Schriftart in der Outlook App IOS ändern

Diskutiere und helfe bei Schriftart in der Outlook App IOS ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe eine Geschäftsmailadresse, welche in meiner Outlook APP IOS installiert ist. Ich möchte gerne in dieser App die Schriftart für Mails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Halil Ibrahim Celik, 5. Oktober 2021.

1. Schriftart in der Outlook App IOS ändern

Hallo,Ich habe eine Geschäftsmailadresse, welche in meiner Outlook APP IOS installiert ist. Ich möchte gerne in dieser App die Schriftart für Mails ändern. Wie kann ich das machen?Besten Dank für Ihre Rückmeldung.Freundliche GrüsseHalil Ibrahim Celik

2. Klexx Win User

Schriftarten können nicht angezeigt werden

Hallo Diego,

wie ich auch bereits geschrieben hatte, haben sämtliche Neuinstallationen leider auch keine Änderung bewirkt.

Alle anderen Apps, die auf Schriftarten in iOS zugreifen funktioniereneinwandfrei mit den importierten Schriftarten. Nur die MS Office Apps seit iOS 11 eben nicht. Daher muss der Fehler dort liegen.
  3. Jillian_E Win User

Synchronisation von Kontaktbildern zwischen Outlook und iPhone

Hallo Christian,

Wo haben Sie Ihre Kontakten hinzufügen? Wo haben Sie die Bilder hinzufügen? (outlook.com, Kontakte-App oder Outlook for iOS)

Welche App nutzen Sie auf Ihre iPhone? (Outlook for iOS, Mail app etc.)

MfG.
  4. Georgi T. Win User

Kalender für Team

Hallo Michael,

Momentan kann für die Arbeit mit freigegebenen Kalender unter iOS die
    OWA iOS App
    benutzt werden.

Mehr Informationen darüber gibt es im Artikel "OWA for iPhone and OWA for iPad".

Wenn es soweit ist und Outlook für iOS auch freigegebene Kalender unterstütz (voraussichtlich Ende 2017 - siehe anderen Post), kann dann Outlook iOS genutzt werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alpi11 Win User

Outlook-App in iOS: Kontakte anlegen od. Ändern nicht. Möglich

Die App ist erst kürzlich de- und wieder neu installiert worden.

Weiters:

ich kann in der Outlook-App (und nur um diese geht es hier) weder am iPad 2 (iOS 9, aktuelle Vers.) noch am iPhone 7 (iOS 10.2) Kontakte eingeben od. ändern. Ich sehe zwar alle Kontakte und
    kann darauf - z.B. um ein E-Mail zu versenden - zugreifen.

Ich kann sehr wohl neue Termine anlegen und auch neue E-Mails verfassen - es geht also ausschließlich um die Kontakte.

Um neue Kontakte anzulegen oder bestehende zu ändern mache ich dzt. folgenden Workaround:

1. ich musste zusätzlich zur Outlook-App den Outlook-Account auch für die iOS-Kontakte einrichten.
    2. Wenn ein Neueintrag oder eine Änderung ansteht, muss ich zu den iOS-Kontakten gehen, und dort meine Einträge machen.
    3. Dann kurz warten, bis die iOS-Kontakte synchronisiert sind.
    4. Danach die Outlook-App synchronisieren - falls das nicht in der Zwischenzeit ohnehin schon passiert ist. Dann sind die Änderungen bzw. Ergänzungen auch in der Outlook-App
    Ist doch ein bisschen umständlich - oder??? Ich habe in der Outlook-App schon alles durchgesehen, ob ich irgendwo einen Button zum Hinzufügen oder ändern finde. Bislang ohne Erfolg. Als ich nun zu Jahresbeginn mein neues iPhone 7 bekommen habe, hatte ich
    gehofft, das das dann in der aktuellsten Version klappt. Aber leider auch da geht das nicht.

Noch ein kleiner Zusatz:

ich bin es gewohnt, meine Kontakte nach dem Nachnamen zu sortieren. Auch hiefür habe ich keine Einstellung gefunden - alle Kontakte werden nach dem Vornamen sortiert. Finde ich nicht sehr sinnig.

Weiter unten findest Du einen Screenshot von den Kontakten in der Outlook-App, wo Du sehen kannst, dass es keinen Button zur Änderung und Neueintrag gibt.

Ich hoffe, esw kann mir jemand weiterhelfen.

Danke!

6. DirkZ_777 Win User

Outlook App (für iPad, iPhone und Android) und Kontaktlisten bzw. Gruppen

den Support habe ich nun direkt aus der Outlook iOS App angeschrieben...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schriftart in der Outlook App IOS ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Schriftart in der Outlook App IOS ändern - Similar Threads - Schriftart Outlook App

Forum Datum

IOS Outlook App

IOS Outlook App: Wie kann ich in der IOS Outlook App eine Signatur mit einem Bild erstellen? In der WebApp Version von Outlook ist dieses klar. Kopiere ich die Signatur in die IOS App Signatur, wird das Bild nicht...
Microsoft Office 8. Mai 2020

Outlook app IOS

Outlook app IOS: Hallo, Kalendereinträge welche auf dem PC erstellt wurden, werden ebenso wie angenommene Besprechungseinladungen nicht ich der Outlook App (Sowohl Iphone X als auch Ipad Pro) angezeigt. Im IOS...
Microsoft Office 18. Dezember 2019

Outlook app IOS

Outlook app IOS: Hallo, Kalendereinträge welche auf dem PC erstellt wurden, werden ebenso wie angenommene Besprechungseinladungen nicht ich der Outlook App (Sowohl Iphone X als auch Ipad Pro) angezeigt. Im IOS...
Outlook.com 18. Dezember 2019

Schriftart ändern in E-Mail App...

Schriftart ändern in E-Mail App...: möchte gerne die Schriftart/ Nachrichten versenden in der E-Mail App von Windows 10 ändern & SPEICHERN …., finde keine Möglichkeit wo ich dies tun kann.... / für die Signatur war dies möglich...
Apps 18. Oktober 2018

Outlook-App für IOS

Outlook-App für IOS: Hallo, ein Kollege verwendet die Outlook-App auf seinem Iphone 6. Das primäre Postfach wird auch korrekt synchronisiert. Wie aber können auch die Mails aus einem freigegebenen Ordner angezeigt...
Microsoft Office 8. November 2017

Outlook-App für IOS

Outlook-App für IOS: Hallo, ein Kollege verwendet die Outlook-App auf seinem Iphone 6. Das primäre Postfach wird auch korrekt synchronisiert. Wie aber können auch die Mails aus einem freigegebenen Ordner angezeigt...
Microsoft Office 7. November 2017

Outlook-App in iOS: Kontakte anlegen od. Ändern nicht. Möglich

Outlook-App in iOS: Kontakte anlegen od. Ändern nicht. Möglich: Warum kann ich in der Outlook-App keine Kontakte anlegen bzw. ändern?
Outlook.com 17. Januar 2017
Schriftart in der Outlook App IOS ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.