Schrift in manchen Programmen nicht lesbar, vielleicht nicht "richtig" Unicode kompatibel...
Diskutiere und helfe bei Schrift in manchen Programmen nicht lesbar, vielleicht nicht "richtig" Unicode kompatibel... im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, zunächst zwei Screenshots: [IMG] [IMG] Bleibt mir nichts hinzuzufügen, oder!? Also vermutlich schon. Dies ist die LibreOffice 7... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Frischifrisch, 24. Januar 2021.
Thema:
Schrift in manchen Programmen nicht lesbar, vielleicht nicht "richtig" Unicode kompatibel... - Windows Insider
Die Seite wird geladen...
Schrift in manchen Programmen nicht lesbar, vielleicht nicht "richtig" Unicode kompatibel... - Similar Threads - Schrift Programmen lesbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office Programme werden nicht richtig dargestelltOffice Programme werden nicht richtig dargestellt: Hallo liebe Community,
ich habe seit ca. einem Jahr das Problem, dass die gesamten Office Programme nicht richtig dargestellt werden, und beispielsweise bei Word kein geschriebener Text...
|
Microsoft Office | 16. Juli 2020 |
Archeage live, Programm GlyphClient ist nicht kompatibel , Spiel wird abgebrochenArcheage live, Programm GlyphClient ist nicht kompatibel , Spiel wird abgebrochen: Huhu, habe ein Problem mit Archeage live, welches ich seit 2015 spiele. Seit Update am 15.10.19 kann ich mich nicht dauerhaft einloggen, werde immer wieder raus geworfen. Neu einloggen bringt nix,...
|
Allgemeines | 1. November 2019 |
Programm babbel.com läuft nicht richtigProgramm babbel.com läuft nicht richtig: Seit dem letzten Update vom 10. und 11.4. kann ich die gewohnte Startseite von Babbel nach dem Einloggen nicht mehr aufmachen. Die Vorschläge von Babbel: Cookies löschen, Cache leeren brachten...
|
Surface | 14. April 2018 |
Auswahl Schriftarten - Schriften zu klein und kaum lesbarAuswahl Schriftarten - Schriften zu klein und kaum lesbar: Sehr geehrtes Office Team,
seit dem letzten Update sind bei der Schnellauswahl der Schriftgröße die Schriften hier kaum noch lesbar. Kann man deren Größe irgendwie verändern? Habe das neueste...
|
Microsoft Office | 1. April 2018 |
Outlook 2016: Outlook heute Seite graue kaum lesbare Schrift seit Einstellungsänderung in...Outlook 2016: Outlook heute Seite graue kaum lesbare Schrift seit Einstellungsänderung in...: Hallo,
ich habe in den Windows 10 Datenschutzeinstellungen alles, was ich dachte, dass ich es nicht brauche, ausgeschaltet.
Plötzlich ist in Outlook 2016 die "Outlook heute" Seite ausgegraut. Man...
|
Microsoft Office | 26. März 2018 |
Hallo zusammen, die e-mail adresse ist nicht kompatibel mit meinem office-programmHallo zusammen, die e-mail adresse ist nicht kompatibel mit meinem office-programm: Ich habe das Problem, dass beim Anmelden im Office, trotz Änderung des Passworts, mir Office sagt, dass "das Konto nicht dem Office-Produkt zugeordnet ist. Melden Sie sich mit dem Konto an, das...
|
Microsoft Office | 17. Februar 2017 |
Unicode und Systemgebietsschema.Unicode und Systemgebietsschema.: Hallo Leute,
wenn man das Systemgebietsschema ändert, in meine fall von Deutsch auf Griechisch, kann man bei bestimmte WEB Generator Programmen die keine Unicode ünterstützen, wunderbar griechisch...
|
Allgemeines | 16. April 2009 |