Schrift Erkennung OneNote

Diskutiere und helfe bei Schrift Erkennung OneNote im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Seit gestern habe ich nun das Surfacebook und komme mit der Schrifterkennung nicht zurecht. Ich benutze OneNote2013 schreige einen Text... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HarroLackmann, 28. Oktober 2016.

  1. Schrift Erkennung OneNote


    Guten Tag,

    Seit gestern habe ich nun das Surfacebook und komme mit der Schrifterkennung nicht zurecht.

    Ich benutze OneNote2013 schreige einen Text per Hand und markiere ihn per Lasso.

    Anschließend wähle ich die Funktion Freihand in text aus.

    Leider passiert dann garnichts.

    Ich bin mir sicher das es sich hier um ein Einstellungsfehler handelt.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schrift Erkennung OneNote - Surface

Die Seite wird geladen...

Schrift Erkennung OneNote - Similar Threads - Schrift Erkennung OneNote

Forum Datum

OneNote: Sprache erkennen und Korrekturhilfe

OneNote: Sprache erkennen und Korrekturhilfe: Guten TagIch nutze OneNote eigentlich sehr gerne. Leider schaffe ich es nicht, dass OneNote Englisch automatisch erkennt und die Fehler anzeigt.Gibt es hier eine Möglichkeit, dass OneNote die...
Microsoft Office 31. Dezember 2023

OneNote: Sprache erkennen und Korrekturhilfe

OneNote: Sprache erkennen und Korrekturhilfe: Guten Tag,ich möchte gerne OneNote bzw. generell Office auf Deutsch verwenden und aber einstellen, dass OneNote die Sprache Englisch erkennt und ggbfs. korrigiert. Hierzu habe in OneNote folgende...
Microsoft Office 19. September 2022

Zeichenmodus hat onenote eine Schreibschrift Erkennung???

Zeichenmodus hat onenote eine Schreibschrift Erkennung???: Hat onenote eine Schrift Erkennung im Zeichenmodus oder an anderer Stelle?
Microsoft Office 12. Januar 2022

OneNote Schrift ist krakelig?

OneNote Schrift ist krakelig?: [IMG] Hallo, wie man auf dem Bild sehen kann ist die Schrift in meinem OneNote unglaublich krakelig... In A1 der kostenlosen Version von OneNote habe ich das Problem nicht. Nur im OneNote vom...
Microsoft Office 22. Dezember 2020

Zittrige schrift in OneNote 2016

Zittrige schrift in OneNote 2016: Servus, ich habe das Problem, dass wenn ich auf meinem Surface Book 2 in OneNote 2016 schreibe mein Stift oft sehr "zittrig" schreibt. Ich habe OneNote 2016 schon mehrmals De- und Neuinstalliert...
Microsoft Office 24. Mai 2018

Schrift Erkennung OneNote

Schrift Erkennung OneNote: Guten Tag, Seit gestern habe ich nun das Surfacebook und komme mit der Schrifterkennung nicht zurecht. Ich benutze OneNote2013 schreige einen Text per Hand und markiere ihn per Lasso....
Microsoft Office 28. Oktober 2016

Schrift Erkennung OneNote

Schrift Erkennung OneNote: Guten Tag, Seit gestern habe ich nun das Surfacebook und komme mit der Schrifterkennung nicht zurecht. Ich benutze OneNote2013 schreige einen Text per Hand und markiere ihn per Lasso....
Microsoft Office 28. Oktober 2016
Schrift Erkennung OneNote solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.