Schriftart speichern
Diskutiere und helfe bei Schriftart speichern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Freunde! Mein Problem: Ich schreibe die meisten Texte in Arial. Sobald ich einen neuen Text/neue Seite beginnen will, ist Arial weg und es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Reinhold HerbertLitschke, 2. Februar 2017.
Thema:
Schriftart speichern - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Schriftart speichern - Similar Threads - Schriftart speichern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Powerpoint - Schriftart ändert sich beim "Speichern als pdf".Powerpoint - Schriftart ändert sich beim "Speichern als pdf".: Moin... ich stehe vor folgendem Problem. Beim Konvertieren einer PPT-Präsentation als pdf ändern sich die Schriftarten. Ich arbeite mit einem MAC und verwende die PPT- Version 16.90Folgendes habe...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2024 |
PowerPoint bei als Grafik speichern... ändert sich die SchriftartPowerPoint bei als Grafik speichern... ändert sich die Schriftart: Ich nutze Microsoft Office LTSC Professional Plus 2021Schriftart: CalibriIch habe ein Bild mit Text darauf in der Schriftart Calibri.Diese beiden Elemete sind gruppiert. Wenn ich die Gruppe...
|
Microsoft Office | 26. Juli 2024 |
Word ersetzt beim Speichern als PDF Schriftarten - Office 365 für MacWord ersetzt beim Speichern als PDF Schriftarten - Office 365 für Mac: Ich habe ein interaktives Worddokument mit unserer Hausschrift gestaltet. Ich möchte dieses Dokument nun als interaktives PDF exportieren. Da die Links im Dokument erhalten bleiben sollen fällt...
|
Microsoft Office | 21. Juni 2023 |
Excel ändert Schriftart nach Speichern als PDFExcel ändert Schriftart nach Speichern als PDF: Guten TagWenn ich in Excel etwas mit der Schriftart "Neutraface Text Bold" schreibe, und dies in ein PDF speichere oder als PDF "drucke", wird die Schriftart in allen PDF-Viewern nicht angezeigt...
|
Microsoft Office | 3. November 2022 |
Word-Dokument als pdf speichern: Fehler beim Einbetten der SchriftartWord-Dokument als pdf speichern: Fehler beim Einbetten der Schriftart: Hallo liebe Community,
ich verwende Office 365 mit Word in der Version 1809.
Aktuell verwende ich in einem Dokument die Schriftart "Delicious". Es handelt sich dabei um eine freie Schriftart,...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2018 |
Word-Dokumente Fehlermeldung: Unzureichend Speicher - Schriftart kann nicht geladen werden.Word-Dokumente Fehlermeldung: Unzureichend Speicher - Schriftart kann nicht geladen werden.: Hallo zusammen,
ich bekomme seit der Öffnung eines alten (ca. 2015) *.doc-Dokumentes die o.g. Fehlermeldung.
Die Fehlermeldung tritt seitdem bei allen Dokumenten auf, die die Schriftart Minion...
|
Microsoft Office | 24. April 2018 |
Text als Bitmap speichern, wenn Schriftarten nicht eingebettet werden könnenText als Bitmap speichern, wenn Schriftarten nicht eingebettet werden können: Hallo,
Word 2013
beim "Speichern-unter" als Dateityp PDF ist bei "Optionen" standardmäßig eingestellt:
ý Text als Bitmap speichern, wenn Schriftarten nicht eingebettet werden können"
Ist...
|
Microsoft Office | 17. April 2017 |