Schriftart speichern

Diskutiere und helfe bei Schriftart speichern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Freunde! Mein Problem: Ich schreibe die meisten Texte in Arial. Sobald ich einen neuen Text/neue Seite beginnen will, ist Arial weg und es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Reinhold HerbertLitschke, 2. Februar 2017.

  1. Schriftart speichern


    Liebe Freunde!

    Mein Problem: Ich schreibe die meisten Texte in Arial. Sobald ich einen neuen Text/neue Seite beginnen will, ist Arial weg und es erscheint eine andere Schriftart. Wie kann ich "Arial" dauerhaft speichern?
     
  2. Reinhold Herbert Lit Win User

    Schriftart speichern

    Ja, beim schreiben einer E-Mail, aber nicht mail.live.com, sondern online.de
  3. Eugenia_M Win User

    Schriftart speichern

    Hallo Reinhold!

    Danke für deinen Beitrag. Leider ist mir noch nicht klar, wo dieses Verhalten auftritt.

    Passiert das beim schreiben einer Email auf mail.live.com? Oder irgendwo anders?

    Gib uns bitte so viele Informationen wie möglich an. Sobald wir dein Anliegen verstanden haben, werden wir dich beraten oder an den zuständigen Support verweisen.

    Danke und freundlichen Gruss,

    Eugenia
  4. Ute-Simon Win User

    Power Point 2016 für Mac - Folieninhalte als Bild abspeichern funktioniert nur fehlerhaft

    Ich würde nicht die Folieninhalte markieren, sondern über Datei - Speichern/Sichern/Exportieren (da ich meinen Mac gerade nicht hochgefahren habe und vom Windows-PC aus antworte, weiß ich die genaue Bezeichnung des Befehls nicht) die Präsentation in einem
    Bild-Dateiformat wie PNG oder JPG speichern.

    Das Problem wird anscheinend dadurch verursacht, dass PowerPoint bei Deiner Methode, die Inhalte als Bild zu speichern, die Schriftart verändert. Schau Dir z.B. mal das "D" in Deinen beiden Screenshots an. Das ist im oberen Bild deutlich schmaler als im
    unteren, was auf eine andere Schriftart/Schriftschnitt hinweist. Welche Schriftart hast Du auf der Original-Folie verwendet? Dieses Problem dürfte bei einem Speichern der gesamten Folie als Bild nicht auftauchen.

    Viele Grüße

    Ute
  5. RO213 Win User

    Konvertieren docx ind pdf

    Also ich nutze speichern unter in Word. Mit anderen Schriftarten habe ich es auch schon probiert, leider ohne Erfolg.
  6. DaveM121 Win User

    Word zu PDF-Datei umwandeln, aber es verschiebt/ändert sich einiges?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Fabian,

    1
    Wählen Sie in Word Datei - Speichern unter aus, legen Sie dann PDF als Dateityp aus der Dropdown-Liste fest, und klicken Sie dann im Dialogfeld Speichern auf Optionen.

    Schalten Sie die Option für PDF/A ein und speichern Sie die Datei, bewegt sie sich noch?

    2
    Verwenden Sie viele Schriftarten in Ihrer Word-Datei oder nicht standardmäßige Schriftarten?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schriftart speichern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Schriftart speichern - Similar Threads - Schriftart speichern

Forum Datum

Office 2019 Word In den Anmerkungen kann ich Schriftart - Schriftgröße Änderung nicht...

Office 2019 Word In den Anmerkungen kann ich Schriftart - Schriftgröße Änderung nicht...: Betrifft Office 2019 16.0.17328.20162Im Bereich Anmerkungen lässen sich die Änderungen der Schriftart- und Größe nicht speichern. Ich weiß, wie es geht, aber es funktioniert nicht. Betrifft...
Microsoft Office 18. März 2024

Layout und Schriftart einer Masterfolie werden nach erneutem Öffnen zurückgesetzt

Layout und Schriftart einer Masterfolie werden nach erneutem Öffnen zurückgesetzt: Hallo zusammen :Ich habe folgendes Problem in Powerpoint:Das schöne Layout mit der weißen Schrift bleibt leider nach dem Schließen der Präsentation nicht bestehen. Ich muss jedes Mal, wenn ich die...
Microsoft Office 7. März 2024

Word ersetzt beim Speichern als PDF Schriftarten - Office 365 für Mac

Word ersetzt beim Speichern als PDF Schriftarten - Office 365 für Mac: Ich habe ein interaktives Worddokument mit unserer Hausschrift gestaltet. Ich möchte dieses Dokument nun als interaktives PDF exportieren. Da die Links im Dokument erhalten bleiben sollen fällt...
Microsoft Office 21. Juni 2023

Excel ändert Schriftart nach Speichern als PDF

Excel ändert Schriftart nach Speichern als PDF: Guten TagWenn ich in Excel etwas mit der Schriftart "Neutraface Text Bold" schreibe, und dies in ein PDF speichere oder als PDF "drucke", wird die Schriftart in allen PDF-Viewern nicht angezeigt...
Microsoft Office 3. November 2022

Word-Dokument als pdf speichern: Fehler beim Einbetten der Schriftart

Word-Dokument als pdf speichern: Fehler beim Einbetten der Schriftart: Hallo liebe Community, ich verwende Office 365 mit Word in der Version 1809. Aktuell verwende ich in einem Dokument die Schriftart "Delicious". Es handelt sich dabei um eine freie Schriftart,...
Microsoft Office 7. Oktober 2018

Word-Dokumente Fehlermeldung: Unzureichend Speicher - Schriftart kann nicht geladen werden.

Word-Dokumente Fehlermeldung: Unzureichend Speicher - Schriftart kann nicht geladen werden.: Hallo zusammen, ich bekomme seit der Öffnung eines alten (ca. 2015) *.doc-Dokumentes die o.g. Fehlermeldung. Die Fehlermeldung tritt seitdem bei allen Dokumenten auf, die die Schriftart Minion...
Microsoft Office 24. April 2018

Text als Bitmap speichern, wenn Schriftarten nicht eingebettet werden können

Text als Bitmap speichern, wenn Schriftarten nicht eingebettet werden können: Hallo, Word 2013 beim "Speichern-unter" als Dateityp PDF ist bei "Optionen" standardmäßig eingestellt: ý Text als Bitmap speichern, wenn Schriftarten nicht eingebettet werden können" Ist...
Microsoft Office 17. April 2017
Schriftart speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.