Schrift im Explorer und Fenstertitel seeeehr klein
Diskutiere und helfe bei Schrift im Explorer und Fenstertitel seeeehr klein im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe ein Surface Pro 5 2017 Seit einem Firmware-Update letzte Woche, das seltsamerweise nicht einmal im Updateverlauf erscheint, ist die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PeterPaul3, 8. September 2020.
Thema:
Schrift im Explorer und Fenstertitel seeeehr klein - Surface
Die Seite wird geladen...
Schrift im Explorer und Fenstertitel seeeehr klein - Similar Threads - Schrift Explorer Fenstertitel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kleine Schrift unter Icons auf dem Desktop, im Explorer und anderen Stellen nach dem...Kleine Schrift unter Icons auf dem Desktop, im Explorer und anderen Stellen nach dem...: Hallo,nach dem letzten Update von Windows 11 ist die Schriftgröße an verschiedenen Stellen extrem klein. Betroffen sind u. a.:Schrift unter den Icons auf dem DesktopSchrift im Datei-ExplorerDie...
|
Apps | 22. Mai 2024 |
Kleine Schrift unter Icons auf dem Desktop, im Explorer und anderen Stellen nach dem...Kleine Schrift unter Icons auf dem Desktop, im Explorer und anderen Stellen nach dem...: Hallo,nach dem letzten Update von Windows 11 ist die Schriftgröße an verschiedenen Stellen extrem klein. Betroffen sind u. a.:Schrift unter den Icons auf dem DesktopSchrift im Datei-ExplorerDie...
|
Games und Spiele | 22. Mai 2024 |
Outlook Mails werden nur in sehr kleiner Schrift ausgedruckt...Outlook Mails werden nur in sehr kleiner Schrift ausgedruckt...: guten Tag,Wenn ich Outlook Emails ausdrucke kommen diese in sehr kleiner Schrift auf das A4 Blatt,sodass man nötighätte eine Lupe zu nehmen um es lesen zu können...ich weiß jetzt nicht ob und wie...
|
Outlook.com | 12. Dezember 2022 |
Explorer Schriftsgröße zu klein.Explorer Schriftsgröße zu klein.: Guten Tag,der Suchbereich bei meinem Explorer sieht winzig aus!! Der Schriftgröße lässt sich nicht ändern, ich habe schon überall gesucht und alles probiert.Ich kann dort kaum etwas lesen. Kann...
|
Apps | 28. Dezember 2021 |
Explorer Schriftsgröße zu klein.Explorer Schriftsgröße zu klein.: Guten Tag,der Suchbereich bei meinem Explorer sieht winzig aus!! Der Schriftgröße lässt sich nicht ändern, ich habe schon überall gesucht und alles probiert.Ich kann dort kaum etwas lesen. Kann...
|
Games und Spiele | 28. Dezember 2021 |
kleine Schrift und Symbole in Menukleine Schrift und Symbole in Menu: nach Update auf W10, kleine Schriften in Menus und Symbolleisten, wie kann ich das ändern?
|
Microsoft Office | 22. Juli 2017 |
Apps Auflösung viel zu kleine SchriftApps Auflösung viel zu kleine Schrift: Bei Apps und einigen Programmen ist die Schrift viel viel zu klein.Da nützt auch das Skalieren nichts.
Finde leider keine Displayauflösung mit weniger als die 3000x2000 Auflösung die den 3:2...
|
Surface | 22. Juli 2017 |