Schriftarten (fonds) in Powerpoint einfügen
Diskutiere und helfe bei Schriftarten (fonds) in Powerpoint einfügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo, Ich habe ein neues mac bookair mit der office version 2016 home and student. Auf einer alten office version auf meinem alten mac konnte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SophieKogel, 22. August 2017.
Thema:
Schriftarten (fonds) in Powerpoint einfügen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Schriftarten (fonds) in Powerpoint einfügen - Similar Threads - Schriftarten fonds Powerpoint |
Forum | Datum |
---|---|---|
PowerPoint: schreibgeschützte SchriftartenPowerPoint: schreibgeschützte Schriftarten: Hallo!Ich verwende MS PowerPoint 2016 MSO Version 2303 Build 16 32 Bit. Ich habe eine pptx-Datei von meinem Prof bekommen. Wenn ich sie öffne, sagt sie:Diese Präsentation kann nicht bearbeitet...
|
Microsoft Office | 13. April 2023 |
Schriftart wird bei Word und PowerPoint nicht angezeigtSchriftart wird bei Word und PowerPoint nicht angezeigt: Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem: ich möchte in Word und PowerPoint eine Lizenzschrift verwenden. Diese ist installiert, wird aber im Dropdown-Schriften-Menü nicht angezeigt. Vor...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2022 |
Onlinegrafiken bei PowerPoint einfügenOnlinegrafiken bei PowerPoint einfügen: Hallo,
ich möchte in meine PowerPoint-Präsentation Onlinegrafiken einfügen.
Wenn ich auf Einfügen → Onlinegrafiken klicke, öffnet sich ein Fenster "Bilder einfügen" in dem ich bei Bing-Bildersuche...
|
Microsoft Office | 7. März 2021 |
PDF in PowerPoint einfügenPDF in PowerPoint einfügen: Hallo,
ich kann leider keine PDF in PowerPoint einfügen sodass sie nicht total verpixelt wird trotz Adobe Acrobat Reader DC.
Kann mir jemand helfen? Benötige ich eventuell eine Vollversion...
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2020 |
Kommentierte Powerpoint einfügenKommentierte Powerpoint einfügen: Hallo
Dass man eine Powerpointpräsentation einfügen kann, habe ich schon herausgefunden. Allerdings weiss ich nicht, was jeweils mit den Bildern passiert, da sie unterschiedlich erscheinen....
|
Microsoft Office | 11. Mai 2020 |
PowerPoint: Einfügen von PiktogrammePowerPoint: Einfügen von Piktogramme: Hallo,
ich möchte in meine Power-Point-Präsentation Piktogramme einfügen.
Die Piktogramme laden und stehen zur Auswahl, aber sobald ich eins einfügen möchte, erscheint folgende Fehlermeldung:...
|
Microsoft Office | 3. September 2019 |
Schriftart einfügenSchriftart einfügen: Hallo, ich versuche auf meinem Laptop (Windows 10) eine Schriftart einzufügen. Doch es passiert einfach nichts. Kennt sich jemand aus?
Ich habe jetzt schon in mehreren Foren gelesen wie es...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2017 |