Schrift Erkennung OneNote

Diskutiere und helfe bei Schrift Erkennung OneNote im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Seit gestern habe ich nun das Surfacebook und komme mit der Schrifterkennung nicht zurecht. Ich benutze OneNote2013 schreige einen Text... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HarroLackmann, 28. Oktober 2016.

1. Schrift Erkennung OneNote

Guten Tag,

Seit gestern habe ich nun das Surfacebook und komme mit der Schrifterkennung nicht zurecht.

Ich benutze OneNote2013 schreige einen Text per Hand und markiere ihn per Lasso.

Anschließend wähle ich die Funktion Freihand in text aus.

Leider passiert dann garnichts.

Ich bin mir sicher das es sich hier um ein Einstellungsfehler handelt.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schrift Erkennung OneNote - Surface

Die Seite wird geladen...

Schrift Erkennung OneNote - Similar Threads - Schrift Erkennung OneNote

Forum Datum

Stimme Erkennung

Stimme Erkennung: Sehr geehrte Damen und Herren, Vor 2 Jahren habe ich das Office 365 installiert. Damals bei Microsoft Word konnte ich Stimme Erkennung verwenden, um einen Text auf einer ausgewählten Sprache zu...
Microsoft Office 11. Mai 2019

Schrift verschiebt sich bei OneNote auf dem Tab S4

Schrift verschiebt sich bei OneNote auf dem Tab S4: Hallo, Wenn ich auf meinem Tab S4 mit dem S Pen auf das Papier zeichne/schreibe verschiebt sich bei jedem absetzen der gesamte gemachte Strich/Buchstabe ein Stück nach links oben. Weiß jemand,...
Microsoft Office 10. April 2019

Zittrige schrift in OneNote 2016

Zittrige schrift in OneNote 2016: Servus, ich habe das Problem, dass wenn ich auf meinem Surface Book 2 in OneNote 2016 schreibe mein Stift oft sehr "zittrig" schreibt. Ich habe OneNote 2016 schon mehrmals De- und Neuinstalliert...
Microsoft Office 24. Mai 2018

OneNote PDF & Bilder durchsuchen/Text erkennen

OneNote PDF & Bilder durchsuchen/Text erkennen: Moin, ich teste zur Zeit ein 365 Business Konto. Mit meiner privaten Lizenz kann ich in OneNote eingefügte PDF durchsuchen/Text erkennen und auch den Text aus Bildern kopieren....
Microsoft Office 30. April 2017

Schrift Erkennung OneNote: Guten Tag, Seit gestern habe ich nun das Surfacebook und komme mit der Schrifterkennung nicht zurecht. Ich benutze OneNote2013 schreige einen Text per Hand und markiere ihn per Lasso....
Microsoft Office 28. Oktober 2016

Schrift Erkennung OneNote: Guten Tag, Seit gestern habe ich nun das Surfacebook und komme mit der Schrifterkennung nicht zurecht. Ich benutze OneNote2013 schreige einen Text per Hand und markiere ihn per Lasso....
Microsoft Office 28. Oktober 2016

Mikrofon-Erkennung

Mikrofon-Erkennung: Die Spracherkennung erkennt nicht des eingebaute Mikrofon in meinem Ultrabook Samsung 730u: Unter Optionen zu Lautstärkeregelung - Aufnahmegerät kommt der Hinweis: "Es sind keine Audiogeräte...
Allgemeines 4. Oktober 2016
Schrift Erkennung OneNote solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.