Schrittweise Anleitung zur Migration von Outlook PST 2019 auf Office 365

Diskutiere und helfe bei Schrittweise Anleitung zur Migration von Outlook PST 2019 auf Office 365 im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Schrittweise Anleitung zur Migration von Outlook PST 2019 auf Office 365 Benutzer können die PST-zu-Office 365-Migration über die manuelle Methode... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jazzybone9, 19. März 2021.

  1. jazzybone9
    jazzybone9 Member
    Registriert seit:
    19. Oktober 2020
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0

    Schrittweise Anleitung zur Migration von Outlook PST 2019 auf Office 365


    Schrittweise Anleitung zur Migration von Outlook PST 2019 auf Office 365

    Benutzer können die PST-zu-Office 365-Migration über die manuelle Methode durchführen. Ein Benutzer muss jedoch technisch einwandfrei sein und das Risiko eines Datenverlusts haben. Um PST in einer sicheren Umgebung auf Office 365 zu migrieren, empfehlen wir die Verwendung eines automatisierten Tools.

    Das Migrationstool von Softaken Outlook PST zu Office 365 ist ein perfektes Dienstprogramm für die Migration von PST zu Office 365, da es mehrere benutzerzentrierte Funktionen bietet, um den Migrationsprozess für alle einfach und problemlos zu gestalten.

    Im Folgenden wird der schrittweise Prozess zum Migrieren von PST zu Office 365 mithilfe des Migrationstools von Softaken Outlook PST zu Office 365 beschrieben.
    1. Installieren und starten Sie das Migrationstool von Softaken Outlook PST zu Office 365.
    2. Klicken Sie auf die Schaltfläche Quelle hinzufügen und wählen Sie die Option PST-Postfächer.
    3. Geben Sie die PST-Anmeldeinformationen ein und klicken Sie auf die Schaltfläche Weiter.
    4. Wählen Sie nun in der Ordneransicht das PST-Postfach aus und klicken Sie in der Multifunktionsleiste auf die Option Office 365.
    5. Ein neuer Assistent wird jetzt geöffnet. Hier können Sie die Postfächer aktivieren / deaktivieren. Sie können auch den Postfachordner auswählen. Klicken Sie nun auf die Schaltfläche Weiter.
    6. Geben Sie anschließend die Office 365-Anmeldeinformationen ein, in die Sie PST-Daten migrieren möchten, und klicken Sie auf die Schaltfläche Weiter.
    7. Ordnen Sie nun die Postfächer nach Bedarf zu und klicken Sie auf die Schaltfläche Weiter.
    8. Ein Filterassistent wird geöffnet. Die Filteroption bezieht sich auf die Nachrichtenklasse Einschließen / Ausschließen und das Nachrichtendatum. Wenden Sie den Filter entsprechend Ihren Anforderungen an und klicken Sie auf die Schaltfläche Weiter.
    9. Jetzt startet die Software den Migrationsprozess von PST zu Office 365. Wenn der Vorgang abgeschlossen ist, klicken Sie auf OK und dann auf die Schaltfläche Fertig stellen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. jazzybone9
    jazzybone9 Member
    Registriert seit:
    19. Oktober 2020
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0

    Schrittweise Anleitung zur Migration von Outlook PST 2019 auf Office 365

    Nach Ansicht der meisten IT-Spezialisten konvertiert das Softaken PST zu Office 365 Importer-Tool beim Konvertieren von PST in Office 365-Daten mit vollständigen Dokumenten PST in Office 365-Daten mit ganzen Dokumenten, während die Authentizität der PST-Datei erhalten bleibt. Der PST to Office 365 Converter bietet Ihnen eine Vorschau, bevor Sie mit der Konvertierung beginnen. Mit diesem Programm können Sie Ihre Daten in Office 365, EML, EMLX, MSG, MBOX und weitere Formate exportieren. Die offizielle Website der Firma Softaken Software bietet eine kostenlose Testversion dieser Software.
     
  4. msanbks
    msanbks Member
    Registriert seit:
    9. August 2021
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0

    Schrittweise Anleitung zur Migration von Outlook PST 2019 auf Office 365

    Wenn Sie PST-Datendateien ohne Fehler oder Datenverlust kompetent in Office 365 importieren möchten. Verwenden Sie das PST-zu-Office 365-Migrationstool. Das Tool ist in der Lage, PST-Daten ordnungsgemäß in Office 365 zu importieren und gleichzeitig Daten in großen Mengen zu importieren und einfach in Office 365 zu exportieren. Dies ist die 100% vertrauenswürdige, sichere Lösung zum Importieren von PST in das Office 365-Postfach . Weiterlesen :- pcinfotools/de/pst-zu-office-365-konverter/
     
Thema:

Schrittweise Anleitung zur Migration von Outlook PST 2019 auf Office 365 - Software

Die Seite wird geladen...

Schrittweise Anleitung zur Migration von Outlook PST 2019 auf Office 365 - Similar Threads - Schrittweise Anleitung Migration

Forum Datum

Migration von Outlook 2019 zu Outlook M365

Migration von Outlook 2019 zu Outlook M365: Hallo zusammen. Ich habe meinen Computer komplett neu installiert aber vorher ein Backup gemacht. Nach der Neuinstallation bin ich zudem auf Office 365 umgestiegen. Als E-Mail Provider nutze ich...
Outlook.com 16. November 2021

PST to Office 365 Migration To Import PST Files into O365

PST to Office 365 Migration To Import PST Files into O365: For secure, effective, and accurate data conversion from PST to Office 365, get download MailsDaddy PST to Office 365 Migration Tool. Here users can directly import Outlook PST files into Exchange...
Software 23. Oktober 2021

Zimbra to Outlook PST Migration tool

Zimbra to Outlook PST Migration tool: Vartika Zimbra to Outlook PST Migration tool if you have Zimbra files whom you want to convert to Outlook email client. It is an expert recommended tool that easily exports Zimbra files into...
Microsoft Windows 7. September 2021

Migration von alten pst. Dateien in Outlook live

Migration von alten pst. Dateien in Outlook live: Hallo, ich habe bisher Outlook klassisch genutzt. Also auf dem PC. Die dort ankommenden (wichtigen Mails) habe ich innerhalb von Ordnern auf dem PC gespeichert. Jetzt möchte ich auf Office 365...
Microsoft Office 26. März 2019

Migration von alten pst. Dateien in Outlook live

Migration von alten pst. Dateien in Outlook live: Hallo, ich habe bisher Outlook klassisch genutzt. Also auf dem PC. Die dort ankommenden (wichtigen Mails) habe ich innerhalb von Ordnern auf dem PC gespeichert. Jetzt möchte ich auf Office 365...
Outlook.com 26. März 2019

Migration Office 2016 zu Office 2019

Migration Office 2016 zu Office 2019: Kann ich alle Dateien aus Word, Excel sowie Outlook (insbesondere den E-Mails im Posteingang und Archiv sowie den Kontakten) zu Office 2019 migrieren? Was muss ich dazu beachten?
Microsoft Office 18. Oktober 2018

Office 365 IMAP Migration

Office 365 IMAP Migration: Hallo, ich möchte in unser neues Office 365 die E-Mails von Alfahosting via IMAP migrieren. Dabei scheitert jedoch die Verbindung zum Mail-Server von Alfahosting. ICh habe daraufhin versucht im...
Microsoft Office 13. Februar 2017
Schrittweise Anleitung zur Migration von Outlook PST 2019 auf Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.