Schriftart wird bei Word und PowerPoint nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Schriftart wird bei Word und PowerPoint nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem: ich möchte in Word und PowerPoint eine Lizenzschrift verwenden. Diese ist installiert, wird aber im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sssssaskia, 25. Januar 2022.

  1. sssssaskia
    sssssaskia Gast

    Schriftart wird bei Word und PowerPoint nicht angezeigt


    Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem: ich möchte in Word und PowerPoint eine Lizenzschrift verwenden. Diese ist installiert, wird aber im Dropdown-Schriften-Menü nicht angezeigt. Vor ein paar Monaten hat alles noch tadellos funktioniert, aber jetzt wird weder die Schrift korrekt angezeigt in Dokumenten, die vor dem Problem entstanden noch ist sie im Dropdown-Menü auffindbar.Die Schrift ist auf dem aktuellsten Stand, Word und PowerPoint ebenfalls, es gibt keine unaufgelösten Duplikate der Schriftdatei und den verzweifelten Neustart hab ich schon 10 mal hinter mir. Ich verwende Mic
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Schriftart wird bei Word und PowerPoint nicht angezeigt

    Wenn der Schriftanbieter etwas geändert hat, wird es wohl daran liegen. Wende Dich bitte an ihn oder an den Tippgeber aus dem anderen Forum.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. 811a3494-a779-4b4c-9 Win User

    Schriftart wird bei Word und PowerPoint nicht angezeigt

    Habe eben nochmal die Version überprüft und eine vorige installiert – nach einem Neustart funktioniert immer noch nichts.. Ich bin ziemlich ratlos.
    <br />
  4. G.O.Tuhls Win User

    Schriftart wird bei Word und PowerPoint nicht angezeigt

    Wenn Sie schon mal funktioniert hat, überlege bitte, was Du am System seitdem verändert hast, um die Ursache einzukreisen.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  5. 811a3494-a779-4b4c-9 Win User

    Schriftart wird bei Word und PowerPoint nicht angezeigt

    Hallo G.O., Danke für deine schnelle Reaktion! Hab ich auch gelesen – nur hat die Schrift schon mal funktioniert. Das heißt, sie wird ja unterstützt, aber es gibt Phasen, in denen die Schriftart nicht angezeigt wird. Und die Phasen lassen sich nicht steuern.
    Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem und hat eine Lösung gefunden?
    <br />
  6. G.O.Tuhls Win User

    Schriftart wird bei Word und PowerPoint nicht angezeigt

    Im zweiten von Dir eingefügten Link ist ganz klar gesagt, dass Office gewisse Schriftarten auf dem Mac nicht unterstützt. Mehr kann hier auch niemand dazu sagen.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schriftart wird bei Word und PowerPoint nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schriftart wird bei Word und PowerPoint nicht angezeigt - Similar Threads - Schriftart Word PowerPoint

Forum Datum

PowerPoint: schreibgeschützte Schriftarten

PowerPoint: schreibgeschützte Schriftarten: Hallo!Ich verwende MS PowerPoint 2016 MSO Version 2303 Build 16 32 Bit. Ich habe eine pptx-Datei von meinem Prof bekommen. Wenn ich sie öffne, sagt sie:Diese Präsentation kann nicht bearbeitet...
Microsoft Office 13. April 2023

In Word-Vorlage werden eingebundene Schriftarten auf anderem Rechner nicht angezeigt

In Word-Vorlage werden eingebundene Schriftarten auf anderem Rechner nicht angezeigt: Hallo liebe Community,ich habe eine Word-Vorlage in Office 2019 Windows mit zwei Google-Schriftarten und diversen Ausprägungen erstellt und die Schriftarten über Optionen->Speichern->Einbetten von...
Microsoft Office 17. August 2021

installierte Schriftart wird in Word 365 in der Liste Schriftart angezeigt, aber nicht im...

installierte Schriftart wird in Word 365 in der Liste Schriftart angezeigt, aber nicht im...: Nachdem ich von Office 2013 auf Office 365 umgestiegen bin, wird die installierte Schriftart in Word 365 zwar in der Liste Schriftart angezeigt, aber nicht im Text dargestellt. Es handelt sich um...
Microsoft Office 5. April 2020

Installierte Schriftart wird in Word angezeigt, aber nicht korrekt dargestellt

Installierte Schriftart wird in Word angezeigt, aber nicht korrekt dargestellt: Hallo zusammen, ich benötige dringend eure Hilfe und bin für jede Unterstützung dankbar. Ich habe schon mehrere Stunden damit verbracht selbst eine Lösung für das Problem zu finden und bin im...
Microsoft Office 12. November 2019

Schriftart wird nicht richtig angezeigt

Schriftart wird nicht richtig angezeigt: Hallo zusammen, ich habe mir Schriftarten runtergeladen, diese werden mir leider in Word nicht richtig angezeigt. In der Vorschau wird die Schriftart korrekt dargestellt, leider jedoch nicht...
Microsoft Office 27. Oktober 2019

Schriftart wird nicht angezeigt

Schriftart wird nicht angezeigt: Hallo Community, ich habe gerade frisch eine Schriftart installiert. Sie wird mir in Word auch zur Auswahl aufgelistet, aber im Dokument selbst nicht dargestellt. In Excel wird die Schriftart...
Microsoft Office 9. Januar 2019

Schriftarten können nicht angezeigt werden

Schriftarten können nicht angezeigt werden: Hallo liebe Community bzw. Microsoft Team, seit iOS 11 habe ich das Problem, dass einige Schriftarten, die ich mit der App Anyfont installiert habe, nicht mehr funktionieren. Im Foto sieht man...
Microsoft Office 24. September 2017
Schriftart wird bei Word und PowerPoint nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.