"Schriften zum Herunterladen" deaktivieren

Diskutiere und helfe bei "Schriften zum Herunterladen" deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich arbeite viel mit MS Office 365 Word, wie auch Excel. Dabei fällt mir immer negativ auf, daß in der Schriftauswahl Schriften mit dem der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Boris007, 12. Mai 2020.

  1. Boris007
    Boris007 Gast

    "Schriften zum Herunterladen" deaktivieren


    Hallo,

    ich arbeite viel mit MS Office 365 Word, wie auch Excel. Dabei fällt mir immer negativ auf, daß in der Schriftauswahl Schriften mit dem der Wolke wohl OneDrive und dem Hinweis "... zum Herunterladen auswählen" angezeigt werden - und das sind nicht gerade wenige. Den größten Teil dieser Schriften würde ich gerne deaktivieren. Die Vielzahl der aufgeführten Schriften behindert mehr das Arbeiten, als daß sie nützlich sind.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    "Schriften zum Herunterladen" deaktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    "Schriften zum Herunterladen" deaktivieren

    Hallo Boris,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Gehe in Word 365 unter Datei > Konto
    und wähle unter KontodatenschutzEinstellungen verwalten aus,
    und deaktiviere Optionale verbundene Oberflächen. Wenn das Kontrollkästchen deaktiviert worden ist, werden
    alle Cloudschriftarten und andere Onlinedienste von Microsoft deaktiviert.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    "Schriften zum Herunterladen" deaktivieren

  5. Boris007 Win User

    "Schriften zum Herunterladen" deaktivieren

    Hallo,

    ich hatte eigentlich schon geantwortet.

    Ihr Hinweis hat mir geholfen.

    Vielleicht doch noch eine Frage:

    Über

    https://docs.microsoft.com/en-us/typography/fonts/windows_10_font_list

    bekommt man eine Windows 10 font list.

    Gibt es eine Liste, wo angegeben ist, welche Schrift davon zum Herunterladen vorgesehen ist?

    MfG

    E. Backhaus
  6. Lumakito Win User

    wie kann ich das automatische Herunterladen von Mails deaktivieren?

    Man kann das unter "Datei" -> "Optionen" -> "Erweitert" -> unter "Senden und Empfangen" auf den Button "Senden/Empfangen" einstellen. Entweder automatische Übermittlung alle 60 Minuten einstellen, oder eben das Häkchen entfernen.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Schriften zum Herunterladen" deaktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Schriften zum Herunterladen" deaktivieren - Similar Threads - Schriften Herunterladen deaktivieren

Forum Datum

Schrift

Schrift: Wie kann ich die Schrift auf dem Monitor wieder größer machen
Allgemeines 25. Juni 2021

Welche Schrift ist das?

Welche Schrift ist das?: Hallo, ich habe vor einiger Zeit ein Bild in Paint 3D gestaltet mit einer Schrift, die mir sehr gefiel. Heute wollte ich diese Schrift wieder verwenden, konnte sie aber leider nicht finden....
Windows Live Essentials 3. Februar 2021

Schriften

Schriften: Neuerdings folgendes Problem. Wenn ich ein neues Wordblatt aufrufe Mac-Version Office 2011, wird oben Helvetica 11 Punkt angezeigt. Schreibe ich dann ein Wort, erscheint dies in Helvetica mit...
Microsoft Office 5. April 2020

Herunterladen

Herunterladen: Liebe Community-user! Was sollte man nicht herunterladen? Vielen Dank und viele Grüße
Windows Security 4. Februar 2019

PDF Option für Schrift als Bitmap dauerhaft deaktivieren

PDF Option für Schrift als Bitmap dauerhaft deaktivieren: Gibt es eine möglichkeit mittels Regestrywert oder mittels GPO diesen Wert Defaultmässig zu deaktivieren?
Microsoft Office 11. September 2018

Schriften im Word

Schriften im Word: Hallo Habe gestern meine Programme von Office auf den Macs auf den neusten Stand gebracht – Office 365 –. Seit dem Uptade kann ich meine beiden Schriften nicht mehr benutzen – FF DIN und DIN....
Microsoft Office 20. Januar 2018

herunterladen

herunterladen: wie kann man apps ausserhalb vom Store herunterladen (aus dem Internet)
Allgemeines 23. November 2017
"Schriften zum Herunterladen" deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.