Schriftarten ersetzen - Excel
Diskutiere und helfe bei Schriftarten ersetzen - Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben das (Mac) Office 2011 auf 365 Update gemacht. In Word und Excel hats unsere bürospezifischen Schriften nicht richtig angezeigt. Im Word hat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von stef_star, 25. Januar 2019.
Thema:
Schriftarten ersetzen - Excel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Schriftarten ersetzen - Excel - Similar Threads - Schriftarten ersetzen Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Zellformatänderung nach ErsetzenExcel Zellformatänderung nach Ersetzen: Hallo liebe Excel-Nutzer,ich habe folgendes Problem:1 Beim Ersetzen eines Suffix "_clipped" in einer Zelle "21E039_clipped" wird das ursprüngliche Format Text wieder in Standard / Zahl...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2023 |
Bestimmte Schriftarten in Suchen + Ersetzen findenBestimmte Schriftarten in Suchen + Ersetzen finden: Hallo!Für einen Verlag Brill soll ich meine Schriften wie Times New Roman oder Gentium in Schriftarten von Brill https://brill.com/page/290?language=en umwandeln, was ja grundsätzlich in MS Word...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2023 |
Schriftart ersetzen funktioniert nichtSchriftart ersetzen funktioniert nicht: Hallo Zusammen,Es handelt sich um Microsoft Powerpoint für Mac. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich eine Schriftart, die wohl schon vor langer Zeit mal ins Dokument gerutscht ist,...
|
Microsoft Office | 22. Juni 2022 |
Schriftart in Excel nicht wie vorgegebenSchriftart in Excel nicht wie vorgegeben: Wenn ich in einer Excel-Arbeitsmappe ein neues Tabellenblatt einfüge, wird die Schriftart Arial1 eingefügt.
Die Vorgabe in den Einstelllungen ist aber Calibri.
Was mache ich nicht richtig...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2021 |
Fehlende Schriftarten automatisch ersetzenFehlende Schriftarten automatisch ersetzen: Hallo
Ich arbeite häufig mit Dokumenten, die eine Schriftart verwenden, die ich so nicht bzw. mit anderer Bezeichnung installiert habe. Ich möchte nun, wenn möglich, diese immer automatisch...
|
Microsoft Office | 24. März 2020 |
Zu ersetzende Schriftart festlegenZu ersetzende Schriftart festlegen: Liebe Community,
ich möchte gerne in einer Word-Vorlage festlegen, welche Schriftart für diese Dokument verwendet wird, falls jemand dieses auf einem PC öffnet auf diesem die verwendete...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2018 |
Schriftart nicht in Excel verfügbarSchriftart nicht in Excel verfügbar: Liebe Mitnutzer,
ich habe unter Windows 10 eine neue Schriftart installiert. Im Word-Dokumenten
ist diese Schriftart mit ihren Untertypen verfügbar. In Excel ist diese Schriftart nicht...
|
Microsoft Office | 15. August 2017 |