Schrift vergrössern

Diskutiere und helfe bei Schrift vergrössern im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; HalloBetrifft: Netbook 13", Auflösung 1920X1080, Skalierung 125% , WIN10 Proin der normalen Korrespondez ist die Schriftgrösse OK, wenn ich aber ein... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Hanspeter Stauffer, 19. Januar 2022.

  1. Schrift vergrössern


    HalloBetrifft: Netbook 13", Auflösung 1920X1080, Skalierung 125% , WIN10 Proin der normalen Korrespondez ist die Schriftgrösse OK, wenn ich aber ein Programm z.B. Ereignisse Muster benutze ist sie viel zu klein.ist dies möglich?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schrift vergrössern - Apps

Die Seite wird geladen...

Schrift vergrössern - Similar Threads - Schrift vergrössern

Forum Datum

Nur unscharfe Schrift im MS Edge, Rest vom System ist okay

Nur unscharfe Schrift im MS Edge, Rest vom System ist okay: Moin,warum habe ich im Edge Browser eine unscharfe Schrift, obwohl der Rest vom System scharf ist. Wenn ich mit der Maus über den Browser fahre, dann wird das Bild scharf, aber verändert sich...
Games und Spiele Sonntag um 11:13 Uhr

Excel DropdownFeld Schrift vergrößern

Excel DropdownFeld Schrift vergrößern: Hallo zusammen,kann man die Schrift im Dropdown Menü vergrößern?Danke und viele GrüßeAndreas
Microsoft Office 17. Oktober 2022

Schrift vergrössern

Schrift vergrössern: HalloBetrifft: Netbook 13", Auflösung 1920X1080, Skalierung 125% , WIN10 Proin der normalen Korrespondez ist die Schriftgrösse OK, wenn ich aber ein Programm z.B. Ereignisse Muster benutze ist sie...
Games und Spiele 19. Januar 2022

Schrift vergrößern in Outlook 2010

Schrift vergrößern in Outlook 2010: Hallorechts unten ist ein Balken zum verschiebenden muß ich oft auf 126 % verschieben also 1 x kurz rüber weil er nie fix eingestellt istwiesodas fenster mit mail größe erhalten betreffdas ist mir...
Microsoft Office 4. September 2021

Schrift im Lesebereich von Outlook 365 DAUERHAFT vergrößern

Schrift im Lesebereich von Outlook 365 DAUERHAFT vergrößern: ich suche nach einer möglichkeit in outlook den lesebereich von emails DAUERHAFT zu vergrößern, also so, dass z.b. emails standardmäßig gleich mit 150% schriftgröße angezeigt werden und man das...
Microsoft Office 9. März 2019

Schrift im Lesebereich von Outlook 365 DAUERHAFT vergrößern

Schrift im Lesebereich von Outlook 365 DAUERHAFT vergrößern: ich suche nach einer möglichkeit in outlook den lesebereich von emails DAUERHAFT zu vergrößern, also so, dass z.b. emails standardmäßig gleich mit 150% schriftgröße angezeigt werden und man das...
Outlook.com 9. März 2019

Wenn das Finanzen App unter Windows 10 geöffnet ist, wie kann ich da die Schrift vergrößern?

Wenn das Finanzen App unter Windows 10 geöffnet ist, wie kann ich da die Schrift vergrößern?: Wenn das Finanzen App unter Windows 10 geöffnet ist, wie kann ich da die Schrift vergrößern?
Apps 15. Oktober 2016
Schrift vergrössern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.