Schrift unter Windows XP verbessern (ClearType)

Diskutiere und helfe bei Schrift unter Windows XP verbessern (ClearType) im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Meiner Meinung nach sollte das jeder tuen,um sich am Arbeitsplatz besser zu fühlen.Optisch gesehen ist es wirklich besser. So müsst ihr vorgehen... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von WinVista, 15. Oktober 2005.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Schrift unter Windows XP verbessern (ClearType)


    Hi,
    Meiner Meinung nach sollte das jeder tuen,um sich am Arbeitsplatz besser zu fühlen.Optisch gesehen ist es wirklich besser.
    So müsst ihr vorgehen ,...

    Rechtsklick auf den Desktop ,danach "Eigenschaften".Jetzt wechselt ihr zur Karte "Darstellung".Ein Klick auf "Effekte",und es öffnet sich ein neues Fenster.Bei "Folgende Methoden zum Kantenglätten von Bildschirmschriftarten verwenden" wechselt ihr von "Standard" auf "ClearType".

    Jetzt solltet ihr nur noch auf "Übernehmen" und "Ok" drücken,um die Einstellungen zu übernehmen.


    Mfg Phillies
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    Schrift unter Windows XP verbessern (ClearType)

  4. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Schrift unter Windows XP verbessern (ClearType)

    Aber dazu musst du es erstmal installieren, dann hasst du ein Programm zusätzlich, was sich nicht gerade geschwindigkeitserhöhend auswirkt. Und ich finde so geht das auch ganz gut mit Window Bordmitteln
     
  5. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    Schrift unter Windows XP verbessern (ClearType)

  6. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Schrift unter Windows XP verbessern (ClearType)

    Das ist ja geil :wiegeil: ich kenne die Site noch gar nicht
     
Thema:

Schrift unter Windows XP verbessern (ClearType) - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Schrift unter Windows XP verbessern (ClearType) - Similar Threads - Schrift Windows verbessern

Forum Datum

Verbessern Sie die Internetgeschwindigkeit

Verbessern Sie die Internetgeschwindigkeit: Download ist zu langsam#
Apps Montag um 18:33 Uhr

Verbessern Sie die Internetgeschwindigkeit

Verbessern Sie die Internetgeschwindigkeit: Download ist zu langsam#
Games und Spiele Montag um 18:33 Uhr

Wie kann ich die Spieleleistung unter Windows 10 verbessern?

Wie kann ich die Spieleleistung unter Windows 10 verbessern?: For some reason, some games that normally run well on my notebook (Katana Zero, Hotline Miami, etc.) now run slower than normal. Then I checked the task manager and my PC was fine, but that...
Games und Spiele 28. Februar 2024

wie kann ich meine audiogeräte verbessern

wie kann ich meine audiogeräte verbessern: Meine audiogeräte funktionieren nicht
Apps 12. November 2023

wie kann ich meine audiogeräte verbessern

wie kann ich meine audiogeräte verbessern: Meine audiogeräte funktionieren nicht
Games und Spiele 12. November 2023

windows xp

windows xp: Hallo zusammen,die meisten windows Betriebssysteme sind rechnergebunden, was mit der Aktivierung der Software kontollierbar ist denke ich?.Das heißt ja wohl, wenn der Rechner seinen Geist aufgibt,...
Allgemeines 29. August 2021

Ideen um Forenperformance zu verbessern

Ideen um Forenperformance zu verbessern: Hi, Welche Vorschläge hättet ihr,um das Forum schneller zu machen? Die Auslastung liegt in der Regel zwischen 200-300 %.Durchaus zu viel!Ist es die Datenbank,oder die zu großen Grafiken die das...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 10. Dezember 2006
Schrift unter Windows XP verbessern (ClearType) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.