Schriftart in Word-Dokument einbetten - aber wie?

Diskutiere und helfe bei Schriftart in Word-Dokument einbetten - aber wie? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich bei Word (für Mac 15.41) das Einbetten von Schriftarten einstellen? Vielen Dank im Voraus! Viele Grüße Klaus K. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus_Kinski_Junior, 14. Dezember 2017.

  1. Schriftart in Word-Dokument einbetten - aber wie?


    Hallo,


    wie kann ich bei Word (für Mac 15.41) das Einbetten von Schriftarten einstellen?


    Vielen Dank im Voraus!



    Viele Grüße

    Klaus K.
     
  2. Unti Win User

    Problem mit Schriftarten bei Office Word 365

    Hi G.O,

    als ich mir gestern ein Dokument mit Word 2010

    mittels der Option "Schriftarten in der Datei einbetten" gespeichert habe, wird das Dokument zwar nun in Word 2016 mit den richtigen Schriftarten dargestellt, allerdings kann ich dieses nicht mehr bearbeiten.

    Sobald ich es bearbeiten möchte steht folgender Satz oben:

    Um dieses Dokument zu ändern, entfernen Sie Schriftarten, die nur zum Drucken oder für die Vorschau lizensiert sind.

    Ich verstehe das einfach nicht, in Word 2010 hat alles super geklappt.

    Gruß

    Daniel
  3. Bernard_Par Win User

    Schriftarten betten sich nicht ein

    Hallo Sebigdl,

    Ich werde dir gerne weiterhelfen.

    Welche Erweiterung haben Charter und Helvetica Neue?

    Um dieses Problem zu umgehen, verwende nur Schriftarten mit der Erweiterung ttf in Dokumenten, in denen du die Schriftarten einbetten möchtest. Bei externen Schriftarten kann es sein das diese über die als PDF speichern Funktion von Word nicht eingebettet
    werden können.

    Lass mich bitte wissen, ob es half.

    MfG.

    Bernard
  4. Jenanda Bollywood Win User

    Word verändert sporadisch Schriftarten

    Die Schriftart Minion wird nach den meisten Öffnungen des Dokuments richtig dargestellt. Nur bei jedem dritten oder vierten Öffnen wird sie substituiert. Ich frage mich, wie das möglich ist, wenn die Schriftart auf meinen Gerät gar nicht vorhanden ist und somit Word nie in der Lage sein sollte, sie darzustellen. Aber das ist ja im Endeffekt egal. Ich werde nachfragen, ob mein Chef die Schrift einbetten kann. Danke.
    <br />
  5. Klaus_Kinski_Junior Win User

    Schriftart in Word-Dokument einbetten - aber wie?

    Hallo ,

    wilkommen in der Microsoft Community.

    Das Einbetten einer Schriftart ist derzeit nur in der Windows-Version von Word möglich. Sie können auf
    dieser Website
    (Englisch) einen Vorschlag für neue Funktionen machen. Auf diese Weise können Microsoft-Entwickler herausfinden, welche Funktionen die Benutzer in zukünftigen Updates wünschen.

    Wir freuen uns immer über Feedback von unseren Kunden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Gijs H.
    Hallo,

    vielen Dank für den Hinweis. Dann werde ich entsprechend verfahren und hoffen, dass diese äußerst sinnvolle Funktion auch den macOS-Nutzern in Zukunft bereitgestellt wird.

    Viele Grüße

    Klaus K.
  6. Gijs_H Win User

    Schriftart in Word-Dokument einbetten - aber wie?

    Hallo Klaus_Kinski_Junior,

    wilkommen in der Microsoft Community.

    Das Einbetten einer Schriftart ist derzeit nur in der Windows-Version von Word möglich. Sie können auf
    dieser Website
    (Englisch) einen Vorschlag für neue Funktionen machen. Auf diese Weise können Microsoft-Entwickler herausfinden, welche Funktionen die Benutzer in zukünftigen Updates wünschen.

    Wir freuen uns immer über Feedback von unseren Kunden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schriftart in Word-Dokument einbetten - aber wie? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schriftart in Word-Dokument einbetten - aber wie? - Similar Threads - Schriftart Word Dokument

Forum Datum

Grafik fest in Word-Dokument einbetten

Grafik fest in Word-Dokument einbetten: Hallo,leider habe ich zu einer Frage nur Lösungen älterer Office Versionen gefunden und kann diesen Weg im aktuellen leider nicht anwenden.Meine Frage:Wie kann ich Grafiken oder Bilder fest in...
Microsoft Office 14. März 2023

Farben und Schriftarten im Folienmaster in Präsentation einbetten

Farben und Schriftarten im Folienmaster in Präsentation einbetten: Hallo zusammen, ich habe benutzerdefinierte Farben im Folienmaster zu unserem eigenen Company Master erstellt . Jedoch werden diese nicht angezeigt, wenn ich die Powerpoint an Dritte versende....
Microsoft Office 6. Mai 2021

Einbetten neuer Schriftarten

Einbetten neuer Schriftarten: Hallo Zusammen, wie kann ich heruntergeladene Schriftarten in MS Produkte einbetten und diese als "normale" Schriftart in der Dropdownliste verwenden ? Danke und Gruss Carsten
Microsoft Office 19. Oktober 2020

Video in Word Dokument einbetten

Video in Word Dokument einbetten: Guten Tag, Hardware: Laptop; Betriebsystem Windows 10 aktuell; Anwendung Word 2016; Ich habe im Word Dokument ein Video eingebetet - verknüpft. Entsprechend der Einstellung wird das Video mit...
Microsoft Office 25. Mai 2020

.TTC Schriftart in PDF einbetten

.TTC Schriftart in PDF einbetten: Hallo, als Apple Nutzer habe ich zwei Schriftarten als .ttc Dateien, die ich in eine PDF einbetten möchte. Wenn ich Schriftarten Einbetten aktiviere funktioniert dies nicht. Jetzt wurde mir...
Microsoft Office 9. November 2019

Nicht möglich: Einbetten von Schriftarten in eine Präsentation

Nicht möglich: Einbetten von Schriftarten in eine Präsentation: Hi! Laut https://support.office.com/de-de/article/einbetten-von-schriftarten-in-word-oder-powerpoint-cb3982aa-ea76-4323-b008-86670f222dbc kann ich bei den Einstellungen die Option "Schriftarten...
Microsoft Office 7. Juni 2019

Word-Dokument als pdf speichern: Fehler beim Einbetten der Schriftart

Word-Dokument als pdf speichern: Fehler beim Einbetten der Schriftart: Hallo liebe Community, ich verwende Office 365 mit Word in der Version 1809. Aktuell verwende ich in einem Dokument die Schriftart "Delicious". Es handelt sich dabei um eine freie Schriftart,...
Microsoft Office 7. Oktober 2018
Schriftart in Word-Dokument einbetten - aber wie? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.