"Schriften zum Herunterladen" deaktivieren

Diskutiere und helfe bei "Schriften zum Herunterladen" deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich arbeite viel mit MS Office 365 Word, wie auch Excel. Dabei fällt mir immer negativ auf, daß in der Schriftauswahl Schriften mit dem der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Boris007, 12. Mai 2020.

  1. Boris007
    Boris007 Gast

    "Schriften zum Herunterladen" deaktivieren


    Hallo,

    ich arbeite viel mit MS Office 365 Word, wie auch Excel. Dabei fällt mir immer negativ auf, daß in der Schriftauswahl Schriften mit dem der Wolke wohl OneDrive und dem Hinweis "... zum Herunterladen auswählen" angezeigt werden - und das sind nicht gerade wenige. Den größten Teil dieser Schriften würde ich gerne deaktivieren. Die Vielzahl der aufgeführten Schriften behindert mehr das Arbeiten, als daß sie nützlich sind.
     
  2. Lumakito Win User

    wie kann ich das automatische Herunterladen von Mails deaktivieren?

    Man kann das unter "Datei" -> "Optionen" -> "Erweitert" -> unter "Senden und Empfangen" auf den Button "Senden/Empfangen" einstellen. Entweder automatische Übermittlung alle 60 Minuten einstellen, oder eben das Häkchen entfernen.

    MfG
  3. SIBAU Win User

    Zugriffsrechte Office für Mac 2016

    Bonjour..

    Das Font Cache zu löschen hat bei mir keine längerfristige Verbesserung gebracht, das Problem taucht nach dem öffnen von 3 Dateien wieder auf. Wenn ich allerdings in Suitcase sämtliche Schriften (ausser Systemschriften) deaktiviere funktioniert alles einwandfrei..
    bis jetzt zumindest.

    Ich denke Office hat ein Problem wenn zu viele Schriften gleichzeitig aktiviert sind.

    Hoffen wir weiter.. ;)

    -s
  4. mentronic Win User

    Schriften werden nicht mehr geladen in Word 16.9 unter Mac OS 10.13

    Hallo Gijs,

    Danke.

    Es sind bestimmte Schriften, 2 Hauschriften (von Drittanbietern), sie sind in Excel nutzbar, in Word nicht mehr nach Updates.

    Ein betroffener Schriftschnitt ist "Avenir LT 55 Roman".

    Neustarts, Schriften aktivieren/deaktivieren habe ich mehrfach probiert.

    Fehlermeldungen gibt es leider keine, die Schrift ist nicht (aus)wählbar.

    Ältere Dokumente, in denen die Schriften benutzt wurden, werden falsch dargestellt, in Powerpoint habe ich das gleiche Problem.

    In anderen Programmen ist das bisher nicht aufgetreten, z.B. Grafikprogrammen oder einfachen Textprogrammen.

    Ich werde es noch einmal mit Schriften löschen und neu installieren versuchen.

    Die Schriftverwaltung unter Mac OS zeigt auch nur an, dass es Probleme gibt (nichts konkretes).

    Viele Grüße

  5. -CHF- Win User

    Word 2010 Inhaltssteuerfeld formatieren

    Hi Holanis,

    es liegt an deiner Einschränkung der Formatierungen. Deaktivier ich die Option übernimmt das Formularfeld die voreingestellte Schrift.

    Prüf mal die Einschränkungen auf die Formatvorlagen.

    Gruß

    Christian
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word 2013 irgnoriert Standardschrift

    Guten Morgen Erich,



    nur weil die Schrift am Bildschirm anders dargestellt wird als im Druck, möchtest du auf sie verzichten?

    Teste die Windows-Einstellungen, z. B. Clear Type deaktivieren.



    Du hattest ein Druckersymbol neben der Schriftart erwähnt. Kontrolliere in den Druckereinstellungen, ob TrueType-Schriften durch entsprechende Geräteschriftarten ersetzt werden. Auch würde ich mal einen anderen Druckertreiber testen.



    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Schriften zum Herunterladen" deaktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Schriften zum Herunterladen" deaktivieren - Similar Threads - Schriften Herunterladen deaktivieren

Forum Datum

Schriften

Schriften: Neuerdings folgendes Problem. Wenn ich ein neues Wordblatt aufrufe Mac-Version Office 2011, wird oben Helvetica 11 Punkt angezeigt. Schreibe ich dann ein Wort, erscheint dies in Helvetica mit...
Microsoft Office 5. April 2020

Herunterladen

Herunterladen: Liebe Community-user! Was sollte man nicht herunterladen? Vielen Dank und viele Grüße
Windows Security 4. Februar 2019

PDF Option für Schrift als Bitmap dauerhaft deaktivieren

PDF Option für Schrift als Bitmap dauerhaft deaktivieren: Gibt es eine möglichkeit mittels Regestrywert oder mittels GPO diesen Wert Defaultmässig zu deaktivieren?
Microsoft Office 11. September 2018

Schrift einbetten

Schrift einbetten: Vorab – ich arbeite sehr selten mit Word. Möchte eine Schrift einbetten, finde nicht: Datei – Option – usw. Möglichkeit. Auch nicht über Extras Danke für Eure Hilfe im Voraus!
Microsoft Office 18. Mai 2018

fehlende Schriften

fehlende Schriften: Ich habe die SimianDisplay als Standartschrift festgelegt, im neuen Word wird diese käuflich erworbene Schrift nicht mehr angezeigt! In Pages funktioniert es!
Microsoft Office 4. Mai 2018

Schriften im Word

Schriften im Word: Hallo Habe gestern meine Programme von Office auf den Macs auf den neusten Stand gebracht – Office 365 –. Seit dem Uptade kann ich meine beiden Schriften nicht mehr benutzen – FF DIN und DIN....
Microsoft Office 20. Januar 2018

herunterladen

herunterladen: wie kann man apps ausserhalb vom Store herunterladen (aus dem Internet)
Allgemeines 23. November 2017
"Schriften zum Herunterladen" deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.