Schrift von Orndern verschwunden (nur bei eigene dateien)

Diskutiere und helfe bei Schrift von Orndern verschwunden (nur bei eigene dateien) im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Windows Vista Version: Home Basic, Home Premium, Ultimate, Enterprise?Home Premium VISTA Service Pack: Ja/Nein/Welches?SP1 Aktuelle Updates: Ja/Nein?... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von ChrisXP, 21. Mai 2009.

  1. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Schrift von Orndern verschwunden (nur bei eigene dateien)


    Windows Vista Version: Home Basic, Home Premium, Ultimate, Enterprise?Home Premium VISTA
    Service Pack: Ja/Nein/Welches?SP1
    Aktuelle Updates: Ja/Nein?
    Vorinstalliert oder Eigeninstallation?
    Deaktivierte Programmteile und Dienste (schon immer oder neu)?
    Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler?


    komisch, wieso ist den die schrift verschwunden?
    kann mir jemand helfen?
    ist nur in meinem eigene dateien ordner so


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Schrift von Orndern verschwunden (nur bei eigene dateien)

    OK habs geschafft

    Eigendlich unnötig dafür einen Thread zu erstellen da die lösung eigendlich simple ist

    ABER;

    ich denke das war mal wieder ein Bug von Vista

    den zum aus und einblenden der schrift muss man Strg gedrückt halten und dan in den ordner rein
    was nicht ganz leicht war, weil die unsichtbare schrift sich immer in den nechsten ordner verschoben hat, so das immer ein ordner keine schridt hatte.,
    duch mehrere versuche und viel nerfen , ist es mir gelungen alles so hinzubiegen wie es sein muss,

    mir währs aber doch lieber diesen kimischen trick irgenwie abstellen zu können, nicht das sowas wieder passiert
     
  4. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Schrift von Orndern verschwunden (nur bei eigene dateien)

    Nein, dies ist kein Bug, sondern eine Funktion die so gut wei keiner braucht, deswegen redet auch keiner darüber ;)

    Gruß,

    Nils
     
Thema:

Schrift von Orndern verschwunden (nur bei eigene dateien) - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Schrift von Orndern verschwunden (nur bei eigene dateien) - Similar Threads - Schrift Orndern verschwunden

Forum Datum

Eigene Dateien sicher und wiederherstellen

Eigene Dateien sicher und wiederherstellen: Fehlercode: =x 800 70 013 Die letzte Sicherung wurde nicht fehlerfrei durchgeführt (Das Medium ist schreibgeschützt) (2. Festplatte) Unter eigene Dateien sichern und wieder herstellen....
Windows Insider 28. Januar 2019

Datei verschwunden

Datei verschwunden: Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Word-Dokument (4 Tage lang) bearbeitet. Als ich das Dokument erneut öffnen wollte, war es nicht mehr da. Unter "zuletzt verwendet", war es noch auffindbar,...
Microsoft Office 6. Januar 2019

Excel-Datei verschwunden

Excel-Datei verschwunden: Hallo zusammen, mir ist eine wichtige Excel-Datei verloren gegangen. Beim letzten Öffnen kam die Meldung "die Datei kann einen schwerwiegenden Fehler verursachen". Da ich mir sicher war,...
Microsoft Office 24. Juli 2018

verschwundene Datei

verschwundene Datei: Ich will meinen PC von Win 7 auf Win 10 umstellen. Dabei hat der Update-Assistent mich aufgefordert Nero-Burning Rom zu deinstallieren. Dieses Programm habe ich nicht installiert. Es war auf einer...
Allgemeines 12. August 2017

Onedrive (Skydrive) Eigene Aufnahmen verschwunden

Onedrive (Skydrive) Eigene Aufnahmen verschwunden: Hallo, Leider sind bei mir alle eigenen Aufnahmen vor dem 20.5.2017 in Onedrive und vorherig Skydrive verschwunden. Von den einst fast 15gb gespeicherten Bildern und Videos sind nur noch 1,42gb...
OneDrive 10. August 2017

Eigene Dateien

Eigene Dateien: Hallo Komme nicht mehr an meine eigenen Dateien auf meinem PC in mein Konto kann ich mich anmelden das Notebook fährt dann jedoch nur primär hoch. Werde jedes Mal aufgefordert meine Identität zu...
Allgemeines 4. Oktober 2016

Eigene Dateien - kein Zugriff

Eigene Dateien - kein Zugriff: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen neuen PC zugelegt und Windows Vista als Betriebssystem ausgewählt. Davor nutzte ich Win XP. Meine vorhergehenden Festplatten habe ich auch ins neue System...
Problemlösungen 2. Februar 2009
Schrift von Orndern verschwunden (nur bei eigene dateien) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.