Schriftfamilie ist nach Installation nicht vollständig in den einzelnen Programmen verfügbar

Diskutiere und helfe bei Schriftfamilie ist nach Installation nicht vollständig in den einzelnen Programmen verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe eine neue Schriftfamilie installiert, doch leider ist sie nicht vollständig in Word, Excel, PowerPoint verfügbar. Ich hab... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bianca87, 17. Januar 2021.

  1. Bianca87
    Bianca87 Gast

    Schriftfamilie ist nach Installation nicht vollständig in den einzelnen Programmen verfügbar


    Hallo zusammen,


    ich habe eine neue Schriftfamilie installiert, doch leider ist sie nicht vollständig in Word, Excel, PowerPoint verfügbar. Ich hab nun schon einiges ausprobiert und weiß mittlerweile nicht mehr weiter. Daher hoffe ich nun auf eure Schwarmintelligenz.

    Was ich bisher gemacht habe: Ich habe die .ttf Dateien direkt aus dem Ordner installiert, sowie auch in den Fonts Ordner hineinkopiert und einzeln installiert. Alle Schriftarten der Schriftfamilie sind installiert und eingeblendet. Ich hab mittlerweile auch schon Microsoft Office repariert sowie deinstalliert und neu installiert. PC wurde auch mehrmals neu hochgefahren und leider ist das Ergebnis immer das Gleiche: In Word ist nur die Bold verfügbar, in Excel die Thin und Kursiv, etc. Leider funktioniert es auch nicht, dass ich beispielsweise in Word die Bold verwende und unter "Schriftart formatieren" die entsprechende Formatierung vornehme. In diesem Fall verändert sich nur etwas, wenn ich "Kursiv" wähle. Bold bekomme ich jedoch in keinem Fall weg.

    Ich habe es noch nicht probiert, ob die Schriftart bei einem ausgedruckten Dokument richtig rauskommt, da das für mich nicht nützlich ist. Ich verwende fast ausschließlich online Dokumente.


    Ich weiß echt nicht mehr weiter und verzweifle daran schon ein wenig. Hat hier jemand noch einen weiteren Lösungsvorschlag für mich?


    Ich wäre euch sehr dankbar!


    Schöne Grüße,

    Bianca
     
  2. Sanel Kurtovic Win User

    Installation

    Hallo Herr Löwe,

    Die Programme sind nicht verfügbar. Das Einzige, das ich mir herunterladen kann, ist “Office Holen“ wobei nach einer “erfolgreichen“ Installation, die einzelnen Programme, wie Word, nicht auffindbar sind.

    Mfg Sanel
  3. Thomas Löwe Win User

    Habe Office 2013 aufn Rechner aber ich kann auf nix zugreifen, er sagt mir das bei der Hintergrundinstallation ein Problem aufgetreten ist, was kann ich tun???

    Hallo Detlef,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Dauer der vollständigen Installation bei erstmaliger Installation ist abhängig von der verfügbaren Internetverbindung.

    Nach kurzer Zeit stehen die Programme bereits zur Benutzung zur Verfügung, die vollständige Installation wird im Hintergrund fortgesetzt.

    Welche Internetverbindung steht zur Verfügung?

    Soll Microsoft Office 2013 Professional Plus erstmalig auf dem Rechner eingerichtet werden?
  4. citrus7 Win User

    Wie kann ich Outlook deinstallieren?

    Hallo Frank,



    du kannst Office-2013-Programme nicht einzeln deinstallieren, nachdem die Suite installiert wurde.



    Du kannst aber Office vollständig deinstallieren und dann mit einer benutzerdefinierten Installation erneut installieren.
  5. Mario K. Win User

    Systemschriften - Century Gothic?

    Hallo Katrin,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Century Gothic ist keine Systemschrift.

    Auf nachfolgendem Link findest du die Programme, die diese Schriftart unterstützen und weitere Informationen zu dieser Schriftart:

    >>
    https://www.microsoft.com/typography/fonts/font.aspx?FMID=643


    Diese Schriftfamilie ist verfügbar in:

    Fett

    Fett Kursiv

    Kursiv

    und Standard

    Gruß

    Mario
  6. swmue Win User

    Sonderbares Zeichen statt Absatz und Leerzeichen

    Lösung:

    Eine Schriftart/Schriftfamilie war - warum auch immer - kaputt. Nach der Deinstallation und Neuinstallation des Fonts ist der Fehler weg.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schriftfamilie ist nach Installation nicht vollständig in den einzelnen Programmen verfügbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schriftfamilie ist nach Installation nicht vollständig in den einzelnen Programmen verfügbar - Similar Threads - Schriftfamilie Installation einzelnen

Forum Datum

Installation von Programm nicht möglich

Installation von Programm nicht möglich: moin miteinander,Ich versuche das Programm Medal aufnahmeprogramm zu installieren. Jedoch wenn ich auch die .exe drücke, steht dort: Installation has failedThere was am error while installing the...
Apps 7. Februar 2024

Installation von Programm nicht möglich

Installation von Programm nicht möglich: moin miteinander,Ich versuche das Programm Medal aufnahmeprogramm zu installieren. Jedoch wenn ich auch die .exe drücke, steht dort: Installation has failedThere was am error while installing the...
Games und Spiele 7. Februar 2024

PowerPoint - Text nicht vollständig editierbar, einzelne Textzeilen nicht anklickbar

PowerPoint - Text nicht vollständig editierbar, einzelne Textzeilen nicht anklickbar: Hallo in die Runde,ich habe jetzt seit ein paar Tagen ein merkwürdiges Problem mit Power Point und ich werde versuchen, das Problem nachvollziehbar zu beschreiben. Vorneweg:Ich habe Windows 11,...
Microsoft Office 17. März 2023

Installation nicht vollständig

Installation nicht vollständig: Hallo, Mein FS fubktionierte über Wochen tadellos. Vor 3 Tagen, als das Spiel beim üblichen Start nach updates suchte, führte es - warum auch immer- eine vollständige Installation durch....
Games und Spiele 27. Oktober 2020

Einzelne Programme aus Office 365 löschen

Einzelne Programme aus Office 365 löschen: Ich nutze Office 365, möchte aber einzelne Programme deinstallieren. Beispielsweise Outlook benötige ich nicht, oder auch Powerpoint. Nur kann ich bei Win10 unter Einstellungen lediglich das...
Microsoft Office 20. Januar 2020

Office Programm Installation

Office Programm Installation: Habe in meiner Programmliste 2 Installationen gefunden: Office 365 sowie: Mein Office. Kann ich eine davon löschen?
Microsoft Office 1. August 2018

Installation - Programme nicht da

Installation - Programme nicht da: Hallo Community, ich musste Office neu installieren, doch nach dem erfolgreichen Download ist keines der Programme zu finden (Excel, Word, etc.) Habe bereits in diversen Foren nach einer Lösung...
Microsoft Office 7. August 2017
Schriftfamilie ist nach Installation nicht vollständig in den einzelnen Programmen verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.