Schriftart als Standard

Diskutiere und helfe bei Schriftart als Standard im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Windows 7 Hallo Users, hier ist Glühwurm Kann mir jemand helfen? Beim Öffnen einer neuen Datei (doc/xls/ppt/Outlook, etc.) stellt sich immer die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Glühwurm, 4. Oktober 2016.

  1. Glühwurm
    Glühwurm Gast

    Schriftart als Standard


    Windows 7


    Hallo Users, hier ist Glühwurm


    Kann mir jemand helfen? Beim Öffnen einer neuen Datei (doc/xls/ppt/Outlook, etc.) stellt sich immer die Schriftart Calibri Textkörper automatisch ein. Ich verwende grundsätzlich geschäftlich nur Arial 11 als Standard. Wie kann ich diese Schriftart / Schriftgrösse fix fix und dauerhaft einstellen?


    Danke, wenn mir dabei jemand behilflich sein kann.


    Mit freundlichem Gruss

    Glühwurm
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schriftart als Standard - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Schriftart als Standard - Similar Threads - Schriftart Standard

Forum Datum

Standard-Schriftart

Standard-Schriftart: Guten Tag, wenn ich ein neues Dokument öffne, erscheint immer Calibri Größe 11 als Schriftart. Wie kann ich diese Standard-Schriftart ändern? Gruß Hanns
Microsoft Office 26. März 2020

Outlook 2019 - Schriftart "als Standard festlegen" funktioniert nicht

Outlook 2019 - Schriftart "als Standard festlegen" funktioniert nicht: Ich habe folgendes Problem: In Outlook 2019 (Office 365) habe ich als Standardschriftart "Segoe UI" hinterlegt. Wenn ich eine neue E-Mail öffne, scheint auf den ersten Blick diese Einstellung...
Microsoft Office 20. Februar 2019

Standard -Sprache und Schriftart ändern

Standard -Sprache und Schriftart ändern: Hallo, ich würde gerne in meinem OneNote, wie schon die Überschrift sagt, die Sprache und Schriftart ändern. Leider habe ich hier im Register kein Start, das habe ich nur Online, allerdings...
Microsoft Office 3. Januar 2019

Standard Schriftart anpassen

Standard Schriftart anpassen: Wie kann ich für Excel die Standardschriftart von Calibri zu Arial anpassen?
Microsoft Office 8. November 2018

Outlook 2016 Schriftart "als Standard festlegen" funktioniert nicht

Outlook 2016 Schriftart "als Standard festlegen" funktioniert nicht: Ich habe eine neue Office 2016 Installation. Dabei habe ich folgendes Problem mit Outlook: In den Optionen konnte ich bisher die Standard Schriftart definieren sowohl für neue Mails als auch für...
Microsoft Office 20. Januar 2018

Vista & Office 12 kommen mit neuer Standard-Schriftart

Vista & Office 12 kommen mit neuer Standard-Schriftart: Wie vor kurzem angekündigt wurde, wird in Windows Vista und dem parallel dazu erscheinenden Office 12 ein neues Standard-Font enthalten sein. Laut Angaben von Microsoft soll diese Segoe UI heißen...
Software 27. November 2005

Vista & Office 12 kommen mit neuer Standard-Schriftart

Vista & Office 12 kommen mit neuer Standard-Schriftart: Wie vor kurzem angekündigt wurde, wird in Windows Vista und dem parallel dazu erscheinenden Office 12 ein neues Standard-Font enthalten sein. Laut Angaben von Microsoft soll diese Segoe UI heißen...
Microsoft Windows 27. November 2005
Schriftart als Standard solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.