Schriftart wird falsch dargestellt
Diskutiere und helfe bei Schriftart wird falsch dargestellt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe eine (Symbol-)Schriftart installiert, die in allen anderen Programmen korrekt dargestellt wird (auch in Excel). In Word auf meinem Computer jedoch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus_HK, 6. September 2019.
Thema:
Schriftart wird falsch dargestellt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Schriftart wird falsch dargestellt - Similar Threads - Schriftart falsch dargestellt |
Forum | Datum |
---|---|---|
PowerPoint: Schriftart wird plötzlich falsch dargestelltPowerPoint: Schriftart wird plötzlich falsch dargestellt: Hallo,ich nutze in einer Präsentation die Schrift „Bebas Neue Bold“. In der Ursprungsdatei wird sie auch noch richtig angezeigt. Aber wenn ich Kopien dieser PPT-Datei mache, dann wird die Datei...
|
Microsoft Office | 5. November 2024 |
Schriftart wird bei Druck und als PDF falsch dargestelltSchriftart wird bei Druck und als PDF falsch dargestellt: Hallo,ich verwende die Schriftart "Montserrat" und jedes Mal, wenn ich ein Word-Dokument drucken möchte oder das Dokument einfach als PDF abspeichere, wird die Schrift viel dünner und blasser...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2024 |
Die Auflösung wird falsch dargestelltDie Auflösung wird falsch dargestellt: Hallo,bei mir wird die Auflösung falsch dargestellt auf verschiedenen Monitoren.Frische Installation vom Betriebssystem hat nichts gebracht.Bei meinen PC hat jemand die Bildausgabe verstellt.Der...
|
Apps | 25. Oktober 2022 |
Die Auflösung wird falsch dargestelltDie Auflösung wird falsch dargestellt: Hallo,bei mir wird die Auflösung falsch dargestellt auf verschiedenen Monitoren.Frische Installation vom Betriebssystem hat nichts gebracht.Bei meinen PC hat jemand die Bildausgabe verstellt.Der...
|
Games und Spiele | 25. Oktober 2022 |
Schrift wird in Office falsch dargestelltSchrift wird in Office falsch dargestellt: Hallo liebe Community,
wie oben bereits erwähnt bezieht sich mein Problem darauf, dass die Schrift, die ich gerne verwenden würde in Office falsch dargestellt wird.
Es handelt sich um folgende...
|
Microsoft Office | 16. Juli 2020 |
Office Programme werden Falsch dargestelltOffice Programme werden Falsch dargestellt: Hallo,
ich habe derzeit auf einem Laptop mit Dockingstation (Dell, Latitude E6530) das Problem dass sporadisch beim öffnen von z.B. Excel oder Word das Fenster nur zu einem viertel mit der...
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2019 |
Schriftart wird in Word nicht korrekt dargestelltSchriftart wird in Word nicht korrekt dargestellt: Hallo zusammen,
leider habe ich ein Problem. In Word wird eine neu installierte Schriftart nicht korrekt dargestellt. In Excel ist diese aber korrekt.
Ich habe bereits geprüft ob diese ersetzt...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2019 |