Schriften im Word

Diskutiere und helfe bei Schriften im Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Habe gestern meine Programme von Office auf den Macs auf den neusten Stand gebracht – Office 365 –. Seit dem Uptade kann ich meine beiden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RolandSchaad1, 20. Januar 2018.

  1. Schriften im Word


    Hallo

    Habe gestern meine Programme von Office auf den Macs auf den neusten Stand gebracht – Office 365 –. Seit dem Uptade kann ich meine beiden Schriften nicht mehr benutzen – FF DIN und DIN. Kann mir jemanden einen Typ geben, wie ich dies beheben kann? Gruss
     
  2. Susanne Liebsch Win User

    Wo sind meine Schriften?

    Hallo André,

    danke für deine Antwort. Ja, alle Schriften (über 2000 Schriftschnitte) funktionieren in allen anderen Programmen auf meinem Mac. Natürlich sind sie in der Schriftsammlung im "Windows-Office-kompatibel"-Ordner nicht aufgelistet. Aber wenn ich Office für Mac
    kaufe, müssten sie doch auch dort funktionieren?! Immerhin sind das teuer gekaufte Schriften! Und wenn ich für meinen Kunden eine Word-Vorlage mit seinen teuren Schriften erstellen soll, muss ich doch davon ausgehen, dass Word auch alle installierten und aktivierten
    Schriften auf meinenm Rechner verwenden kann. Immerhin ist es ein "Layout"/"Schreib"-Programm? Oder steh ich gerade auf dem Schlauch? Muss ich die Schriften vielleicht in einem bestimmte Ordner ablegen? Wovon machen Word, PPT, etc. es denn abhängig, welche
    Schriften benutzt werden können und welche nicht?

    Danke für deine Hilfe!!
  3. Harro Kornfeld Win User

    Fehlermeldung: Microsoft Office Word funktioniert nicht mehr.

    Die Fehlermeldung "Microsoft Office World funktioniert nicht mehr" kam bei mir unter einer niegelnagelneuen WIN7-Installation zu der ich Office 2010 installiert hatte. Danach noch einige Schriften UND das war der Fehler!



    WORD in Office 2010 stürzt ab, wenn bei den Schriften eine Type-1-Schrift ist. Deinstalliert man die Schrift, dann ist alles wieder O.K.



    Übringens nur WORD schmiert ab, Power-Point, Outlook, Excel etc haben kein Problem mit Type-1-Schriften.



    Vielleicht hilft diese Info ja jemandem weiter.
  4. Marco Seefeldt Win User

    WortArt

    Hallo Nordlicht,

    im Word 2003 wurde über die WordArt Funktion ein Bild generiert. Im Word 2010 bleibt die Schrift über die Funktion WordArt eine Schrift. Markiere also die Schrift mit der Maus, navigiere zum Reiter Start und trage unter "Schriftart" die entsprechend gewünschte
    Größe ein.

    Gruss,

    Marco
  5. HolgerBeisitzer Win User

    Font wird von Word 2016 nicht erkannt

    Auf einem alten Rechner mit Office 2007 haben wir jetzt die neue Schrift im Word getestet: klappt wunderbar.

    An der Schrift liegt es also nicht.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Problem mit Schriftarten bei Office Word 365

    Mir ist nicht ganz klar, warum Du die Schriften in den Word-Dokumenten änderst, wenn Du die Nichtstandard-Schriften doch nachinstalliert hast.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schriften im Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schriften im Word - Similar Threads - Schriften Word

Forum Datum

Schriften einbetten / Lesezeichen erstellen bei Transformation von MS Word > PDF mit MacBooks

Schriften einbetten / Lesezeichen erstellen bei Transformation von MS Word > PDF mit MacBooks: Hallo,ich habe ein paar Fragen zum Einbetten von Schriften und einem über Lesezeichen navigierbares Inhaltsverzeichnis bei der Umwandlung von Word zu PDF bei einem MacBook. Schriften müssen nach...
Microsoft Office 19. Mai 2023

Word 2021 Schrift im Inhaltsverzeichnis abgeschnitten

Word 2021 Schrift im Inhaltsverzeichnis abgeschnitten: Hallo, hab folgendes Problem in Word. Im Inhaltsverzeichnis sind die Zeilen so komisch abgeschnitten? Weiß jemand woran das liegen könnte?
Microsoft Office 1. April 2023

Schrift einbetten in Word funktioniert nicht

Schrift einbetten in Word funktioniert nicht: Wir würden gerne die Schrift "Inter" in eine MS-Word Briefvorlage .dotx einbetten, da sie in der Fußzeile genutzt wird. Das funktioniert auf den ersten Blick auch. Wenn man die Schrift Inter dann...
Microsoft Office 19. Januar 2023

Unscharfe Nummerierung und Schrift auf einer Ebene des Inhaltsverzeichnisses in WORD

Unscharfe Nummerierung und Schrift auf einer Ebene des Inhaltsverzeichnisses in WORD: Hallo zusammen,ich habe ein automatisches Inhaltsverzeichnis erstellt, das 4 Ebenen umfasst 1, 1.1, 1.1.1, 1.1.1.1 und auf den entsprechenden Überschriften im Text aufbaut.Im Inhaltsverzeichnis...
Microsoft Office 21. Juni 2022

Notizen in PDF/Word/etc... ändert Textmarker Schriften

Notizen in PDF/Word/etc... ändert Textmarker Schriften: Hallo! Ich habe das Problem, dass meine Mitschriften in OneNote verändert aussehen, wenn ich sie in ein anderes Format exportieren möchte z.B als PDF oder Bild-Datei. Das betrifft vor allem den...
Microsoft Office 21. Januar 2022

Auf dem PC installierte Schriften auch in der Word-App für Microsoft 365 business auf dem...

Auf dem PC installierte Schriften auch in der Word-App für Microsoft 365 business auf dem...: Microsoft 365 BusinessWindows 10Smartphone Android Samsung S21--- Wie ich zusätzliche Schriften auf einem Windows PC einbinde, ist mir bekannt und es funktioniert. Wenn ich nun aber Windows 365...
Microsoft Office 22. Oktober 2021

Schrift flackert - Word

Schrift flackert - Word: Hallo, ich habe einen ganz neuen Laptop, die office Programme habe ich kostenlos über die Uni herunterladen können. Wenn ich an Word Dokumenten arbeite flackert plötzlich die Schrift wie man...
Microsoft Office 3. Februar 2021
Schriften im Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.