Schriften und Animation in Powerpoint nach Rechnerumstellung funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Schriften und Animation in Powerpoint nach Rechnerumstellung funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe einen neuen Rechner und mir dort bei Office365 ebenfalls heruntergeladen.Wenn ich jetzt auf bereits erstellt Präsentation mit dem alten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KM10409, 15. Juni 2021.

  1. KM10409
    KM10409 Gast

    Schriften und Animation in Powerpoint nach Rechnerumstellung funktioniert nicht mehr


    Hallo,ich habe einen neuen Rechner und mir dort bei Office365 ebenfalls heruntergeladen.Wenn ich jetzt auf bereits erstellt Präsentation mit dem alten Rechner zugreife, dann wird meine Schrift Arnova ITC nicht mehr dargestellt es wird angezeigt, dass sie es sei und es funktionieren keine Animationen mehr.Woran kann das liegen, Danke für eine Idee. Ich möchte nicht alle meine dateien erneut bearbeiten mit Annimationen sind echt vieleVielen Dank vorabKathrin
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Animation in Powerpoint nach Rechnerumstellung funktioniert nicht mehr

    Hallo Kathrin,
    <br />Hast du mit der neuen PowerPoint Versiion eine neue Präsentation erstellt mit funktioniert dann mit der neuen Datei Animation korrekt?
    <br />Wenn ja, bitte prüf die Information im Artikel über Kompatibilitätsmodus und konvertiere die alte Datei.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. Thomas Wüsthoff Win User

    Text wird unscharf nach Animation

    Hallo Philipp,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Ich glaube mich zu erinnern, dass dies ein bekanntes Problem ist. Du musst eine Animation nehmen, wo die Schrift sich nicht über den Bildschirm bewegt.



    Ich hoffe, dass Ute, unsere PowerPoint-Spezialistin, da noch mehr Licht ins Dunkel bringen kann.



    Gruß

    Thomas
  4. Ute-S Win User

    Annimation aus PowerPoint 2007 wird bei Poer Point 2013 micht korrekt angezeigt

    Eigentlich ist noch alles da ... Aber schon in PowerPoint 2010 sind einige Animationen "weicher" geworden. Mir fällt auf Anhieb die Animation "Rad" ein, die nun keine harte Kante mehr an den Speichen hat, sondern eine weiche, verwischte. Dadurch können manche
    Animationen anders aussehen. Um welche Animation geht es denn konkret?



    Viele Grüße

    Ute
  5. Ute-S Win User

    Einfache Drehung eines Objekts um die eigene Achse

    Bis PowerPoint 2007 konnte man das "Umdrehen" eines Kästchens ganz gut mit einer Kombination aus der Beenden-Animation Reduzieren und der Eingangs-Animation Strecken (Start: Nach vorheriger) darstellen. In PowerPoint 2010 wirkt das aufgrund der weichen Kanten
    der Animation nicht mehr so gut. Probiers mal aus, das ist das ähnlichste, was Du hinbekommen wirst.

    Viele Grüße

    Ute
  6. Ute-Simon Win User

    Keynote Animation "Amboss" für Powerpoint?

    Hallo Billy,



    Ich habe im Moment kein Keynote zur Verfügung. Kannst du diese Animation etwas beschreiben? Oder einen Link zu einem Video anhängen?

    Zumindest unter dem Namen "Amboss" gibt es in PowerPoint keine Animation- aber oft lassen sich Effekte durch Kombination mehrerer Animationen erzielen.



    Viele Grüße

    Ute
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schriften und Animation in Powerpoint nach Rechnerumstellung funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schriften und Animation in Powerpoint nach Rechnerumstellung funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Schriften Animation Powerpoint

Forum Datum

Powerpoint: Animation in Dauerschleife

Powerpoint: Animation in Dauerschleife: Hi zusammen,ich möchte eine Animation in Powerpoint gern in Dauerschleife laufen lassen. Ich verPowerpoint in M365. Wenn ich in den Anzeigeoptionen auf "Wiederholung" gehe, dann zeigt er die...
Microsoft Office 13. Januar 2023

Powerpoint animation path

Powerpoint animation path: I have these two animations:Yet the two objects seem to move in complete different locations and end up like:How do I have these two objects move in the same way? Grouping is not an option as it...
Microsoft Office 5. Oktober 2022

Animation in Powerpoint nach Rechnerumstellung funktioniert nicht mehr

Animation in Powerpoint nach Rechnerumstellung funktioniert nicht mehr: Hallo,ich habe einen neuen Rechner und mir dort bei Office365 ebenfalls heruntergeladen.Wenn ich jetzt auf bereits erstellt Präsentation mit dem alten Rechner zugreife, funktionieren keine...
Microsoft Office 15. Juni 2021

Eigenes 3D Objekt in PowerPoint - Animation funktioniert nicht

Eigenes 3D Objekt in PowerPoint - Animation funktioniert nicht: Hallo zusammen,momentan möchte ich ein eigenes 3D Objekt in PowerPoint einfügen. Das Objekt hat eine kleine Animation und bewegt sich.Das Objekt wurde mit Cinema4D erstellt und über Blender in das...
Microsoft Office 11. Mai 2021

PowerPoint 2019 > Animation > Wischen

PowerPoint 2019 > Animation > Wischen: Wie kann ich in PowerPoint bei der Animation 'Wischen' den Smooth Effekt an der Kante beim Wischen beseitigen, so dass die Kante dabei scharf bleibt ? PS: Das ging früher bei der alten Version...
Microsoft Office 4. Oktober 2019

Animation 3D Modelle PowerPoint

Animation 3D Modelle PowerPoint: Mit dem letzten Update von PowerPoint wurde die Möglichkeit geschaffen, 3D-Modelle in die Präsentation einzufügen. Das Einfügen funktioniert ohne Probleme. Allerdings werden mir die speziellen...
Microsoft Office 14. September 2018

Zoom-Animation Powerpoint

Zoom-Animation Powerpoint: Seit dem letzten Update erscheint bei mir der "Zoom" übergang nicht mehr. Ich habe kurz davor ein Microsoft 365 Account damit gebunden.
Microsoft Office 2. November 2017
Schriften und Animation in Powerpoint nach Rechnerumstellung funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.