Schriftarten einbinden

Diskutiere und helfe bei Schriftarten einbinden im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte gerne eine neue Schriftart in Word einbinden (-> Nimbus Sans D Ultralight), Step 1: Habe die Schriftart gekauft, Step 2: Habe eine... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von AngelikaSchober, 21. Februar 2017.

1. Schriftarten einbinden

Ich möchte gerne eine neue Schriftart in Word einbinden (-> Nimbus Sans D Ultralight),

Step 1: Habe die Schriftart gekauft,

Step 2: Habe eine Entschlüsselungssoftware gekauft (AShampooZip)

Step 3: Bei der Installation bekomme ich folgende Fehlermeldung: "... bei der Datei scheint es sich nicht um eine gültige Schriftart zu handeln."

Was ist zu tun?

Vielen Dank!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schriftarten einbinden - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Schriftarten einbinden - Similar Threads - Schriftarten einbinden

Forum Datum

Schriftarten hinzufügen

Schriftarten hinzufügen: Liebes OneNote Team Ich habe einen MacBook Air und schon unzählliche Videos auf YouTube geschaut, doch keines konnte mir weiterhelfen. Ich wollte mir neue Schriftarten herunterladen, doch auf...
Microsoft Office 23. Dezember 2019

Problem mit Schriftart NUR in Word (Mac)

Problem mit Schriftart NUR in Word (Mac): Hallo zusammen! Ich habe ein MacBook Air (Catalina 10.15.1) und ein Problem mit der Schriftart Andron Mega Corpus in Word (Word für Mac, 16.31, Office 365-Abo über die Uni). Auf dem alten...
Microsoft Office 10. Dezember 2019

Schriftart zur Verarbeitung von booleschen Gleichungen in MS-Word Dateien

Schriftart zur Verarbeitung von booleschen Gleichungen in MS-Word Dateien: Hallo, ich verwende MS-Office 2010 Home and Business unter Windows 10, auf ein 64-bit System. Ich bin auf der Suche nach einer Schriftart die es mir erlaubt boolesche Gleichungen (boolesche...
Microsoft Office 17. November 2019

Installierte Schriftart wird in Word angezeigt, aber nicht korrekt dargestellt

Installierte Schriftart wird in Word angezeigt, aber nicht korrekt dargestellt: Hallo zusammen, ich benötige dringend eure Hilfe und bin für jede Unterstützung dankbar. Ich habe schon mehrere Stunden damit verbracht selbst eine Lösung für das Problem zu finden und bin im...
Microsoft Office 12. November 2019

.TTC Schriftart in PDF einbetten über Druckfunktion aber Links funktionieren nicht

.TTC Schriftart in PDF einbetten über Druckfunktion aber Links funktionieren nicht: Hallo, als Apple Nutzer habe ich zwei Schriftarten als .ttc Dateien, die ich in eine PDF einbetten möchte. Ich nutze hierfür Drucken > Save as PDF. Die Schriftarten sind dann erfolgreich...
Microsoft Office 9. November 2019

.TTC Schriftart in PDF einbetten

.TTC Schriftart in PDF einbetten: Hallo, als Apple Nutzer habe ich zwei Schriftarten als .ttc Dateien, die ich in eine PDF einbetten möchte. Wenn ich Schriftarten Einbetten aktiviere funktioniert dies nicht. Jetzt wurde mir...
Microsoft Office 9. November 2019

Schriftarten betten sich nicht ein

Schriftarten betten sich nicht ein: Hallo, Ich habe Word im Office 365 Abbonement in der neuesten Version (16.30) für Mac (Mojave). Mein Dokument enthält die Schriftarten Charter und Helvetica Neue. In den Einstellungen habe ich...
Microsoft Office 5. November 2019
Schriftarten einbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.