Schriften werden nicht mehr geladen in Word 16.9 unter Mac OS 10.13

Diskutiere und helfe bei Schriften werden nicht mehr geladen in Word 16.9 unter Mac OS 10.13 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Schriften werden nicht mehr geladen in Word 16.9 unter Mac OS 10.13 (nach Updates), die selben Schriften sind in Excel nutzbar, in Powerpoint ist es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mentronic, 22. Januar 2018.

1. mentronic
    mentronic Gast

Schriften werden nicht mehr geladen in Word 16.9 unter Mac OS 10.13 (nach Updates), die selben Schriften sind in Excel nutzbar, in Powerpoint ist es wie in Word, Schriften sind nicht sichtbar/nutzbar. Ich bin ratlos. Danke.

2. KDtw Win User

Hallo,

wir hatten das Problem auch. Der Support von Microsoft war nicht sonderlich erhellend in diesem

Zusammenhang. Auf Anfrage bezgl. Vergünstigung kam die Antwort, es handelt sich in unserem

Fall um eine drittanbieter Schrift. Hierfür kann keine Gewährleistung übernommen werden.

Wir haben uns eine neuere Version der Schrift gekauft, welche in allen Office365 Produkten

mit den aktuellen Versionen funktioniert.

Insgesamt sind wir überrascht und verärgert darüber, das wir nur schwer Unterstützung

zu dem Thema erhalten haben, und letztlich Mehrkosten für uns entstanden sind.

Da ein internationales Automobilunternehmen aus Stuttgart, ebenfalls dieses Probleme hat,

vermute ich, hier wird noch nachgebessert.
  3. Hans-Rudolf Jost Win User

Guten Tag

Auch nach dem Update 16.12 kann Word die Frutiger Schriften nicht darstellen, bzw. zeigt sie nicht an.

Die Schrift ist in unseren Schule in Frauenfeld standard. Wir können sie so nicht mehr nutzen.

Abhilfe ist dringend nötig.

Gruss

H. Jost
  4. LaPioDaSuBa Win User

Hallo,

mit der Schriftart "cholla sans" ist es das selbe Problem. nach dem Update ist sie bei den Microsoft Programmen nicht mehr verfügbar.
  5. Dennis Korbar Win User

Hallo Herr Schulz,

wir haben da noch eine Nachfrage bzgl. der Schriften die bei Ihrer Kollegin gar nicht mehr angezeigt werden.

Könnten Sie uns sagen um welche Schriften es sich da genau handelt?

Viele Grüße,
  6. Dennis Korbar Win User

Hallo mentronic, Hallo JochenWeiler,

Vielen Dank für die weiteren Details!

Wir untersuchen das Problem und ich werde ein Update posten sobald ich näheres weis.

Lasst uns bitte wissen falls weitere Schriftarten betroffen sind!

Viele Grüße,
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schriften werden nicht mehr geladen in Word 16.9 unter Mac OS 10.13 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schriften werden nicht mehr geladen in Word 16.9 unter Mac OS 10.13 - Similar Threads - Schriften geladen Word

Forum Datum

Markieren bei Word nicht mehr möglich - Mac OS

Markieren bei Word nicht mehr möglich - Mac OS: Seit etwa einer Woche ist es mir nicht mehr möglich, in Word-Dokumenten Text zu markieren. Lediglich mit Doppelklick auf einen Absatz kann Text markiert werden. Alle möglichen Einstellungen wurden...
Microsoft Office 15. Februar 2023

16:9 format auf 21:9 "verfälschen"

16:9 format auf 21:9 "verfälschen": Hallo mein remot monitor hat ein 21:9 format und der andere 16:9 wie kann das signal "verfälschen" das bei meinem 21:9 auch das ankommt ? Arbeite mit anydesk....
Apps 4. November 2022

16:9 format auf 21:9 "verfälschen"

16:9 format auf 21:9 "verfälschen": Hallo mein remot monitor hat ein 21:9 format und der andere 16:9 wie kann das signal "verfälschen" das bei meinem 21:9 auch das ankommt ? Arbeite mit anydesk....
Games und Spiele 4. November 2022

Microsoft Word unter Mac OS

Microsoft Word unter Mac OS: Ich habe ein Dokument, an dem ich schon länger Arbeite. Mein Rechner war daher dauerhaft an in den letzten Wochen. Nun kam es jedoch zu einem Absturz und nach dem Neustart fehlen mir ca. 2 Wochen...
Microsoft Office 1. August 2022

Einfügen bei Word Mac OS

Einfügen bei Word Mac OS: Mein Word fügt neuerdings mit jedem eingefügten Zeichen, Wort usw. vor dem Cursor einen Absatz ein.Also: Vorher: Am Morgen Einfügen: spätenNachher: Amspäten MorgenIch kann die Absätze natürlich...
Microsoft Office 7. Juni 2021

Word öffnet nach Mac OS Update nicht mehr

Word öffnet nach Mac OS Update nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe vorhin mein MacBook auf die aktuellste Version gebracht (macOS High Sierra 10.13.3). Seit dem lässt sich mein Word (2016er Version) nicht mehr öffnen, obwohl alle...
Microsoft Office 17. März 2018

Aus Word 16 MAC kein Drucken mehr möglich

Aus Word 16 MAC kein Drucken mehr möglich: Seit einigen Tagen Kann ich aus Word 16 MAC nicht mehr drucken, auch die Umwandlung von Word-Dokumenten in PDF funktioniert nicht mehr. Beim Anklicken des Druckersymbols oder auf dem Weg über...
Microsoft Office 25. Januar 2018
Schriften werden nicht mehr geladen in Word 16.9 unter Mac OS 10.13 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.