Schriftart Kalenderdruck Outlook.com (365) sowie Outlook 2013

Diskutiere und helfe bei Schriftart Kalenderdruck Outlook.com (365) sowie Outlook 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, für den Ausdruck des Kalender habe ich eine große Schriftart (20 pt) gewählt. Gedruckt wird jedoch nur eine winzig kleine Schrift mit ca. 8 Pt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chris183, 4. April 2017.

  1. Chris183
    Chris183 Gast

    Schriftart Kalenderdruck Outlook.com (365) sowie Outlook 2013


    Hi, für den Ausdruck des Kalender habe ich eine große Schriftart (20 pt) gewählt.

    Gedruckt wird jedoch nur eine winzig kleine Schrift mit ca. 8 Pt, die für mich kaum lesbar ist.

    Bin selbst IT`ler und habe alle Möglichkeiten versucht. Benötige dringend Abhilfe.

    Danke an die Community !

    Chris
     
  2. Chris183 Win User

    Schriftart Kalenderdruck Outlook.com (365) sowie Outlook 2013

    Hallo Agnethe,

    zu Deinen Fragen:

    1. ja, alles andere wird korrekt ausgedruckt

    2. ja, das Problem besteht mit allen Kalendern

    3. ja, es wurde in der Vergangenheit korrekt ausgedruckt. Offenbar funktioniert seit dem letzten Auto update nicht mehr

    4. Ich bin im Kalendermenu in der Tagesansicht und klicke auf drucken

    5. Das Problem besteht auf zwei verschiedenen Rechnern (365 und 2013). Bei Rechner 1 werden die Termin in 8 Punkt gedruckt, obwohl 26 punkt eingestellt ist. Bei Rechner 2 werden plötzlich die Termin, aber auch die linke Reihe mit den Uhrzeiten in 26 punkt
    gedruckt. Auch auf der Seitenansicht vor dem Drucken ist das so, obwohl die Einstellungen andere sind.

    Erbitte dringend eine Lösung !!

    Danke, Chris
  3. Agnethe_E Win User

    Schriftart Kalenderdruck Outlook.com (365) sowie Outlook 2013

    Hallo Chris,

    Um Dir besser helfen zu können, bitten wir Dich uns aufzulisten was Du schon alles versucht hast, da es schwierig ist Dir zu helfen wenn Du schon alles versucht hast wir aber nicht wissen was Du unter alles verstehst. Zudem, bitten wir Dich um folgendes:

    1. Bitte bestätige ob sonst alles andere korrekt ausgedruckt wird.

    2. Bitte bestätige obn das Problem mit allen Kalendern besteht.

    3. Bitte bestätige ob es jemals korrekt ausgedruckt wurde, und wenn ja, seit wann genau das Problem besteht.

    4. Bitte gib uns eine Schrittweise Übersicht wie genau Du vorgehst beim Drucken, also von dem Moment wo Du im Kalender bist und bis Du "Print" klickst.

    5. Bitte beschreibe etwas genauer was Du mit "Outlook.com (365) sowie Office 2013" meinst: Hast Du mehr als 1 Office Version installiert?

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung Chris!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  4. Paul_Pe. Win User

    Schriftart Kalenderdruck Outlook.com (365) sowie Outlook 2013

    Hallo Chris,

    kannst du bitte unsere
    Problembehandlung
    versuchen an beiden PCs?

    Lass uns wissen ob das dir eine Fehlermeldung zeigt.

    Gruß,

    Paul
  5. Pauline R. Win User

    Kalenderdruck-Assistent

    Hallo,



    der Kalenderdruck-Assistent ist nicht kompatibel mit Outlook 2013. Outlook bietet von Haus aus keine Option zum Drucken mehrerer Kalender.



    Gruß,



    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Kalenderdruck-Assistent

    Hallo,



    leider liegen mir keine Informationen darüber vor, ob der Kalenderdruck-Assistent aktualisiert wird, um auch mit Outlook 2013 zusammen zu arbeiten. Ob du das über Drittanbieterprogramme realisieren kannst, kann ich dir nicht sagen. Ich persönlich kenne kein
    solches Programm und von Microsoft gibt es außer dem Kalenderdruck-Assistent kein anderes Programm zum Drucken mehrerer Kalender.



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schriftart Kalenderdruck Outlook.com (365) sowie Outlook 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schriftart Kalenderdruck Outlook.com (365) sowie Outlook 2013 - Similar Threads - Schriftart Kalenderdruck Outlook

Forum Datum

Schriftart Univers in Outlook 365

Schriftart Univers in Outlook 365: Hallo In Outlook ist die Schriftart Univers nicht mehr vorhanden, hingegen in Word ist sie verfügbar Wie kann ich Univers wieder in Outlook verwenden Danke
Microsoft Office 30. Januar 2019

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Schriftart Kalenderdruck Outlook.com (365) sowie Outlook 2013

Schriftart Kalenderdruck Outlook.com (365) sowie Outlook 2013: Hi, für den Ausdruck des Kalender habe ich eine große Schriftart (20 pt) gewählt. Gedruckt wird jedoch nur eine winzig kleine Schrift mit ca. 8 Pt, die für mich kaum lesbar ist. Bin selbst...
Outlook.com 4. April 2017

Kalenderdruck im Outlook

Kalenderdruck im Outlook: Guten Tag! Wenn ich unter Outlook 2016 den Kalender ausdrucke erhalte ich an Stelle der Wochentag nur "Hieroglyphen". Zuerst habe ich versucht das Problem mit der Änderung der Schriftarten zu...
Microsoft Office 22. Oktober 2016
Schriftart Kalenderdruck Outlook.com (365) sowie Outlook 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.