Schrift im Explorer und Fenstertitel seeeehr klein

Diskutiere und helfe bei Schrift im Explorer und Fenstertitel seeeehr klein im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe ein Surface Pro 5 2017 Seit einem Firmware-Update letzte Woche, das seltsamerweise nicht einmal im Updateverlauf erscheint, ist die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PeterPaul3, 8. September 2020.

  1. PeterPaul3
    PeterPaul3 Gast

    Schrift im Explorer und Fenstertitel seeeehr klein


    Hi,

    ich habe ein Surface Pro 5 2017

    Seit einem Firmware-Update letzte Woche, das seltsamerweise nicht einmal im Updateverlauf erscheint, ist die Schrift im Windows-Explorer viel zu klein - auch in den Titelleisten der Fenster und Co.

    Bei einer Skalierung von 200% mit 2724x1824 sieht alles normal groß aus, nur dass der Text winzig erscheint. Die Skalierung höher schalten hat kaum einen Effekt.

    Es sieht so aus, als wenn irgendwo tief im System die Relation zwischen Schrift und allem anderem völlig hinüber sind...

    Ich habe mal einen Screenshot erstellt, bei dem im Titel der Tabs bei Firefox das gleiche Problem ist.

    Was tun?


    LG


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schrift im Explorer und Fenstertitel seeeehr klein - Surface

Die Seite wird geladen...

Schrift im Explorer und Fenstertitel seeeehr klein - Similar Threads - Schrift Explorer Fenstertitel

Forum Datum

Office 365 / Outlook / Schrift zu klein

Office 365 / Outlook / Schrift zu klein: hallosieht man ehdie Schrift ist nur groß wenn ich sie anklickesie sollte immer gorß sein bei den Mails wie geht das bitte
Outlook.com 25. September 2023

Outlook Mails werden nur in sehr kleiner Schrift ausgedruckt...

Outlook Mails werden nur in sehr kleiner Schrift ausgedruckt...: guten Tag,Wenn ich Outlook Emails ausdrucke kommen diese in sehr kleiner Schrift auf das A4 Blatt,sodass man nötighätte eine Lupe zu nehmen um es lesen zu können...ich weiß jetzt nicht ob und wie...
Outlook.com 12. Dezember 2022

Explorer Schriftsgröße zu klein.

Explorer Schriftsgröße zu klein.: Guten Tag,der Suchbereich bei meinem Explorer sieht winzig aus!! Der Schriftgröße lässt sich nicht ändern, ich habe schon überall gesucht und alles probiert.Ich kann dort kaum etwas lesen. Kann...
Apps 28. Dezember 2021

Explorer Schriftsgröße zu klein.

Explorer Schriftsgröße zu klein.: Guten Tag,der Suchbereich bei meinem Explorer sieht winzig aus!! Der Schriftgröße lässt sich nicht ändern, ich habe schon überall gesucht und alles probiert.Ich kann dort kaum etwas lesen. Kann...
Games und Spiele 28. Dezember 2021

kleine Schrift und Symbole in Menu

kleine Schrift und Symbole in Menu: nach Update auf W10, kleine Schriften in Menus und Symbolleisten, wie kann ich das ändern?
Microsoft Office 22. Juli 2017

Apps Auflösung viel zu kleine Schrift

Apps Auflösung viel zu kleine Schrift: Bei Apps und einigen Programmen ist die Schrift viel viel zu klein.Da nützt auch das Skalieren nichts. Finde leider keine Displayauflösung mit weniger als die 3000x2000 Auflösung die den 3:2...
Surface 22. Juli 2017

Ausgedruckte E-Mail mit viel zu kleiner Schrift

Ausgedruckte E-Mail mit viel zu kleiner Schrift: Hallo Zusammen Neuerdings kann ich meine ausgedruckten Mail kaum noch lesen, da die Schrift so klein geworden ist. Wird die Mail in ein pdf umgewandelt und so etwas vergrössert geht's...
Outlook.com 4. April 2017
Schrift im Explorer und Fenstertitel seeeehr klein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.