Schriftgröße in OneNote ändern, vergrößern-wie???

Diskutiere und helfe bei Schriftgröße in OneNote ändern, vergrößern-wie??? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie vergrößert man die Schriftgröße in OneNote???? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BernhardDr. Malsch, 23. Juli 2021.

  1. Schriftgröße in OneNote ändern, vergrößern-wie???


    Wie vergrößert man die Schriftgröße in OneNote????
     
  2. Pandaflow Win User

    Animation Zauberrei bei Powerpoint?/ Nach einer Animation die Folie wechseln?/ Audiosymbol bei einer Tonaufnahme ausblenden

    Wo kann ich Verbesserungsvorschläge einreichen?

    Ein wichtige Vorschlag wäre:

    Bei der Animation "Vergrößern" sollte man nicht Pixel vergrößern, da es z.B. bei Schrift sehr unscharf werden kann! Besser wäre es bei z.B. Schrift, die Schriftgröße bei der Vergrößerung zu ändern. Dadurch bleibt es scharf. Sowas nennt man Vektorskalierung!
  3. Bernd P. Win User

    OneNote Schriftgröße im Seitenregister

    wie kann ich bei OneNote auf meinem Windows 10 PC die Schriftgröße im Seitenregister ändern? Also nicht die Schriftgröße in den Notizen,
    sondern die der Seitentitel im Seitenregister.
    Die Antwort ist: es geht nicht.

    Bernd
  4. Michael Fuchs, Berli Win User

    VISIO 2010: termin shape vergrößern

    Hallo André,

    vielen Dank für den Link-Tipp.

    Habe alle Varianten durchprobiert - aber das Termin-Shape lässt sich nicht vergrößern.

    Einzig, wenn ich die Schriftart vergrößere, wird das Feld größer. Aber ich kann ja nicht in dem Wochenplan verschiedene Schriftgrößen verwenden - das sieht furchtbar aus...

    Auch, wenn ich die Zeit vergrößere, das Shape bleibt immer in der Standardgröße.

    Hast Du vielleicht noch einen Tipp?

    :)

    Beste Grüße

    vom Michael.
  5. Gunther Lepski Win User

    Office 2007, Oberfläche und Schriftgröße vergrößern

    Diese Schriftgrössen hängen meines Wissens von den Schriftgrössen von
    Windows ab.



    Die kannst du vergrössern mit rechtklick auf den Desktop, Eigenschaften
    von Anzeige, Reiter Darstellung, Schriftgrad (gilt für WinXP ( Vista und 7
    weiß ich nicht))



    Oder gleich die Bilschimauflösung verkleinern (Rechtsklick auf den
    Desktop, Eigenschaften von Anzeige, Reiter Einstellungen).






    Grüße aus Schwaben, Gunther
  6. citrus7 Win User

    Schriftgröße bei PDF Anhängen verändern

    Hallo,

    mit dem Adobe PDF Preview Reader kannst du die Schriftgröße nicht verändern. Du kannst aber die Ansicht des gesamten Dokuments mithilfe der Tastatur vergrößern bzw. verkleinern, also das Dokument zoomen ...

    verkleinern: Strg und -

    vergrößern: Strg und +
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schriftgröße in OneNote ändern, vergrößern-wie??? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Schriftgröße in OneNote ändern, vergrößern-wie??? - Similar Threads - Schriftgröße OneNote ändern

Forum Datum

Onenote für Android Schriftgrösse etc. ändern

Onenote für Android Schriftgrösse etc. ändern: HalloIch habe kürzlich festgestellt, dass in OneNote für Android Schriftart, Schriftgrösse etc. geändert werden können. Seit wann bzw. welcher Version ist das möglich?
Microsoft Office 9. August 2023

Wie kann ich bei WIN 11 die Schriftgröße von Einblendungen vergrößern?

Wie kann ich bei WIN 11 die Schriftgröße von Einblendungen vergrößern?: Hallo, liebe Gemeinde,in Win 11 erhalte ich Einblendungen für Hinweise und Aufforderungen, bei denen die Textgröße so klein ist, dass ich eine Lupe zu Hilfe nehmen muss, um den Text lesen zu...
Apps 21. Juni 2023

Wie kann ich bei WIN 11 die Schriftgröße von Einblendungen vergrößern?

Wie kann ich bei WIN 11 die Schriftgröße von Einblendungen vergrößern?: Hallo, liebe Gemeinde,in Win 11 erhalte ich Einblendungen für Hinweise und Aufforderungen, bei denen die Textgröße so klein ist, dass ich eine Lupe zu Hilfe nehmen muss, um den Text lesen zu...
Games und Spiele 21. Juni 2023

Win 10 / Explorer / Schriftgröße bei Details Einstellungen vergrößern - wie?

Win 10 / Explorer / Schriftgröße bei Details Einstellungen vergrößern - wie?: Halloich habealles immer auf Details aber ich möchte dass das Menüband die Schrift und vor allem was ich habe im Explorer in Ordner x, alle Ordner oder Word oder Excel Datein dass die größer sind,...
Apps 16. Juni 2023

Win 10 / Explorer / Schriftgröße bei Details Einstellungen vergrößern - wie?

Win 10 / Explorer / Schriftgröße bei Details Einstellungen vergrößern - wie?: Halloich habealles immer auf Details aber ich möchte dass das Menüband die Schrift und vor allem was ich habe im Explorer in Ordner x, alle Ordner oder Word oder Excel Datein dass die größer sind,...
Games und Spiele 16. Juni 2023

Standard Schriftgröße ändern?

Standard Schriftgröße ändern?: Hallo Zusammen, weiß jemand, wie sich die standardmäßig eingestellte Schriftgröße in PPT 2016 einstellen lässt? Das Szenario ist einfach. Ich lege ein neues Textfeld an und es hat automatisch...
Microsoft Office 18. Juli 2018

OneNote Schriftgröße im Seitenregister

OneNote Schriftgröße im Seitenregister: Hallo, wie kann ich bei OneNote auf meinem Windows 10 PC die Schriftgröße im Seitenregister ändern? Also nicht die Schriftgröße in den Notizen, sondern die der Seitentitel im Seitenregister....
Microsoft Office 28. Februar 2017
Schriftgröße in OneNote ändern, vergrößern-wie??? solved

Users found this page by searching for:

  1. onenote schriftgröße ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.