Schriften in Power Point einbetten mit Mac
Diskutiere und helfe bei Schriften in Power Point einbetten mit Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: in unserer Agentur arbeiten wir mit Mac und wenn wir eine PPT Datei als PDF exportieren wird die Schrift... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Katharina Dykmann, 17. Dezember 2018.
Thema:
Schriften in Power Point einbetten mit Mac - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Schriften in Power Point einbetten mit Mac - Similar Threads - Schriften Power Point |
Forum | Datum |
---|---|---|
Power Point für macPower Point für mac: Hallo, ich kann Power Point öffnen aber es wird auf dem Bildschirm nur die Taskliste von Power Point angezeigt, was muss ich tun um wieder mit Power Point auf meinem mac arbeiten zu können?
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2020 |
Exceltabellen in Power Point einbettenExceltabellen in Power Point einbetten: Die Position, Größe und Darstellung der eingebetteten Exceltabelle ändert sich zeitweise in Power Point.
Sie hierzu Screen Shot im Anhang.
|
Microsoft Office | 12. November 2018 |
Schriften unter Mac in Powerpoint-Präsentation einbettenSchriften unter Mac in Powerpoint-Präsentation einbetten: Moin moin,
ich habe auf 16.18 geupdated, nachdem ich das Häkchen beim Insider-Programm gesetzt habe. Leider wird unter Einstellungen->Speichern nicht die Option zum Einbetten von Schriftarten...
|
Microsoft Office | 7. September 2018 |
PowerPoint 2016 Mac Schriften einbettenPowerPoint 2016 Mac Schriften einbetten: Hallo - obwohl ich „Insider“ bin (habe das Kästchen bei „Auf Updates überprüfen“ angeklickt), kann ich keine Schriften installieren. Ich habe schon die Chathilfe in Anspruch genommen. Dort hat man...
|
Microsoft Office | 31. August 2018 |
Power Point für Mac 2011Power Point für Mac 2011: Ich versuche nun schon seit gut 5 Stunden eine Präsentation für Freitag zu erstellen, jedoch stürtzt das Programm alle Stunde ab, und beim Wiederherstellen der Datei fehlt nachher die Hälfte von...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2018 |
Word2016 für Mac - einbetten von schriften?Word2016 für Mac - einbetten von schriften?: Hallo,
ich habe mit Word2016 Home&Student eine Word-Datei erstellt. Wie kann ich Schriften einbetten?
|
Microsoft Office | 4. November 2017 |
Power Point Mac 2008Power Point Mac 2008: Früher konnte man bei PPP 2008 immer auf der linken Seite sehen, welche der Folien ausgewählt ist und man hatte eine Übersicht der Folien. Nun ist das nicht mehr der Fall. Weiss jemand wieso?
|
Microsoft Office | 10. August 2017 |