Schriften werden im Druck und PDF falsch dargestellt
Diskutiere und helfe bei Schriften werden im Druck und PDF falsch dargestellt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen Updates habe ich das Problem, dass Schriften in Excel (16.13.1) im Ausdruck und beim Exportieren als PDF falsch dargestellt werden. Bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Näfe, 12. Juni 2018.
Thema:
Schriften werden im Druck und PDF falsch dargestellt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Schriften werden im Druck und PDF falsch dargestellt - Similar Threads - Schriften Druck PDF |
Forum | Datum |
---|---|---|
Schriften Google Catamaran Bold werden im Druck und PDF falsch dargestelltSchriften Google Catamaran Bold werden im Druck und PDF falsch dargestellt: In Word wird Schriftart Bold dargestellt, jedoch im PDF nur normale Schrift kein Bold dargestellt. Ich wollte hier Screenshots hochladen, geht aber nicht bekomme nur Fehlermeldung.
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2024 |
Schriftart wird bei Druck und als PDF falsch dargestelltSchriftart wird bei Druck und als PDF falsch dargestellt: Hallo,ich verwende die Schriftart "Montserrat" und jedes Mal, wenn ich ein Word-Dokument drucken möchte oder das Dokument einfach als PDF abspeichere, wird die Schrift viel dünner und blasser...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2024 |
EXCEL: Schriften in der Kopfzeile werden im pdf-Druck falsch dargestelltEXCEL: Schriften in der Kopfzeile werden im pdf-Druck falsch dargestellt: EXCEL: Schriften in der Kopfzeile werden im pdf-Druck falsch dargestellt Im pdf-Ausdruck als Adobe PDF speichern werden Schriften der Kopfzeile / Fußzeile falsch dargestellt siehe Screenshot. Ist...
|
Microsoft Office | 18. April 2023 |
Akzidenz Grotesk Schrift IM DRUCK falsch dargestelltAkzidenz Grotesk Schrift IM DRUCK falsch dargestellt: Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe ein schön gestatletes excel Dokument von Microsoft office 2011 im neuen excel geöffnet. Version 16.43 für mac
Die alte Schirft Akzident Grotesk wurde...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2021 |
OneNote, Hilfslinien beim Drucken falsch dargestelltOneNote, Hilfslinien beim Drucken falsch dargestellt: Hallo,
ich verwende mein Surface Pro 7 um im Untericht mitzuschreiben. Ich verwende dabei Hilfslinien, aber wenn ich meine Notizen dann drucken möchte als PDF oder auf Papier werden die...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2020 |
Schrift wird in Office falsch dargestelltSchrift wird in Office falsch dargestellt: Hallo liebe Community,
wie oben bereits erwähnt bezieht sich mein Problem darauf, dass die Schrift, die ich gerne verwenden würde in Office falsch dargestellt wird.
Es handelt sich um folgende...
|
Microsoft Office | 16. Juli 2020 |
Schriften werden im Druck und PDF falsch dargestelltSchriften werden im Druck und PDF falsch dargestellt: Seit einigen Updates habe ich das Problem, dass Schriften in Excel (16.13.1) im Ausdruck und beim Exportieren als PDF falsch dargestellt werden. Bei mir trifft es vor allem bei der Schrift Calibri...
|
Microsoft Office | 13. Juni 2018 |