Schriftgröße in OneNote ändern, vergrößern-wie???
Diskutiere und helfe bei Schriftgröße in OneNote ändern, vergrößern-wie??? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie vergrößert man die Schriftgröße in OneNote???? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BernhardDr. Malsch, 23. Juli 2021.
Thema:
Schriftgröße in OneNote ändern, vergrößern-wie??? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Schriftgröße in OneNote ändern, vergrößern-wie??? - Similar Threads - Schriftgröße OneNote ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Schriftgröße bei Notizen ändernSchriftgröße bei Notizen ändern: Moin!Bin ich tatsächlich blind, aber wie kann ich die Schriftgröße oder Schriftart im Outlook 365 Classic verändern? Ich hab die Optionen durchgesucht, aber nichts gefunden. Danke. Gruß aus Graz.
|
Outlook.com | 27. August 2024 |
Onenote für Android Schriftgrösse etc. ändernOnenote für Android Schriftgrösse etc. ändern: HalloIch habe kürzlich festgestellt, dass in OneNote für Android Schriftart, Schriftgrösse etc. geändert werden können. Seit wann bzw. welcher Version ist das möglich?
|
Microsoft Office | 9. August 2023 |
Wie kann ich bei WIN 11 die Schriftgröße von Einblendungen vergrößern?Wie kann ich bei WIN 11 die Schriftgröße von Einblendungen vergrößern?: Hallo, liebe Gemeinde,in Win 11 erhalte ich Einblendungen für Hinweise und Aufforderungen, bei denen die Textgröße so klein ist, dass ich eine Lupe zu Hilfe nehmen muss, um den Text lesen zu...
|
Apps | 21. Juni 2023 |
Wie kann ich bei WIN 11 die Schriftgröße von Einblendungen vergrößern?Wie kann ich bei WIN 11 die Schriftgröße von Einblendungen vergrößern?: Hallo, liebe Gemeinde,in Win 11 erhalte ich Einblendungen für Hinweise und Aufforderungen, bei denen die Textgröße so klein ist, dass ich eine Lupe zu Hilfe nehmen muss, um den Text lesen zu...
|
Games und Spiele | 21. Juni 2023 |
Win 10 / Explorer / Schriftgröße bei Details Einstellungen vergrößern - wie?Win 10 / Explorer / Schriftgröße bei Details Einstellungen vergrößern - wie?: Halloich habealles immer auf Details aber ich möchte dass das Menüband die Schrift und vor allem was ich habe im Explorer in Ordner x, alle Ordner oder Word oder Excel Datein dass die größer sind,...
|
Apps | 16. Juni 2023 |
Standard Schriftgröße ändern?Standard Schriftgröße ändern?: Hallo Zusammen,
weiß jemand, wie sich die standardmäßig eingestellte Schriftgröße in PPT 2016 einstellen lässt? Das Szenario ist einfach. Ich lege ein neues Textfeld an und es hat automatisch...
|
Microsoft Office | 18. Juli 2018 |
OneNote Schriftgröße im SeitenregisterOneNote Schriftgröße im Seitenregister: Hallo,
wie kann ich bei OneNote auf meinem Windows 10 PC die Schriftgröße im Seitenregister ändern? Also nicht die Schriftgröße in den Notizen, sondern die der Seitentitel im Seitenregister....
|
Microsoft Office | 28. Februar 2017 |
Schriftgröße in OneNote ändern, vergrößern-wie??? solved
Users found this page by searching for:
onenote schriftgröße ändern