Schriftgröße und Erscheinungsbild

Diskutiere und helfe bei Schriftgröße und Erscheinungsbild im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wie kann man die Schriftgröße in Windows 10 ändern ? Aktuell gibt es nur die Möglichkeit der benutzerdefinierten Skalierung zB auf... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Dietmar B., 13. Dezember 2017.

1. Dietmar B.
    Dietmar B. Gast

Schriftgröße und Erscheinungsbild

Hallo zusammen,

wie kann man die Schriftgröße in Windows 10 ändern ? Aktuell gibt es nur die Möglichkeit der benutzerdefinierten Skalierung zB auf 135-140 %.

Dies wird notwendig bei Auflösungen von 1920x1080 p und höher. Die Möglichkeit die Schriftgröße einzustellen ist ja bekanntlich beim Update im

Frühjahr herausgenommen worden. :(

Leider ist die Schrift dann teilweise unscharf bzw verwasche. Teilweise in einzelnen Menüs aber auch wieder gestochen scharf.

Gibt es noch Abhilfe ? Wird nachgebessert oder was für weitere Möglichkeiten gibt es noch ?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

Gruss Dietmar

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Schriftgröße und Erscheinungsbild - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Schriftgröße und Erscheinungsbild - Similar Threads - Schriftgröße Erscheinungsbild

Forum Datum

Outlook Mac: E-Mail-Empfänger melden, dass die Schriftgrösse teilweise massiv zu gross ist

Outlook Mac: E-Mail-Empfänger melden, dass die Schriftgrösse teilweise massiv zu gross ist: Guten Tag zusammen,es gab hierzu schon einen Thread, der geschlossen wurde.Viele Prüfung mit dem Microsoft Support haben zu nichts geführt, außer denn die Rückmeldung, dass das ein Fehler ist uns...
Outlook.com 30. September 2024

Wie kann ich in einer SharePoint-Liste die Schriftgröße verändern ? Sharepoint für non Profit

Wie kann ich in einer SharePoint-Liste die Schriftgröße verändern ? Sharepoint für non Profit: Wie kann ich in einer SharePoint-Liste die Schriftgröße verändern ? Sharepoint für non Profit Ich muss gefilterte Teile ausdrucken für Mitglieder ohne Computer die mit dem Ausdruck Aufgaben...
Microsoft Office 5. September 2024

Schriftgröße bei Notizen ändern

Schriftgröße bei Notizen ändern: Moin!Bin ich tatsächlich blind, aber wie kann ich die Schriftgröße oder Schriftart im Outlook 365 Classic verändern? Ich hab die Optionen durchgesucht, aber nichts gefunden. Danke. Gruß aus Graz.
Outlook.com 27. August 2024

Outlook Fenster Text Schriftart,Schriftgröße us. grau hinterlegt

Outlook Fenster Text Schriftart,Schriftgröße us. grau hinterlegt: Guten Tag,ich kann bei meinen Outlook keine Schriftart, Schriftgröße usw. ändern. Es ist grau hinterlegt.
Outlook.com 13. August 2024

Wo stellt man im outlook die Uhrzeit auf an/aus Spaltenansicht auch Schriftgröße generell...

Wo stellt man im outlook die Uhrzeit auf an/aus Spaltenansicht auch Schriftgröße generell...: Hallo liebe community,leider komme ich nicht so ganz zurecht mit der Hilfe in outlook Konkret finde ich keine passende Antwort auf verschiedene Fragen.Vielleicht ist es ja total simpel nur ich...
Outlook.com 7. Juli 2024

nach verkleinern eines anhanges an eine eingehende E-Mail bleibt die schriftgröße klein

nach verkleinern eines anhanges an eine eingehende E-Mail bleibt die schriftgröße klein: Ich habe vorhin einen Anhang einer §-Mail verkleinern müssen, um ihn ganz sehen zu können. Mit dieser Verkleinerung ist augenscheinlich die Schriftgrößer bei neuen, ausgehenden Mail klein geblieben.
Outlook.com 3. Juli 2024

nach verkleinern eines anhanges an eine eingehende E-Mail bleibt die schriftgröße klein

nach verkleinern eines anhanges an eine eingehende E-Mail bleibt die schriftgröße klein: Ich habe vorhin einen Anhang einer §-Mail verkleinern müssen, um ihn ganz sehen zu können. Mit dieser Verkleinerung ist augenscheinlich die Schriftgrößer bei neuen, ausgehenden Mail klein geblieben.
Games und Spiele 3. Juli 2024
Schriftgröße und Erscheinungsbild solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.