android aktualisiert wird und das Problem weiterhin besteht, müssen Sie den Fehler mit PG (Produktgruppe) melden, öffnen Sie die App > Oben rechts klicken Sie auf die Schaltfläche mit den Auslassungsstellen > Feedback an Microsoft senden > ich mag etwas nicht > Sie müssen das Problem dort erklären und senden.
    <br />
  5. G.O.Tuhls Win User

    Größere Zeilenhöhen in Word 2016? (vergleich mit Word 2010)

    Damit ist für mich klar, dass es an der unterschiedlichen Behandlung einiger Schriften in den versch. Versionen liegt. Was an diesen Schriften anders ist, ließe sich analysieren, doch ob der Hersteller das daraufhin ändert, wage ich zu bezweifeln.

    Gruß

    G.O.
  6. Kurt_495 Win User

    Linienstärke im Ausdruck verändert nach Update

    Linienstärke im Ausdruck verändert nach Update
    Nach dem letzten update druckt Powerpoint (MAC) in bereits bestehenden Dokumenten Linien plötzlich mit wesentlich dickerer Strichstärke und verändert die Schrift, sowohl beim Ausdrucken als auch pdf.

    Das Problem ist schon länger bekannt, wann wird der Fehler endlich behoben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schrift dicke ändert sich während der des Schreibens spontan - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schrift dicke ändert sich während der des Schreibens spontan - Similar Threads - Schrift dicke ändert

Forum Datum

Programme werden spontan entfokussiert spontaner Alt-Tab

Programme werden spontan entfokussiert spontaner Alt-Tab: Mein Problem ist das in letzter Zeit, seit einem Windows Update der erst vor kurzem kam, wieder ein Fehler auftritt den ich schonmal hatte; Und zwar, das Programme die im Vollbild modus sind Sei...
Apps 19. Januar 2024

Programme werden spontan entfokussiert spontaner Alt-Tab

Programme werden spontan entfokussiert spontaner Alt-Tab: Mein Problem ist das in letzter Zeit, seit einem Windows Update der erst vor kurzem kam, wieder ein Fehler auftritt den ich schonmal hatte; Und zwar, das Programme die im Vollbild modus sind Sei...
Games und Spiele 19. Januar 2024

Word ändert die Dicke der Rahmenlinie bei bestimmten Tabellengrößen.

Word ändert die Dicke der Rahmenlinie bei bestimmten Tabellengrößen.: Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich verwende ich meiner Abschlussarbeit Tabellen und habe eine Tabelle so formatiert, dass die oberste und die unterste Linie 1.5 pt sind, genauso wie die zweite...
Microsoft Office 29. Januar 2023

Word ändert die Dicke der Linienbegrenzungen bei bestimmten Tabellengrößen.

Word ändert die Dicke der Linienbegrenzungen bei bestimmten Tabellengrößen.: Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich verwende ich meiner Abschlussarbeit Tabellen und habe eine Tabelle so formatiert, dass die oberste und die unterste Linie 1.5 pt **** sind, genauso wie die...
Microsoft Office 29. Januar 2023

Stiftdicke beim Schreiben ändert sich immer und hat Bugs

Stiftdicke beim Schreiben ändert sich immer und hat Bugs: Hallo zusammenSo sieht es aus, wenn ich etwas auf One Note mit meinem iPad schreibe. Das Problem habe ich schon seit längerem und es wird immer schlimmer. Hab schon alles probiert, neue iPencil...
Microsoft Office 16. Mai 2022

Mit dem Surface Slim Pen dicker schreiben

Mit dem Surface Slim Pen dicker schreiben: Hallo, ich habe ein Surface 7 plus und dazu den Slim Pen. Wie kann man dicker schreiben, zum Beispiel mit Handschrift bei Onenote. Geht das nur über das Menü Zeichnen oder geht das auch über den...
Surface 5. Januar 2022

Surface Pen macht immer dicke Punkte beim Schreiben

Surface Pen macht immer dicke Punkte beim Schreiben: Hallo community, Mein Surface pen macht immer mal wieder zufällig beim schreiben in OneNote einen dicken punkt obwohl ich ganz normal aufdrücke. Sowohl in OneNote 2016 als auch in OneNote app....
Surface 27. Dezember 2018
Schrift dicke ändert sich während der des Schreibens spontan solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.