Schrift in manchen Programmen nicht lesbar, vielleicht nicht "richtig" Unicode kompatibel...
Diskutiere und helfe bei Schrift in manchen Programmen nicht lesbar, vielleicht nicht "richtig" Unicode kompatibel... im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, zunächst zwei Screenshots: [IMG] [IMG] Bleibt mir nichts hinzuzufügen, oder!? Also vermutlich schon. Dies ist die LibreOffice 7... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Frischifrisch, 24. Januar 2021.
Thema:
Schrift in manchen Programmen nicht lesbar, vielleicht nicht "richtig" Unicode kompatibel... - Windows Insider
Die Seite wird geladen...
Schrift in manchen Programmen nicht lesbar, vielleicht nicht "richtig" Unicode kompatibel... - Similar Threads - Schrift Programmen lesbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Schrift kaum lesbar in BrowsernSchrift kaum lesbar in Browsern: Hi zusammen,ich hoffe es weiß jemand Rat. In den Browsern Opera & Chrome, die ich nutze, wird auf manchen Webseiten die Schrift kaum lesbar angezeigt Siehe BildSystem läuft auf Windows 11Was ich...
|
Apps | 19. März 2024 |
Schrift kaum lesbar in BrowsernSchrift kaum lesbar in Browsern: Hi zusammen,ich hoffe es weiß jemand Rat. In den Browsern Opera & Chrome, die ich nutze, wird auf manchen Webseiten die Schrift kaum lesbar angezeigt Siehe BildSystem läuft auf Windows 11Was ich...
|
Games und Spiele | 19. März 2024 |
Programme starten nicht richtigProgramme starten nicht richtig: Hallo,ich habe seit kurzem das Problem, dass sich nach einem Windows Start keine Programme mehr öffnen, oder sich kurz nach dem Start von diesen aufhängen. Ein Neustart behebt das Problem und ich...
|
Apps | 14. Januar 2024 |
Schrift ist im Browser in manchen Bereichen verändert und schlecht lesbarSchrift ist im Browser in manchen Bereichen verändert und schlecht lesbar: Hallo zusammen,in allen Browsern Edge, Firefox, Chrome. Werden Schriften von Menüs sehr unlesbar dargestellt. Es sieht so aus als ob die Schrift zusammengezogen wurde.Ich habe auch schon versucht...
|
Apps | 29. Juni 2023 |
Schrift ist im Browser in manchen Bereichen verändert und schlecht lesbarSchrift ist im Browser in manchen Bereichen verändert und schlecht lesbar: Hallo zusammen,in allen Browsern Edge, Firefox, Chrome. Werden Schriften von Menüs sehr unlesbar dargestellt. Es sieht so aus als ob die Schrift zusammengezogen wurde.Ich habe auch schon versucht...
|
Games und Spiele | 29. Juni 2023 |
schrift wird nicht richtig dargestellt in outlookschrift wird nicht richtig dargestellt in outlook: schrift wird nicht richtig Fragezeichen ODER GARNICHT dargestellt in outlook
|
Outlook.com | 13. April 2023 |
Auswahl Schriftarten - Schriften zu klein und kaum lesbarAuswahl Schriftarten - Schriften zu klein und kaum lesbar: Sehr geehrtes Office Team,
seit dem letzten Update sind bei der Schnellauswahl der Schriftgröße die Schriften hier kaum noch lesbar. Kann man deren Größe irgendwie verändern? Habe das neueste...
|
Microsoft Office | 1. April 2018 |