Schriftart wird nach Update nicht mehr erkannt

Diskutiere und helfe bei Schriftart wird nach Update nicht mehr erkannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Nachdem ich das neuste Update durchgeführt habe, erkennt mein Mac Office diverse Schriftarten, welche auf dem Computer installiert sind und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von piantao, 11. März 2018.

  1. piantao
    piantao Gast

    Schriftart wird nach Update nicht mehr erkannt


    Hallo


    Nachdem ich das neuste Update durchgeführt habe, erkennt mein Mac Office diverse Schriftarten, welche auf dem Computer installiert sind und bisher als Standard gelaufen sind, nicht mehr. Dabei handelt es sich um die Schriftart Corporate S, die ich dringend möglichst schnell wieder haben muss, aber trotz vieler Recherche, habe ich bisher keine Antwort gefunden.

    Mein Betriebsystem: macOS Sierra 10.12.6


    Microsoft Word für Mac Version 16.10 (180210)


    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Dennis Korbar Win User

    Schriftart wird nach Update nicht mehr erkannt

    Hallo piantao,

    wir haben ein paar der Probleme mit Schriftarten gelöst aber leider nicht alle. An dem Problem mit Corporate S arbeiten wir noch.

    Für einige Nutzer hat eine Aktualisierung der Schriftarten geholfen. Ich werde die Antwort in dem anderem Thread aktualisieren um das etwas deutlicher zu machen.

    Sobald ein weiteres Update verfügbar ist, welches Probleme mit Schriftarten löst, melde ich mich wieder!

    Ich werde Dir außerdem noch eine private Nachricht schicken um ein paar mehr details zu der Schriftart zu bekommen.

    Viele Grüße,
  3. Leo_L Win User

    Schriftart wird nach Update nicht mehr erkannt

    Hallo piantao,

    danke für deine Nachricht.

    Hast du denn auch macOS High Sierra auf den neusten Stand gebracht?

    Versuche es zudem einmal mit einer Neuinstallation von Office für Mac und der Schriftart.

    Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

    Gruß

    Leo
  4. piantao Win User

    Schriftart wird nach Update nicht mehr erkannt

    Hallo G. O. Leider funktioniert dies trotz des neusten updates nicht. Gibt es eine andere Lösung?
  5. G.O.Tuhls Win User

    Schriftart wird nach Update nicht mehr erkannt

  6. JudithSchlachter Win User

    Schriftarten werden nach Update auf Office 2016 nicht richtig angezeigt

    Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Schriftarten\Schriftarteinstellungen

    da gibt es in neueren Office (ich hab 2016) ein fieses Häkchen

    "schriftart auf Grund der Spracheinstellung ausblenden"

    Dann passiert genau das. Manche Schriftarten werden im vorauseilenden Gehorsam nicht als solche erkannt.

    Da kann man dann installieren so viel man will...

    Häcken weg und schon gehts...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schriftart wird nach Update nicht mehr erkannt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schriftart wird nach Update nicht mehr erkannt - Similar Threads - Schriftart Update erkannt

Forum Datum

Internes DVD-Laufwerk wird nach Update nicht mehr erkannt

Internes DVD-Laufwerk wird nach Update nicht mehr erkannt: Hallo Ihr SpezialistenFolgende Konfiguration: Hardware HP ProBook 4525s, Windows 10 x64 22H2Problem: Nach problemloser Installation des kumulativen Updates KB5031356 wird das DVD-Laufwerk nicht...
Apps 22. Oktober 2023

Internes DVD-Laufwerk wird nach Update nicht mehr erkannt

Internes DVD-Laufwerk wird nach Update nicht mehr erkannt: Hallo Ihr SpezialistenFolgende Konfiguration: Hardware HP ProBook 4525s, Windows 10 x64 22H2Problem: Nach problemloser Installation des kumulativen Updates KB5031356 wird das DVD-Laufwerk nicht...
Games und Spiele 22. Oktober 2023

Nach Update WIN10 wird TV nicht mehr erkannt

Nach Update WIN10 wird TV nicht mehr erkannt: Ist wirklich aergerlich, ich habe meinen pc neu aufgesetzt, weil meine Bootzeit durch einen offensichtlichen Systemkonflikt 7-8Minuten betragen hat. Alles prima funktioniert, NUR seit dem update...
Apps 2. September 2022

Nach Update WIN10 wird TV nicht mehr erkannt

Nach Update WIN10 wird TV nicht mehr erkannt: Ist wirklich aergerlich, ich habe meinen pc neu aufgesetzt, weil meine Bootzeit durch einen offensichtlichen Systemkonflikt 7-8Minuten betragen hat. Alles prima funktioniert, NUR seit dem update...
Games und Spiele 2. September 2022

Schriftart nicht mehr verfügbar

Schriftart nicht mehr verfügbar: Hallo zusammen, ich scheitere derzeit beim Versuch, eine Schriftart in Word Version 16.48 Microsoft für MacOs Version 11.6 zu intergrieren. Konkret hätte ich gerne "skia" wieder. War in früheren...
Microsoft Office 10. Februar 2022

Monitor wird nicht mehr erkannt

Monitor wird nicht mehr erkannt: Nach dem Rückgängigmachen einen Windows10 Upgrades erkennt der PC HP Prodesk 490 GI MT, gekauft 2014 beim booten den Monitor nicht mehr, d.h., er bleibt schwarz.Baue ich die HDD PCIe Port aus und...
Games und Spiele 11. Januar 2022

22 Zoll Monitor wir nach Update nicht mehr erkannt

22 Zoll Monitor wir nach Update nicht mehr erkannt: Hallo, nach dem gestrigen Update wird auf meinem 22 Zoll Monitor nur noch das 4:3 Modell erkannt. Die Grafikkarte ist noch hinterlegt, aber Einstellungen kann ich auch keine vornehmen. Ein...
Probleme und Lösungen 24. November 2017
Schriftart wird nach Update nicht mehr erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.