Schriften werden in Word und PowerPoint nach Umformatierung in Pdf oder im Druck nicht mehr...
Diskutiere und helfe bei Schriften werden in Word und PowerPoint nach Umformatierung in Pdf oder im Druck nicht mehr... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft-Team, nach meinem letzten Mac-Office-Update (16.14.1 (180613)) ist es mir nicht mehr möglich Word-Dokumente und pptx.-Slides als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ka MP, 18. Juni 2018.
Thema:
Schriften werden in Word und PowerPoint nach Umformatierung in Pdf oder im Druck nicht mehr... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Schriften werden in Word und PowerPoint nach Umformatierung in Pdf oder im Druck nicht mehr... - Similar Threads - Schriften Word PowerPoint |
Forum | Datum |
---|---|---|
mit word PDF druckenmit word PDF drucken: Hallo Community,wenn ich eine word-Datei über Datei>Drucken>Microsoft Print To PDF>drucken als pdf speichern möchte, öffnet sich ein ExplorerFenster und der Rechner friert fest. Es hilft dann nur...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2023 |
EXCEL: Schriften in der Kopfzeile werden im pdf-Druck falsch dargestelltEXCEL: Schriften in der Kopfzeile werden im pdf-Druck falsch dargestellt: EXCEL: Schriften in der Kopfzeile werden im pdf-Druck falsch dargestellt Im pdf-Ausdruck als Adobe PDF speichern werden Schriften der Kopfzeile / Fußzeile falsch dargestellt siehe Screenshot. Ist...
|
Microsoft Office | 18. April 2023 |
Drucker druckt keine schwarze Schrift mehrDrucker druckt keine schwarze Schrift mehr: Nach Ausschalten von Kontrast stark wird zwar der Hintergrund wieder weiß und die Schrift schwarz, aber mein Drucker druckt nun keine schwarze Schrift mehr. Was kann ich tun ?
|
Apps | 19. Juli 2022 |
Drucker druckt keine schwarze Schrift mehrDrucker druckt keine schwarze Schrift mehr: Nach Ausschalten von Kontrast stark wird zwar der Hintergrund wieder weiß und die Schrift schwarz, aber mein Drucker druckt nun keine schwarze Schrift mehr. Was kann ich tun ?
|
Games und Spiele | 19. Juli 2022 |
Schriften werden im Druck und PDF falsch dargestelltSchriften werden im Druck und PDF falsch dargestellt: Seit einigen Updates habe ich das Problem, dass Schriften in Excel (16.13.1) im Ausdruck und beim Exportieren als PDF falsch dargestellt werden. Bei mir trifft es vor allem bei der Schrift Calibri...
|
Microsoft Office | 13. Juni 2018 |
Schriften werden im Druck und PDF falsch dargestelltSchriften werden im Druck und PDF falsch dargestellt: Seit einigen Updates habe ich das Problem, dass Schriften in Excel (16.13.1) im Ausdruck und beim Exportieren als PDF falsch dargestellt werden. Bei mir trifft es vor allem bei der Schrift Calibri...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2018 |
"Das Bild kann nicht mehr angezeigt werden." nach Einfügen von PDF in Word oder PowerPoint...."Das Bild kann nicht mehr angezeigt werden." nach Einfügen von PDF in Word oder PowerPoint....: Hallo,
ich hab ein Mac Book Pro und das Office Paket 365 / bzw darüber Office 2016 für Mac (beides legal). Seit neustem, wenn ich in meine Abschlussarbeit eine Abbildung einfügen möchte (PDF, um...
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2016 |