Schrift in manchen Programmen nicht lesbar, vielleicht nicht "richtig" Unicode kompatibel...

Diskutiere und helfe bei Schrift in manchen Programmen nicht lesbar, vielleicht nicht "richtig" Unicode kompatibel... im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, zunächst zwei Screenshots: [IMG] [IMG] Bleibt mir nichts hinzuzufügen, oder!? Also vermutlich schon. Dies ist die LibreOffice 7... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Frischifrisch, 24. Januar 2021.

1. Schrift in manchen Programmen nicht lesbar, vielleicht nicht "richtig" Unicode kompatibel...

Hallo zusammen,

zunächst zwei Screenshots:

Bleibt mir nichts hinzuzufügen, oder!? Also vermutlich schon. Dies ist die LibreOffice 7 dev-beta 7.1.0.2 auf meinem Win 10 Insider beta. Ansonsten funktioniert das System top, nur mein PC könnte mehr wumms haben *g*

Kommt hin und wieder vor. Daher frage ich auch hier und nicht nur in den Anwendungsforen.Habe es zuletzt auch mit Mediathekview erlebt und irgendwie auf die / eine Java-Laufzeitumgebung geschoben, bin hier mal ratlos.

Mich stört vor allem, dass ich in diesem Fall nicht in der Lage bin, eine Lösung zu googlen ;-

Auf LibreOffice bin ich nicht angewiesen, habe es nur mal dies Wochenende aus Langeweile installiert um mal reinzuschauen, kommt wieder weg.

Würde mich freuen, wenn mir jemand hilft herauszufinden, was da im einzelnen schief läuft!

Viele Grüße und bleibt gesund

Christian

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schrift in manchen Programmen nicht lesbar, vielleicht nicht "richtig" Unicode kompatibel... - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Schrift in manchen Programmen nicht lesbar, vielleicht nicht "richtig" Unicode kompatibel... - Similar Threads - Schrift Programmen lesbar

Forum Datum

Office Programme werden nicht richtig dargestellt

Office Programme werden nicht richtig dargestellt: Hallo liebe Community, ich habe seit ca. einem Jahr das Problem, dass die gesamten Office Programme nicht richtig dargestellt werden, und beispielsweise bei Word kein geschriebener Text...
Microsoft Office 16. Juli 2020

Archeage live, Programm GlyphClient ist nicht kompatibel , Spiel wird abgebrochen

Archeage live, Programm GlyphClient ist nicht kompatibel , Spiel wird abgebrochen: Huhu, habe ein Problem mit Archeage live, welches ich seit 2015 spiele. Seit Update am 15.10.19 kann ich mich nicht dauerhaft einloggen, werde immer wieder raus geworfen. Neu einloggen bringt nix,...
Allgemeines 1. November 2019

Programm babbel.com läuft nicht richtig

Programm babbel.com läuft nicht richtig: Seit dem letzten Update vom 10. und 11.4. kann ich die gewohnte Startseite von Babbel nach dem Einloggen nicht mehr aufmachen. Die Vorschläge von Babbel: Cookies löschen, Cache leeren brachten...
Surface 14. April 2018

Auswahl Schriftarten - Schriften zu klein und kaum lesbar

Auswahl Schriftarten - Schriften zu klein und kaum lesbar: Sehr geehrtes Office Team, seit dem letzten Update sind bei der Schnellauswahl der Schriftgröße die Schriften hier kaum noch lesbar. Kann man deren Größe irgendwie verändern? Habe das neueste...
Microsoft Office 1. April 2018

Outlook 2016: Outlook heute Seite graue kaum lesbare Schrift seit Einstellungsänderung in...

Outlook 2016: Outlook heute Seite graue kaum lesbare Schrift seit Einstellungsänderung in...: Hallo, ich habe in den Windows 10 Datenschutzeinstellungen alles, was ich dachte, dass ich es nicht brauche, ausgeschaltet. Plötzlich ist in Outlook 2016 die "Outlook heute" Seite ausgegraut. Man...
Microsoft Office 26. März 2018

Hallo zusammen, die e-mail adresse ist nicht kompatibel mit meinem office-programm

Hallo zusammen, die e-mail adresse ist nicht kompatibel mit meinem office-programm: Ich habe das Problem, dass beim Anmelden im Office, trotz Änderung des Passworts, mir Office sagt, dass "das Konto nicht dem Office-Produkt zugeordnet ist. Melden Sie sich mit dem Konto an, das...
Microsoft Office 17. Februar 2017

Unicode und Systemgebietsschema.

Unicode und Systemgebietsschema.: Hallo Leute, wenn man das Systemgebietsschema ändert, in meine fall von Deutsch auf Griechisch, kann man bei bestimmte WEB Generator Programmen die keine Unicode ünterstützen, wunderbar griechisch...
Allgemeines 16. April 2009
Schrift in manchen Programmen nicht lesbar, vielleicht nicht "richtig" Unicode kompatibel... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.