Schriftarten können nicht angezeigt werden

Diskutiere und helfe bei Schriftarten können nicht angezeigt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community bzw. Microsoft Team, seit iOS 11 habe ich das Problem, dass einige Schriftarten, die ich mit der App Anyfont installiert habe,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klexx, 24. September 2017.

  1. Klexx
    Klexx Gast

    Schriftarten können nicht angezeigt werden


    Hallo liebe Community bzw. Microsoft Team,


    seit iOS 11 habe ich das Problem, dass einige Schriftarten, die ich mit der App Anyfont installiert habe, nicht mehr funktionieren. Im Foto sieht man die Fehlermeldung. In iOS 10 hat genau die Schriftart noch problemlos funktioniert, in Pages funktioniert sie auch mit iOS 11, deshalb kann ich Anyfont und iOS als Fehlerquelle ausschließen.

    In Powerpoint und Excel wird zwar keine Fehlermeldung angezeigt, jedoch springt der Cursor nicht weiter, wenn ich schreibe und dadurch werden die Buchstaben alle aufeinander geschrieben, also ein Stapel quasi.

    Gibt es dazu schon Lösungsansätze bzw. könnte sich das Problem mit dem nächsten Update lösen?


    Viele Grüße, Alex[​IMG]
     
  2. Klexx Win User

    Schriftarten können nicht angezeigt werden

    Hallo Diego,

    ja, das habe ich alles schon probiert, hatte ich aber weiter oben bereits geschrieben. Hat leider alles nichts geholfen.
  3. Klexx Win User

    Schriftarten können nicht angezeigt werden

    Wie ich im vorigen Post ja geschrieben hatte, besteht das Problem immer noch. Gibt es denn seitens Microsoft Lösungsansätze? Mit dem Officepaket von Apple funktionieren alle Schriftarten einwandfrei! Daher muss das Problem im Code der Office-Apps liegen!
    Vor iOS 11 hat es ja auch bei MS Office auf iOS einwandfrei funktioniert!
  4. Toni_437 Win User

    Schriftarten können nicht angezeigt werden

    Hallo,

    Ich habe quasi das gleiche Problem (Schriftart Latin Modern). Wurde schon eine Lösung gefunden?
  5. Klexx Win User

    Schriftarten können nicht angezeigt werden

    Leider hat es das Problem nicht gelöst, ich habe alle Möglichkeiten ausprobiert, diverse Neuinstallationen eingeschlossenen. Neben dem oben genannten Fehler kommt auch ab und zu der Fehler: "Der Arbeitsspeicher reicht nicht aus, um die Bildschirmanzeige
    zu aktualisieren."

    Unter iOS 10 hat genau diese Konstellation einwandfrei funktioniert.

    Berechtigungen für Word sind alle vorhanden, Speicher ist definitv genug frei, ca. 200GB :)
  6. Mara_B Win User

    Schriftarten können nicht angezeigt werden

    Hallo Alex,

    vielen Dank für deine Frage.

    Gerne helfen wir dir heute weiter.

    Versuch es doch erstmal damit, dass du die App Anyfont testweise von deinem Gerät entfernst. Danach bitte die Office-App aktualisieren. Versuch es dann bitte nochmal erneut.

    Bitte schau dann noch einmal nach, wieviel Speicherplatz auf dem Gerät gerade zur Verfügung steht und bitte in den Einstellungen nachschauen dass alle Zugriffsrechte für Office aktiviert sind.

    Melde dich doch bitte wieder sollte dies nicht funktionieren.

    Bei weiteren Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.

    Lg

    Mara B.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schriftarten können nicht angezeigt werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schriftarten können nicht angezeigt werden - Similar Threads - Schriftarten angezeigt

Forum Datum

Anzahl der angezeigten Schriftarten bei der Auswahl permanent verkleinern.

Anzahl der angezeigten Schriftarten bei der Auswahl permanent verkleinern.: HalloIst es möglich die Anzahl an angezeigten Schriftarten zu verkleinern? Wenn ich die Schriftart einer markierten Textstelle über Rechtsklick ändern will, wird mir folgende Liste angezeigt:Das...
Microsoft Office 2. November 2023

Word, Umwandlung/Export in PDF: Schriftart ArialMT angezeigt aber in der PDF-Datei nicht...

Word, Umwandlung/Export in PDF: Schriftart ArialMT angezeigt aber in der PDF-Datei nicht...: PDF-Datei zeigt Schriftart ArialMT als nicht eingebettet an:Wandelt man eine Datei mit Word in eine PDF-Datei, so ist das Ergebnis normalerweise sehr gut. Benutzt man aber Bullet-Points hängende...
Microsoft Office 8. Juli 2023

Schriftart wird bei Word und PowerPoint nicht angezeigt

Schriftart wird bei Word und PowerPoint nicht angezeigt: Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem: ich möchte in Word und PowerPoint eine Lizenzschrift verwenden. Diese ist installiert, wird aber im Dropdown-Schriften-Menü nicht angezeigt. Vor...
Microsoft Office 25. Januar 2022

In Word-Vorlage werden eingebundene Schriftarten auf anderem Rechner nicht angezeigt

In Word-Vorlage werden eingebundene Schriftarten auf anderem Rechner nicht angezeigt: Hallo liebe Community,ich habe eine Word-Vorlage in Office 2019 Windows mit zwei Google-Schriftarten und diversen Ausprägungen erstellt und die Schriftarten über Optionen->Speichern->Einbetten von...
Microsoft Office 17. August 2021

Schriftart Rubik wird nicht richtig angezeigt

Schriftart Rubik wird nicht richtig angezeigt: Guten Tag Wir habe bei uns in der Firma die Schriftart Rubik installiert. Immer wenn man ein Word Dokument mit dieser Schriftart als PDF abspeichert übernimmt es die fett gedruckten Wörter...
Microsoft Office 25. Februar 2021

Neu installierte Schriftarten werden auf OneNote nicht angezeigt

Neu installierte Schriftarten werden auf OneNote nicht angezeigt: Ich habe kürzlich neue Schriftarten installiert. Diese gehen auf Word perfekt, werden auf OneNote aber gar nicht angezeigt. Habe OneNote öfter beendet und neu versucht, bringt aber auch nichts....
Microsoft Office 8. Februar 2021

Word, Umwandlung/Export in PDF: Schriftart ArialMT angezeigt aber in der PDF-Datei nicht...

Word, Umwandlung/Export in PDF: Schriftart ArialMT angezeigt aber in der PDF-Datei nicht...: PDF-Datei zeigt Schriftart ArialMT als nicht eingebettet an: Wandelt man eine Datei mit Word in eine PDF-Datei, so ist das Ergebnis normalerweise sehr gut. Benutzt man aber Bullet-Points hängende...
Microsoft Office 16. Januar 2021
Schriftarten können nicht angezeigt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.