Schriftart bei OneNote (online-Version)

Diskutiere und helfe bei Schriftart bei OneNote (online-Version) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, gibt es bei der Online-Version von OneNote eine Möglichkeit die Schriftart dauerhaft zu ändern? Vielen Dank! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DieSina, 25. Januar 2018.

  1. DieSina
    DieSina Gast

    Schriftart bei OneNote (online-Version)


    Hallo,


    gibt es bei der Online-Version von OneNote eine Möglichkeit die Schriftart dauerhaft zu ändern?


    Vielen Dank!
     
  2. Gijs_H Win User

    Schriftart bei OneNote (online-Version)

    Hallo DieSina,

    ja, es ist möglich die Standardschriftart beo OneNote-Online zu ändern. Du mußt dies in der

    Desktop-Version
    tun.

    Lass uns wissen, ob du weitere Hilfe brauchst.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Paddy_Kulhei Win User

    Word exportiert in PDF mit falsche Schriftart (Mac)

    Es handelt sich um folgende Schriftart: Cubano (eine kostenpflichtige von Adobe)
    In der Online-Version von Office 365 sehe ich die Schriftart korrekt angezeigt (wie im normalen Word auch).
    Sobald ich das aber auch in der Online-Version als PDF runter lade, ändert er die Schriftart wieder um.
  4. Andi Volkart Win User

    Word exportiert in PDF mit falsche Schriftart (Mac)

    Um welche Schriftart handelt es sich genau?
    Trifft das Problem bei allen Schriftarten auf?
    Hast Du versucht, die Datei in Word-online z.B. einmal zu exportieren, und sind da die Ergebnisse gleich?
    (Word-Online: du musst Dich einloggen in dein 365er-Abo)
    Wir versuchen den Fehler hier einzugrenzen, ob es an den Schriftarten oder einem Softwarefehler liegen könnte.
  5. Bernd P. Win User

    OneNote und Drag & Drop von Bildern

    EDIT: Welche Version ist denn überhaupt genau die mit Windows installierte App? Ist das "OneNote Online" oder OneNote 2016 oder völlig losgelöst davon und eine dritte Version? Wenn ich das richtig verstehe, unerstüzt die OneNote Windows-Store-App
    kein Drag & Drop, aber die Version aus dem Office-Paket schon?
    Offensichtlich.

    Du redest über Onenote, die App aus dem Windows Store (die dritte Version).

    Ich nehme an, dass keine App aus dem Windows Store das alte Drag&Drop-Protokoll beherrscht.

    Onenote Online ist der Name für die Web-Oberfläche von Onenote.

    Onenote 2016 ist die Windows-Desktop-Variante und Bestandteil von Office 2016 bzw. Office 365.

    Bernd
  6. Pauline R. Win User

    OneNote 2013 - Schriftart wird nicht interpretiert

    Hallo,

    wenn das Problem auf mehreren Rechnern auftritt, scheint die Schriftart nicht mit OneNote 2013 kompatibel zu sein. Wende dich daher bitte an den Hersteller der Schriftart.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schriftart bei OneNote (online-Version) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schriftart bei OneNote (online-Version) - Similar Threads - Schriftart OneNote online

Forum Datum

OneNote Online

OneNote Online: In OneNote online wurde ein Notizbuch erstellt. Das Notizbuch wurde mit einer anderen Person geteilt E-Mail-Adresse.1. Wie kann die andere Person das Notizbuch in OneNote online aufrufen und...
Microsoft Office 4. Januar 2024

OneNote ändert bei jeder Zeile die Schriftart

OneNote ändert bei jeder Zeile die Schriftart: Guten Morgen, Folgendes Problem, mit dem ich mich seit Stunden rumärgere: Aus irgend einem Grund findet Microsoft Calibri 11 eine schöne Standardschrift - Pech, ich nicht. Habe also via...
Microsoft Office 18. Juni 2020

OneNote ändern bei jeder Zeile die Schriftart

OneNote ändern bei jeder Zeile die Schriftart: Guten Morgen, Folgendes Problem, mit dem ich mich seit Stunden rumärgere: Aus irgend einem Grund findet Microsoft Calibri 11 eine schöne Standardschrift - Pech, ich nicht. Habe also via...
Microsoft Office 18. Juni 2020

Onenote Online

Onenote Online: Hallo zusammen In Onenote Online erscheinen mir ein paar alte Notizbücher, die ich längst (nach Anleitung) gelöscht habe. Wenn ich diese Anwähle, werde ich an OneDriver weitergeleitet und...
Microsoft Office 11. Mai 2019

OneNote Online und Desktop-Version synchronisieren nicht

OneNote Online und Desktop-Version synchronisieren nicht: Liebe Community, verwende OneNote (Office 365 Abo) sowohl via Browser als Online-Version, sowie offline auf dem ipad und auf dem macbook. Obwohl ich mich überall mit demselben Microsoft-Account...
Microsoft Office 29. März 2018

Übernahme eines Notizbuches von OneNote Online in die Desktop-Version

Übernahme eines Notizbuches von OneNote Online in die Desktop-Version: Bei der Übernahme eines freigegebene Notizbuches von OneNote Online in die Desktop-Version (2013) kommt folgende Fehlermeldung: Wir konnten diesen Speicherort nicht öffnen. Möglicherweise ist...
Microsoft Office 19. Juni 2017

Version 3 online ^^

Version 3 online ^^: Kurze rede, meine Version 3 ist online, die ihr über www.Kaveli.de erreichen könnt. Bevor fragen kommen warum ich Wordpress ect. nutze, den berehc "Über Kaveli.de" lesen. Hoffe euch gefällt die...
Offtopic 10. Juni 2007
Schriftart bei OneNote (online-Version) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.