Schriftart istalliert aber von Office ignoriert

Diskutiere und helfe bei Schriftart istalliert aber von Office ignoriert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo, eine Frage an die Spazialisten. Ich habe eine Schriftart auf einem neuen Rechner (Widows 10, Office 365) installiert - Gotham Book. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Medumat, 10. Oktober 2019.

  1. Medumat
    Medumat Gast

    Schriftart istalliert aber von Office ignoriert


    hallo,

    eine Frage an die Spazialisten.

    Ich habe eine Schriftart auf einem neuen Rechner (Widows 10, Office 365) installiert - Gotham Book.


    Die Schriftart wird in allen Office Anwendungen auch angezeigt und kann ausgewählt werden.

    Tatsächlich aber, wird sie als Arial dargestellt.

    In anderen Programmen (zB Gimp) funktioniert sie tadellos soweit ich das bis jetzt sehen konnte.


    Hab sie auch schon mehrmals gelöscht, andere Versionen geladen und neu installiert.

    Alles hat nichts geholfen.


    Hat jemand eine Idee, was ich da falsch mache bzw. wie ich das Problem beheben kann?


    Danke für eure Unterstützung.


    LG Chris
     
  2. Bernard_Par Win User

    Schriftart istalliert aber von Office ignoriert

    Hallo Chris,

    es ist merkwürdig.

    Hast du das Verhalten im abgesicherten Modus getestet?

    Drücke und halte die STRG-TASTE gedrückt, während du Word öffnest.

    Wo hast du die Schrift herbekommen?

    Außerdem
    aktualsiere
    und repariere
    Office-Anwendung


    Lass mich bitte wissen, ob es half.

    MfG.

    Bernard P.
  3. Medumat Win User

    Schriftart istalliert aber von Office ignoriert

    Lieber Bernard,

    das Verhalten macht nicht nur Word, sondern auch die anderen Office Anwendungen.

    Wollte eben die von dir beschriebenen Schritte durchführen.

    Dabei hab ich aber noch ganz was anderes Merkwürdiges entdeckt.

    Es fehlen nämlich die in der update-Beschreibung genannten "Updateoptionen".

    Auf meinem Laptop kann ich sie sehen, nicht aber auf dem PC.

    Siehe die beiden Fotos.

    Was mache ich falsch?

    Der Rechner ist neu.

    Es war Office als Testversion vorinstalliert und ich habe das mit meinem Office 365 Konto verbunden.

    Dachte damit wäre es erledigt.

    Aber anscheinend doch nicht wirklich...

    Weißt du Rat?

    Danke im Vorhinein.


    [​IMG]

    [​IMG]
  4. C. Voit Win User

    Office 2016 Anführungszeichen Position

    Ich habe alle Einstellungen nach deiner Lösung angepasst.

    Es ändert sich jedoch nichts.

    Ich habe es auch bei mehreren Schriftarten ausprobiert (Arial, Verdana, usw.)

    Es ist als ob Word die Einstellungen ignoriert.
  5. Dome™ Win User

    Installation war nicht Möglich/ Bitte stellen sie die Internetverbindung wieder her

    Nein es wurden keine derartigen Programme istalliert.

    MFG
  6. TobiasGrz Win User

    Installation von Micrsoft Office 2013 unter Windows 10 nicht möglich (Fehercode 3-4 oder 30125-1011 (12007))

    Jetzt tritt die Meldung auf, Office 2013 sei schon istalliert:
    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schriftart istalliert aber von Office ignoriert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schriftart istalliert aber von Office ignoriert - Similar Threads - Schriftart istalliert Office

Forum Datum

PC ignoriert Energieeinstellungen

PC ignoriert Energieeinstellungen: Hallo Leute, mein HP Envy mit Windows 11 update von Windows 10 ignoriert die Vorgaben in den Einstellungen. Er fährt am Stromnetz immer wieder herunter, obwohl in den Energieeinstellungen...
Apps 30. Dezember 2023

Kein Junk - Einstellung wird ignoriert

Kein Junk - Einstellung wird ignoriert: Von manchen Absendern erhalte ich Mails, die im Spam-Ordner der gewählten Adresse landen. Klicke ich nun mit der rechten Maustaste auf "Junk-e-Mail"-->"Keine Junk-e-Mail", öffnet sich ein Fenster,...
Microsoft Office 6. August 2020

Wie entscheidet Word/Office durch welche Schriftart eine nicht vorhandene Schriftart...

Wie entscheidet Word/Office durch welche Schriftart eine nicht vorhandene Schriftart...: Hallo Community, ich habe hier Word Dokumente mit einer ganz spezifischen Schriftart. Leider wird diese Schriftart, auf Rechnern auf denen sie nicht installiert ist, durch Comic Sans ersetzt....
Microsoft Office 23. Januar 2019

update wird nicht istalliert, Fehler 80070103

update wird nicht istalliert, Fehler 80070103: Das upadtae "Advanced Micro Devives, Inc. dirver update for AMD SMBus wird nicht installiert. Es erscheint die Fehlermeldung "Fehler 80070103"
Microsoft Office 3. Mai 2017

update wird nicht istalliert, Fehler 80070103

update wird nicht istalliert, Fehler 80070103: Das upadtae "Advanced Micro Devives, Inc. dirver update for AMD SMBus wird nicht installiert. Es erscheint die Fehlermeldung "Fehler 80070103"
Microsoft Office 3. Mai 2017

Drucker Driver wird Ignoriert

Drucker Driver wird Ignoriert: Hallo zusammen ich suche jetzt schon seit Tagen im Internet nach einer Lösung finde leider nichts. Und zwar geht es Darum ich habe zwei Bau gleiche Pc`s bei habe Office Home & Student 2016...
Microsoft Office 20. Dezember 2016

Posteingangsregeln werden ignoriert

Posteingangsregeln werden ignoriert: Hallo, bei mir sind nun 2 Probleme aufgetaucht (das 2. findet sich in einer anderen Frage). Um vernünftig arbeiten zu können benötige ich für eines der Probleme eine Lösung. Mein Problem hier...
Outlook.com 14. November 2016
Schriftart istalliert aber von Office ignoriert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.