Schriftart Univers in Outlook 365

Diskutiere und helfe bei Schriftart Univers in Outlook 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo In Outlook ist die Schriftart Univers nicht mehr vorhanden, hingegen in Word ist sie verfügbar Wie kann ich Univers wieder in Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von C.Kuratle, 30. Januar 2019.

  1. C.Kuratle
    C.Kuratle Gast

    Schriftart Univers in Outlook 365


    Hallo

    In Outlook ist die Schriftart Univers nicht mehr vorhanden, hingegen in Word ist sie verfügbar


    Wie kann ich Univers wieder in Outlook verwenden

    Danke
     
  2. KDtw Win User

    Schriften werden nicht mehr geladen in Word 16.9 unter Mac OS 10.13

    Leider besteht da Problem nach wie bei der Schriftart Univers LT.
  3. Alexandar Petrov Win User

    Schriftart Univers in Outlook 365

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Ich könnte diese Schriftart auch im Word nicht finden. Würdest du bitte einen Screenshot von Word zuschicken, wenn du die Schriftartauswahl hast und die Schriftart "Univers" zu sehen ist. Bestätige bitte noch welche

    Version und Build von Office
    hast du genau am betroffenen Rechner.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Ute-Simon Win User

    PPT 2010: Schriftart beim Einfügen von Folien automatisch angleichen?

    Hallo Matthias,

    wie "alt" ist die Präsentation? Wenn sie in PowerPoint 2007 oder später im PPTX-Format erstellt worden ist, gibt es zwei Wege:

    1. (Das wäre der optimale Weg.) In Vorlagen und Designs kann man zwei Designschriftarten definieren, jeweils eine für Titel und Textkörper (Entwurf - Schriftarten). Mit diesen kann (sollte) man die Platzhalter in Master und Layouts formatieren. Wenn also für
    die alte Präsentation Arial als Schriftart für den Textkörper festgelegt wurde und in der neuen Präsentation Univers an dieser Stelle festgelegt ist, sollte sich die Schriftart beim Rüberkopieren automatisch anpassen. Wenn allerdings nicht die Designschriftart
    verwendet wurde sondern die Schriftart manuell zugewiesen wurde, greift dieser Automatismus nicht.

    2. (Die Holzhammer-Methode.) Klicke auf dem Register Start auf den kleinen Dreieckspfeil neben Ersetzen und wähle Schriftarten ersetzen. Gib in der oberen Auswahl die alte Schriftart (in Deinem Fall Arial), in der unteren die gewünschte neue Schriftart ein
    (hier also Univers). Klicke auf die Schaltfläche Ersetzen. Wiederhole diesen Vorgang ggf. für weitere Schriftarten. (Wenn in der oberen Liste ein Fragezeichen neben dem Namen der Schriftart auftaucht, ist diese nicht auf Deinem Rechner installiert.)

    Viele Grüße

    Ute
  5. G.O.Tuhls Win User

    PDF und Einbettung von Schriften

    Das hört sich sehr danach an, dass es doch einen Einbettungsschutz in dem Font gibt. Bist Du sicher, dass das Einbetten in der Word-Datei funktioniert? Kannst Du Muster der Worddatei mit und ohne eingebettete Univers irgendwo hochladen? Wie geht es mit anderen
    Schriften?

    Gruß

    G.O.
  6. TimonLeibundgut Win User

    Schriften werden nicht mehr geladen in Word 16.9 unter Mac OS 10.13

    Guten Tag

    Ich habe das gleiche Problem wie der Nutzer der usprünglichen Frage. Auch das Update 16.10 hat hierbei keinerlei Verbesserung gebracht.

    Bei mir geht es um die Schriften-Familie Univers, welche nicht mehr im Word erscheint aber in Excel und anderen Programmen tadellos funktioniert.

    Auch das Löschen des Font-Cache etc. hat nichts weiter an der Situation verbessert.

    Grüsse
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schriftart Univers in Outlook 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schriftart Univers in Outlook 365 - Similar Threads - Schriftart Univers Outlook

Forum Datum

Outlook 365 - Einstellungen "Briefpapier und Schriftarten" und "Rechtschreibung und...

Outlook 365 - Einstellungen "Briefpapier und Schriftarten" und "Rechtschreibung und...: Outlook 365 - Einstellungen "Briefpapier und Schriftarten" und "Rechtschreibung und AutoKorrektur" lassen sich nicht öffnen. Seit etwa Anfang Februar habe ich festgestellt, dass die...
Outlook.com 16. Februar 2024

Outlook 365 - Einstellungen "Briefpapier und Schriftarten" und "Rechtschreibung und...

Outlook 365 - Einstellungen "Briefpapier und Schriftarten" und "Rechtschreibung und...: Hallo,in Outlook 365 möchte ich bei "Outlook Optionen" "E-Mail" > "Briefpapier und Schriftarten" und "Rechtschreibung und AutoKorrektur" Einstellungen anpassen.Beim Klick auf die entsprechenden...
Outlook.com 25. Oktober 2023

Office 365 / Outlook / Schriftart eingestellt geht aber nicht

Office 365 / Outlook / Schriftart eingestellt geht aber nicht: Hallowenn ich auf eine Mail Adresse im Internet klicke und schreibeist die von mir eingestellte Schriftart und Größe nicht daich muß beides umstellen wieso?und bei der Seit darechts oben steht...
Outlook.com 8. Juli 2023

Outlook QuickStep Schriftart

Outlook QuickStep Schriftart: Office365 / Windows 10 Pro Hallo, nachdem der Thread aus 2013 geschlossen wurde und mir die darin enthaltenen Antworten leider nicht geholfen haben, möchte ich die Frage noch einmal aufwerfen....
Microsoft Office 5. August 2020

installierte Schriftart wird in Word 365 in der Liste Schriftart angezeigt, aber nicht im...

installierte Schriftart wird in Word 365 in der Liste Schriftart angezeigt, aber nicht im...: Nachdem ich von Office 2013 auf Office 365 umgestiegen bin, wird die installierte Schriftart in Word 365 zwar in der Liste Schriftart angezeigt, aber nicht im Text dargestellt. Es handelt sich um...
Microsoft Office 5. April 2020

Outlook Schriftart

Outlook Schriftart: Obwohl ich das Briefpapier eingestellt habe und auch die Schriftarten und Signaturen alle mit der gleichen Schriftart erstellt habe und eingestellt habe, ändert sich beim betätigen der Enter-Taste...
Microsoft Office 25. Mai 2018

Schriftart in OWA 365

Schriftart in OWA 365: Wie kann ich eine Schriftart die für mein Unternehmen installiert ist auch in OWA 365 verwenden?
Outlook.com 30. April 2018
Schriftart Univers in Outlook 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.