Schriftart wird in Word nicht korrekt dargestellt

Diskutiere und helfe bei Schriftart wird in Word nicht korrekt dargestellt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, leider habe ich ein Problem. In Word wird eine neu installierte Schriftart nicht korrekt dargestellt. In Excel ist diese aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PapageiJuwel71, 28. Oktober 2019.

  1. Schriftart wird in Word nicht korrekt dargestellt


    Hallo zusammen,


    leider habe ich ein Problem. In Word wird eine neu installierte Schriftart nicht korrekt dargestellt. In Excel ist diese aber korrekt.

    Ich habe bereits geprüft ob diese ersetzt wird oder in den Druckereinstellung gesucht (Hier habe ich leider nichts gefunden, dass die Schriftart geändert werden könnte)


    In der Vorschau ist die Schriftart korrekt. Sobald ich aber auf Datei/Drucken gewesen bin, wird diese dort auch falsch dargestellt. In Word wird es auch falsch gedruckt. In Excel ist der Druck korrekt.

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen anbei ein paar Bilder


    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]


    Vielen Dank
     
  2. nasehoor Win User

    Schriftarten werden nach Update auf Office 2016 nicht mehr richtig angezeigt

    Danke für deine Antwort.

    Die Schriftarten, welche zusätzlich korrekt installiert wurden.

    Die Schriften werden im Word Dokument zwar dargestellt, aber auf dem Ausdruck erscheinen Sie z.B. in Times New Roman.
  3. Tobias Wulfert Win User

    Schriften werden nicht mehr geladen in Word 16.9 unter Mac OS 10.13

    Hallo Dennis,

    unsere Drittanbieter-Schriftart wird ebenfalls nach den neuesten Updates für Word und Powerpoint (16.10.0) in Mac OS (10.13.3) immer noch nicht korrekt dargestellt.

    Wir würden uns freuen, wenn wir zeitnah mit einem Fix seitens Microsoft rechnen könnten.

    Mit freundlichen Grüßen

  4. Kevin Klawohn Win User

    Installierte Schriftart wird in Word angezeigt, aber nicht korrekt dargestellt

    Hallo Dimi,

    danke für die schnelle Antwort.

    Habe Office vollständig deinstalliert und anschließend neu installiert. Hat funktioniert, jetzt klappt alles ohne Probleme. Das ist ja mal wieder typisch für Microsoft... ;)

    Vielen Dank für die Hilfe!

    Liebe Grüße, Kevin
  5. DimiTreee Win User

    Installierte Schriftart wird in Word angezeigt, aber nicht korrekt dargestellt

  6. BertRudolph1 Win User

    Word 2013 zeigt Schriftart nicht korrekt an

    Hallo Gert,

    also die Schriftarten sind natürlich noch installiert und in allen anderen Programmen verfügbar, sie werden dort auch korrekt dargestellt. Sie sind sämtlich im Ordner Fonts bei Windows vorhanden.

    Was könnte es denn noch sein?

    Beste Grüße

    Bert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schriftart wird in Word nicht korrekt dargestellt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schriftart wird in Word nicht korrekt dargestellt - Similar Threads - Schriftart Word korrekt

Forum Datum

Fehlerbalken in Forestplot werden nicht korrekt dargestellt

Fehlerbalken in Forestplot werden nicht korrekt dargestellt: Ich habe einen Forestplot erstellt, in dem ich RR und ihre Fehlerbalken anzeigen lassen möchte. Ich habe das Element hinzugefügt -> Fehlerindikatoren -> Benutzerdefiniert und dann die Werte LCI...
Microsoft Office 5. April 2022

Schriftart beim umwandeln docx zu pdf wird nicht korrekt dargestellt

Schriftart beim umwandeln docx zu pdf wird nicht korrekt dargestellt: Hallo,ich habe folgendes Problem:Und zwar wird beim umwandeln von docx ins PDF-Format nicht bei allen Dokumenten die Schriftart korrekt wiedergegeben.Aufgefallen ist mir dies bei den Schriftarten...
Microsoft Office 4. April 2022

Zellenhöhe nicht korrekt dargestellt

Zellenhöhe nicht korrekt dargestellt: Hallo zusammen, wenn ich die Zellenhöhe automatisch anpassen lasse, dann funktioniert dies leider nur bedingt. Die letzte Zeile wird dann entweder komplett verschluckt also nicht angezeigt oder...
Microsoft Office 23. September 2020

Installierte Schriftart wird in Word angezeigt, aber nicht korrekt dargestellt

Installierte Schriftart wird in Word angezeigt, aber nicht korrekt dargestellt: Hallo zusammen, ich benötige dringend eure Hilfe und bin für jede Unterstützung dankbar. Ich habe schon mehrere Stunden damit verbracht selbst eine Lösung für das Problem zu finden und bin im...
Microsoft Office 12. November 2019

Schriftart wird falsch dargestellt

Schriftart wird falsch dargestellt: Habe eine (Symbol-)Schriftart installiert, die in allen anderen Programmen korrekt dargestellt wird (auch in Excel). In Word auf meinem Computer jedoch zeigt es anstatt der Symbole die Buchstaben...
Microsoft Office 6. September 2019

EXEL Umlaute nicht korrekt dargestellt

EXEL Umlaute nicht korrekt dargestellt: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich schreibe eine Exel Tabelle, speichere als Microsoft Excel-Arbeitsblatt (.xlsx) und importiere diese auf meine webseite. dort wird aber die deutschen...
Microsoft Office 3. Dezember 2017

Hervorhebungsfarbe wird nicht mehr korrekt dargestellt

Hervorhebungsfarbe wird nicht mehr korrekt dargestellt: Seit dem letzten Update habe ich ein Problem mit Word für iOS. Hervorhebungsfarben werden nicht mehr korrket dargestellt. Egal welche Farbe ich auswähle, Word hinterlegt den Text immer blau und...
Microsoft Office 22. Mai 2017
Schriftart wird in Word nicht korrekt dargestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.