Schrift mit Pen V4 ist zackig/schnörkelig.

Diskutiere und helfe bei Schrift mit Pen V4 ist zackig/schnörkelig. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe von meinem Bruder ein zurückgesetztes Surface book 2 bekommen I7 ram8GB, 256gb festplatte bekommen. Nachdem ich es gestartet habe, und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Spartan-034-Samuel, 13. Mai 2020.

  1. Schrift mit Pen V4 ist zackig/schnörkelig.


    Hi, ich habe von meinem Bruder ein zurückgesetztes Surface book 2 bekommen I7 ram8GB, 256gb festplatte bekommen.


    Nachdem ich es gestartet habe, und alle windows Updates installiert hatte, hab ich meinen neuen gekaufter Pen V4ohne Drahtbügel benutzt und musste feststellen, das wenn ich per hand in Onenote oder in Whiteboard schreibe die Schrift gekrackselt und geschnörkelt aussieht.


    Mein Bruder hat ein schutzfolie auf das Display drauf gemacht, und bei ihm hat alles einwandfrei funktioniert.

    Ich hab auch schon mit dem surface diagnostictool probiert das Problem zu lösen, doch es hat sich nichts geändert, es des ist langsam echt nervenzerreiben, weil ich es für meine Schule brauche.


    Das komische ist, wenn ich meinen Bruder seinen Stift benutze V4 mit Drahtbügel funktioniert dieser fast einwandfrei und die Schnörkel sind fast weg. Und wenn ich mein ganz alten Pen V3 benutze, ist das Problem ganz weg.


    Ich hab jetzt mein Stift austauschen lassen, doch ich hab immer noch das selbe Problem.

    Hat jemand eine idee was das sein könnte ?[​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schrift mit Pen V4 ist zackig/schnörkelig. - Surface

Die Seite wird geladen...

Schrift mit Pen V4 ist zackig/schnörkelig. - Similar Threads - Schrift Pen zackig

Forum Datum

Eingabefenster bugt, Schrift ist zackig

Eingabefenster bugt, Schrift ist zackig: Hallo, ich habe mir Office 2019 gekauft. Nun Nutze ich OneNote mit einem Pen Tablet und jedes mal nach dem Starten, wenn ich anfangen will mit dem Pen zu schreiben, geht es in "Eingabe" Modus und...
Microsoft Office 14. Februar 2021

Surface Pen V4 Spitze nutzt sich ab?

Surface Pen V4 Spitze nutzt sich ab?: Guten Tag, im Juni erwarb ich den Surface Pen V4 und seitdem ist er auch fast täglich in Benutzung. Seit einiger Zeit sieht die Spitze des Stifts aus wie auf dem Bild. Die Funktionalität des...
Surface 27. September 2020

Stifteinstellungen von Surface Pen V4 beim Surface go funktioniert nicht

Stifteinstellungen von Surface Pen V4 beim Surface go funktioniert nicht: Ich benutze den oben genannten Surface Pen auf meinem Surface Pro 5 sowie auf meinem Surface Go. Bei ersterem funktioniert meine gewünschte Tastenbelegung problemlos (Einfachklick...
Surface 25. November 2019

Surface Pen Schrift Zackig

Surface Pen Schrift Zackig: [IMG] Bild Quelle: https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-pen-schreibt-krakelig-und-gezackt/6f1bf089-fe25-48d5-8472-3456207ca5c0 Hallo Liebe Community, Ich habe vor...
Surface 17. Oktober 2019

Surface Pen V4 Zittern

Surface Pen V4 Zittern: Hallo, ich versuche es einfach nochmal, eventuell liest es ja jetzt jemand :) Mein Surface-Pen von 2017 zittert, wenn ich den Bildschirm mit meiner Hand berühre. Das Surface ist auf jeden Fall...
Surface 15. Dezember 2018

Pen springt plötzlich nach oben bzw macht Schnörkel

Pen springt plötzlich nach oben bzw macht Schnörkel: Hallo, ich bin seit gut einer Woche stolzer Besitzer des Surface Pro i5 und des neuen Surface Pens. Am Anfang lief alles einwandfrei. Jedoch habe ich nach 3 Tagen schon bemerkt das beim Schreiben...
Surface 1. Februar 2018

Microsoft Surface Pen V4 mit Surface Pro 3

Microsoft Surface Pen V4 mit Surface Pro 3: Guten Tag liebe Community, ich benutze zum Mitschreiben in der Uni das Surface Pro 3 zusammen mit dem Surface Pen V3 und bin damit auch sehr zufrieden. Nun habe ich gelesen, dass sich mit dem...
Surface 7. Dezember 2017
Schrift mit Pen V4 ist zackig/schnörkelig. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.